das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » würdet ihr etwas an euch ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würdet ihr etwas an euch ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis

-ich würde mich gern so verhalten das ich es schaffe kumpels zu kriegen

geschockt Genau das habsch auch gedacht! Einfach nur Kumpels... sonst nix... hmm *G*

Ansonsten...äurßerlich:
Ne andre Nase -.- Hab voll die Schweinenase -.- dreck...
-Pickel vom Kinn weg bekommen XD

innerlich:
-hm... ich würd mich irgendwie gern besser ausdrücken können...
-es irgendwie schaffen neue Leute kennenzulernen, die annähernd so denken wie ich
-aufhörn gegenüber von Leuten Müll zu labern (damit verschreck ich immer alle... -.-) und vor allem die Schüchternheit gegenüber männlichen Wesen verlieren *g*
-mehr aus mir rausgehen, bzw einfach Sachen unternehmen...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
04.08.2004 19:24 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vom Aussehen einigen ändern. Erstmal die Figur, schlanker und so.
Dann hätte ich viel lieber braune Haare mit so nem rötlichem Schimmer. Alle finden meine Haare immer so schön nur weil sie blond sind. Ich hasse blond. Jedenfalls bei mir. großes Grinsen Und ich will schönere Hände.

Dann innerlich:
Ich will mit allen Leuten gut auskommen udn wenn ich jemanden nich mag
ihn dass nich so spüren lassen. Dann wäre ich gerne nen bisschen unternehmungslustiger, nich so faul wie jetzt. Freude Und ich will nich mehr so launisch sein und wenn mir was nich passt dass demjenigen auch sagen.

Ja das wars erst mal.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.08.2004 19:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gern ne gesunde Kopfhaut und Haare, mit denen man auch was anfangen kann, ich hasse diese widerspenstigen Dinger. Ich wäre gerne kein Schwächling.
Zitat:
Original von KillerBarbie
Zeitweise wünsch ich mir nicht so sensibel zu sein,oder einfach mal nich andauernd zu denken.

da kann ich mich anschließen...
Des weiteren wär ich gerne etwas weniger introvertiert und ich wünschte ich könnte mehr als 2 Sätze vernünftig mit irgendjemandem reden, ohne dass es nach 2 Minuten in Schweigen endet. Und ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit, Freunde finden zu können
Dann wär ich auch gern weniger faul.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 04.08.2004 20:57.

04.08.2004 20:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussehen:

* schlanker aber net dünn (wird grad geändert großes Grinsen )
* schwarze Haare, damit ich net immer färben muss
* glatte Haare, damit ich die net jeden Tag glätten muss Augen rollen
* Sommersprossen weg
* mehr Piercings und Tattoos (kommt mit der Zeit)


Eigenschaften / innerlich:

* wär gern geduldiger
* net so schüchtern (Naja, kommt auf die Leute an)
* net immer so ehrlich
* wär gern disziplinierter
04.08.2004 20:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Und ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit, Freunde finden zu können
Dann wär ich auch gern weniger faul.


da kann ich mich anschliessen.

und ich wäre gern gesprächiger also weniger schüchtern.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

04.08.2004 21:03 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äußerlich:

- schmalere Hüften ohne Fett
- gleiches gilt für die Oberschenkel
- größer
- kleinere Füße

Innerlich:

- Faulheit in Sachen Schule
- sollte mehr auf meinen Körper hören und mir nicht noch mehr Arbeit aufschwatzen lassen
- sollte nich so viel Fluchen *g*

__________________

04.08.2004 21:09 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne perfekt, und das ist seit 32 Jahren mein Problem großes Grinsen

Früher wollte ich immer eine andere Nase, daran hab ich mich jetzt gewöhnt. Würde gerne ziemlich viel abnehmen, aber das muss erst im Kopf stattfinden Augenzwinkern Ich hätte gerne weniger muskulöse Waden, aber die hab ich seit ich klein bin, ist also wohl einfach angeboren, also was solls *g*

Mit meinem Charakter habe ich auch gelernt zu leben. Klar wäre ich gerne weniger launisch, sensibel, egoistisch, faul, feige und kompliziert. Aber ehrlich gesagt, wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann würde ich folgendes wählen: Dass ich jederzeit akzeptiere, dass ich so wie ich bin eigentlich ganz okay bin Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.08.2004 21:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äusserlich:

-net so fette Oberschenkel großes Grinsen
-meine nase gefällt mir ooch nüscht

Innerlich:

-nicht so sensibel sein (bringt mir eher Probleme)
-nicht so derb auf eins konzentrieren und so'n Tunnelblick denne ham x.x
-weniger Eifersucht wär ganz gut Augenzwinkern

__________________

04.08.2004 21:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd meine haare anders machen. ich find haare unendlich geil, aber meine sind so schrecklich langweilig. ich würdse irgendwie pflegeleichter machen, damit ich mehr damit anfangen kann...und außerdem sollten diese sch*** kleinen Stoppel da oben endlich mit den anderen aufkommen*grrrrr*....
dann würd ich noch meine Mörderdaumen gesellschaftstauglich machen und meine Füße n ganzes Stück wachsen lassen.zuletzt natürlich lupenreine haut! ach, wär das schöön...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.08.2004 21:34 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...trotz meines - ich sag mal - immensen untergewichts und meiner etwas zu langen nase bin ich ziemlich zufreiden mit meinem aussehen....ohne jetzt in den raum stellen zu wollen, mich auch nur annäherungsweise für gutaussehend zu halten großes Grinsen

und an meinem charakter versuche ich eh jeden tag irgendwie zu arbeiten....da wäre zum beispiel mein manchmal vorhandener egoismus und die tatsache, dass ich leider des öfteren mitmenschen erfolgserlebnisse nich so richtig zu gönnen vermag. ach und manchmal neig ich doch sehr zur selbstdarstellung. großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

04.08.2004 21:47 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körperlich hab ich zwar was zu meckern, aber würds nich unbedingt ändern wollen, auch wenn ich mich mit 5kg wahrscheinlich schicker finden würde als jetzz. Insofern würde ich also gerne meine Faulheit ändern, da ich oft grundlos k.o. und fertig/ müde bin.

Am meisten aber würde ich mir wünschen, nicht dauernd nachdenken zu müssen. Ich denke zuviel nach, grüble und das macht oft pessimistisch. Ich beneide Leute, die das Leben leicht nehmen und nicht denken, bevor sie handeln.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

05.08.2004 00:17 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola


Am meisten aber würde ich mir wünschen, nicht dauernd nachdenken zu müssen. Ich denke zuviel nach, grüble und das macht oft pessimistisch. Ich beneide Leute, die das Leben leicht nehmen und nicht denken, bevor sie handeln.

ja, da kann ich nur zustimmen, jeder noch so kleine scheiß bringt mich so extrem zum nachdenken

@maryloub hey, endlich mal ne gleichgesinnte smile

__________________
RÜBE #3

05.08.2004 01:51 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äußerlich:
-abnehmen (gut is aber was, was möglich ist)
-mal was ganz anderes machen
-ein bisschen größer könnt ich auch sein. mit 1.65 oder so wär ich ja zufrieden, aber 1.55 is schon klein

innerlich:
-nicht so launisch sein
-versuchen net so verletztend zu sein
-usw.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.08.2004 09:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aüsserlich:

bisschen dünner (aber da arbeite ich eh schon dran..)
nicht so fette beine
schönere hände
bisschen grösser(bin nur 1,65 unglücklich )
kleineren brustkorb (meine rippen stehn immer so vor, schaut total scheisse aus...)

innerlich:

nicht so sensibel
nicht so schüchtern
glücklicher
zufrieden mit dem leben
nicht so viel über alles nachdenken
gefühle zeigen können
usw.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.08.2004 12:53 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äußeres:

etwas zunehmen


charakter:
nicht mehr so arrogant sein
nicht so aufdringlich
05.08.2004 13:12 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne nicht mehr so schüchtern wie ich es jetzt bin.
05.08.2004 13:47
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
da wäre zum beispiel mein manchmal vorhandener egoismus und die tatsache, dass ich leider des öfteren mitmenschen erfolgserlebnisse nich so richtig zu gönnen vermag.


Woher kenn ich das bloß...?

Zitat:
Original von Lola
Am meisten aber würde ich mir wünschen, nicht dauernd nachdenken zu müssen. Ich denke zuviel nach, grüble und das macht oft pessimistisch. Ich beneide Leute, die das Leben leicht nehmen und nicht denken, bevor sie handeln.


So sieht es bei mir leider auch aus. Dieser verdammte Pessimismus verdirbt mir ziemlich viel, seien es "Freundschaften" oder sonstiges.

__________________
It's just a jump to the left...

05.08.2004 14:13 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äußerlich:

- etwas schlanker
- längere Haare
- kleinere Nase

charakterlich:

- mehr durchhaltevermörgen für Sachen die ich mir vornehme
- pünktlicher zu sein
- weniger launisch

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.08.2004 14:58 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äusserlich:

- bißchen größer <---1,60m würden mir schon reichen
- kleinerer Po und dünnere Oberschenkel und durchtrainierten Bauch


innerlich:

- Null Bock phasen abstellen <--- die ziemlich oft sind
- nicht mehr launisch sein
- nicht mehr schüchtern sein
- mehr selbstbewusstsein
- ungeduld abstellen

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hessin1984: 05.08.2004 15:07.

05.08.2004 15:06 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äußerlich: fällt mir nix ein, was ich nicht selbst mit Disziplin schaffen könnte.

Innerlich: Überwindung etwas zu tun und nicht immer rumzusitzen, mehr Ordnungssinn, mehr Durchsetzungsvermögen, etwas mehr Leck-mich-am-Arsch-Gefühl für die Probleme anderer, ein bisschen Begeisterung für Sport, diese dämliche Depression im Kopf, meine Erinnerungen, meine Vergangenheit, die da noch im Kopf nachhängt und mich nicht weiterkommen lässt, den Mund aufmachen, statt zu heulen, eher auf Menschen zu gehen zu können, meine Angst vor dem Umgang mit Menschen besser in den Griff zu bekommen, mein Misstrauen beseitigen, gegenüber denen, die es gut meinen und nicht immer auf die gleichen hereinfallen, die mich eh nur verarschen.... die Liste könnte ich endlos fortsetzen, denn ich schade mit allem nur mir selbst.

Gruß, Fanda

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

05.08.2004 17:11 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » würdet ihr etwas an euch ändern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH