das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Anke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
In Köln.

Die Sache ist die, dass die Sendung NACH 23 Uhr AUSGESTRAHLT wird und da niemand unter 16 theoretisch mehr öffentlich alleine rumlaufen dürfte ... demnach


glaub ich nicht, dass das der grund dafür ist...vielleicht gibts ne andere rechtliche grundlage dafür.
oder die wollen einfach keine kinder da sitzen haben (andere Zielgruppe!?)

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
03.08.2004 15:33 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann genau fangt denn die sendung an weil ich hab mir die noch nie angeschaut??

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
03.08.2004 15:33 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
Zitat:
Original von tofukiller
In Köln.

Die Sache ist die, dass die Sendung NACH 23 Uhr AUSGESTRAHLT wird und da niemand unter 16 theoretisch mehr öffentlich alleine rumlaufen dürfte ... demnach


glaub ich nicht, dass das der grund dafür ist...vielleicht gibts ne andere rechtliche grundlage dafür.
oder die wollen einfach keine kinder da sitzen haben (andere Zielgruppe!?)

Ist aber wirklich der Grund, sorry
03.08.2004 15:42
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn das wirklich der Grund wäre, ist das aber eine extrem dumme und unnötige Regelung! *find* Denn die Sendung wird ja schon am frühen Abend aufgezeichnet. Das unter 16jährige nicht zur Zielgruppe gehören und deswegen nicht reinkommen, hört sich für mich schon verständlicher an. Na ja, mir kanns ja egal sein, bin ja alt genug. fröhlich *g*

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
03.08.2004 16:08 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julchen00
wann genau fangt denn die sendung an weil ich hab mir die noch nie angeschaut??

normalerweise kommt die immer um 23.15Uhr aber manchmal kommt sie eben auch schon früher oder auch mal später! Ja nachdem weas vorher so kommt!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.08.2004 19:07 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
eviliceman eviliceman ist männlich


Dabei seit: 26.05.2004

Blasphemie!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Außerdem will Anke Bela ja das mit "der besten Band der Welt!" Ausreden... (olle Votze... hat doch keene Ahnung Augenzwinkern )....


Da klick ich mich mal so rum und schau, ob schon ein paar Bela-Fans in das Forum von Akne-Nate-Light gepostet haben und was sehe ich? BLASPHEMIE in ihrer reinsten Form:
Die komische Showband nennt sich BESTE BAND DER WELT???
siehe
http://ankelatenight.sat1.de/community/forum/
Da steht
Electric Lady Band - Rund um die beste Band der Welt
als Forentitel. Trauen die sich das auch in der Sendung? Ich habe das noch nie geguckt, kann mir das aber kaum vorstellen.
Da fällt mir nur ein:
Bela zeig Ihnen wie es geht!

MfG Teufel Iceman
04.08.2004 12:26 eviliceman ist offline Beiträge von eviliceman suchen Nehmen Sie eviliceman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eviliceman in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dort sein und freue mich schon sehr darauf.
04.08.2004 21:18 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
korbflechter korbflechter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein geld der welt würde mich dazu bewegen, in so ne grottenschlechte show wie anke late night zu gehen ... nicht mal aus mitleid Augen rollen
05.08.2004 10:39 korbflechter ist offline Beiträge von korbflechter suchen Nehmen Sie korbflechter in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Toll. Hab grad gemerkt d<s ich genau da mit meinen Eltans in Urlaub bin , wie lustig unglücklich Muss der Videorecorder halt 2wochen anbleiben ...och manno das find ich jetz echt scheiße! böse
lass es dir doch von nem freund oder ner freundin aufnehmen...


Die sind da ja au alle weg...Also zumindest die die mich nich für total bescheuert erklären würden deswegen. Is aba auch egal , lass ich halt den Videorecorder an , der muss ja eh nur auf Stand-by sein . Außerdem komm in der Zeit ja noch mehr sachen die ich aufnehm muss.Trotzdem doof das ichs nich direkt guggen kann wenns kommt unglücklich Naja , man kann nich alles haben smile
05.08.2004 10:55
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von korbflechter
kein geld der welt würde mich dazu bewegen, in so ne grottenschlechte show wie anke late night zu gehen ... nicht mal aus mitleid Augen rollen

Nichma für Bela? Pfz
05.08.2004 14:06
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Show gestern mal angesehen, ich werds zwar gucken wenn Bela da ist, aber nur wegen Bela. In Ladykracher fand ich Anke Engelke besser.

Ich bin nur mal gespannt was passiert wenn Bela dann in die Show kommt, ich hab das soweit mitbekommen gestern, dass Anke da vorher an so einem "Glücksrad" dreht und dort drauf steht, in welcher Art sie ihre Gäste begrüßt. Unter anderem war der Eskimokuss dabei Augenzwinkern

Das will ich bei Bela sehen großes Grinsen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
05.08.2004 14:20 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Das will ich bei Bela sehen großes Grinsen

Der Zinken ist ja groß genug... großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


@voku
Wie haste das denn hingekriegt...??? *staun* geschockt großes Grinsen Freude cool

@korbflechter
neidisch? *eg*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.08.2004 14:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Das will ich bei Bela sehen großes Grinsen


Ich will den Teletubbie-Bauch-Stupser, oder wie das hieß... großes Grinsen

__________________

05.08.2004 14:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird schön
05.08.2004 14:40
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von *punk_ponk*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da... jetzt steht im Netz, worum es geht:

Gerade endete die "Unrockstar Tour" der "Ärzte" mit 48 Konzerten in fünf Ländern. Heute präsentiert Drummer Bela B. die neue Live-DVD der "Ärzte" mit dem Titel "Die Band, die sie Pferd nannten" und berichtet von den Highlights der Tour.

__________________

05.08.2004 15:56 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Evy
Das will ich bei Bela sehen großes Grinsen


Ich will den Teletubbie-Bauch-Stupser, oder wie das hieß... großes Grinsen


*lach* Wie geht denn der?

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
05.08.2004 16:24 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gegeneinanderspringen aber nur die bäuche dürfen sich treffen
05.08.2004 19:20 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Coocky Coocky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dann weiß ich ja was ich schaue, wenn ich in meinen b-day reinfeier *freu*...dat find ich jetzt voll jut *freu*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod-vielleicht ist sie uns deshalb so nah
05.08.2004 21:07 Coocky ist offline Beiträge von Coocky suchen Nehmen Sie Coocky in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sie hats nochma gesagt ess kommen franz becken bauer und bela B

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
05.08.2004 23:17 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauer gesagt "Franz Beckenbauer und Bela B. von den Ärzten". Und ich dachte immer, FB wär ein Fußballer... großes Grinsen

__________________

05.08.2004 23:47 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Anke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH