das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustiernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustiernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hund heisst fahrrad. is ziemlich hohl ich weiss, aber mein kleener bruder hat ihn so getauft.

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
01.08.2004 18:00 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einmal zwei Hamsterweibchen die hießen Max und Moritz weil die Tussi im Zoogeschäft gesagt, es sind männchen und wir es später raus gefunden, dass sie Weibchen sind... ein jahr später hatte ich noch ein Hamster Männchen und das hieß Krümel... Meine Schwester haben noch jede menge Tiere, aber da weiß ich jetzt nicht alle Namen smile )

viele liebe Grüße

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.08.2004 18:24 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 3 katzen das eine is ne schwazre die is schon älter die heißt "moppelt" es is eine sie, also kommt es immer zu verworrungen mit dem namen, ich mag ihn auch nicht, aber sie hört drauf.

und die andern beiden sind geschwister, eine schwarz/braun/weiß liniert, die andere grau/schwarz/weiß liniert und die heißen Emely und Josy...sollte eingendlich joey und chendler werden, wie bei friends, aber es sind leider weibchen...

__________________
Niveau ist keine Creme
01.08.2004 21:51 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will später mal nen Mops namens Monstermops Manson und der andere soll Haldir Hamsterbacke heissen. Und dann irre ich jeweils durchs Quartier und schreie: "Hat jemand meine Möpse gesehen?" Jaaa, das wird lustig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.08.2004 21:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kanickel von meiner Freundin heißt Nepomuk...find den Namen irgendwie voll cool.
01.08.2004 22:02
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wohnt ein Hund (Cocker Spaniel).
Sein Name ist Sam, behauptet zumindest meine Familie.
Ihm gefällt er aber nicht so gut, da er auf diesen Namen keinerlei Reaktionen zeigt.
Wenn ich rufe: "Sam komm her!", schaut er mich abschätzig an, dreht sich um und läuft weit von mir weg.
Na ja, vielleicht liegts ja auch an mir. Er hat jedenfalls einen sehr eigenen und interessanten Charakter, ohne ihn könnte ich gar nicht mehr leben.
02.08.2004 13:50 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal 2 Wellensittiche, der eine hieß Pucki und der andere heißt Toni.
Und dann haben wir noch einen Hund namens Bobby aber keiner nennt ihn so, meistens heißt er Burschi oder Hundi. Ja auch Hunde haben Spitznamen und er hört sogar darauf.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äule: 02.08.2004 20:59.

02.08.2004 20:58 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habn Zwergwidder der Spasti heißt. Hab ihn nach der Spasti aus Engel&Joe genannt. Das blöde war, dass er nen Schiefhals hatte also so ne Krankheit, die aufs Gehirn geht und wo die Kaninchen den Gleichgewichtssinn verlieren. Er ist dann ständig umgekippt und so und da kam mir der Name doch dann ein bisschen fies vor*g* Naja aber eigentlich find ich n ganz cool mal besser als Mümmi oder sowas hehe
03.08.2004 12:11 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin kriegt demnächst n yorkshire terrier. damit das winzding icht so tussihaft kommt will sie s terminator oder rambo nennen... bin aber davon überzeugt, dass das ihrer mama nich gefällt deshalb si die alternative napster.

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.08.2004 21:37 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ratten heissen das sind aber ganz schön viele namen;-)

Roxy
Emma
Sally
Äumel
Krümel
Schlumpf
Speedy Gonzales

Meine verstorbenen, wers wissen will;-)

Lee
Lou
Flo
Babs
Sammy
Momo
Lili
Mowgli
Whisky
Blüemli
Urmel
Burzel
Jingels
Bebels
Bambam

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 10.08.2004 19:53.

04.08.2004 22:40 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 1 1/2 Katzen, einen Kater und ne halbe Katze, die wollte ich eigentlich Balu und Baghira nennen, aber meine Schwester hat protestiert...ihr gehört die andere Hälfte von der Katze...jetzt heißen sie Juna und Mephisto...ja, ich weiß, Mephisto ist ein ziemlich einfallsloser Name, passt aber irgendwie zu dem hinterhältigen Viech... großes Grinsen früher hatten wir mal n Hund, der hieß Blacky, und jede Menge Hamster...da weiß ich aber die ganzen Namen nicht mehr...und einen stallhasen hatten wir auch mal, der hieß Schnuffel. Da bin ich aber nicht verantwortlich für großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
05.08.2004 00:54 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hasi heißt mozart und dann sind da noch 2 meerschweine namens chevelle und flaw. ich weiß a net warum ich das bedürfnis verspüre meinen tieren musik namen zu geben... smile )

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

05.08.2004 11:51 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein zweites meerschweinchen nenn ich horst

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
05.08.2004 13:50 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab 6 Katzen, die heißen:

Kaja
Heuler
Lucky
Speedy
Kaba
Mocky (Eigentlich Mok Why. Aber so nennt ihr sowieso keiner)

Joar, hab die Namen mit meiner Mum "vergeben". Irgendwie sind die uns grad so eingefallen. Haben aber auch ihre Bedeutungen. großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


07.08.2004 21:11 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mit Lucie hab ich ja einen relativ unspektakulären Namen für meine Katze.
Meine Cousine hat übrigens ihre Kaninchen Bela,Farin und Rod genannt aber bis heute hat nur der kleine Rod überlebt. unglücklich Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.08.2004 21:15 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustiernamen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH