das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nächste tour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste tour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auch höchstens auf festivals nächstes jahr...wenn überhaupt. und wenn die geheimtouren im 3-jahres-rhythmus weitergehen ist also vor 2006 mit ncihts zu rechnen.....zeit zu sparen, damit man dann 2007 viele konzerte machen kann, falls man dann noch lebt!

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
27.07.2004 15:02 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bis jez waren die Ärzte doch seit 1993 jedes Jahr live unterwegs, da kann man doch bestimmt davon ausgehen, dass sie auch nächstes Jahr live spieln, oder? *hoff*

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
05.08.2004 09:23 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucken wa mal (eh keine haftung für verzähler) großes Grinsen

erklärung: Sonstige konzerte sind die zwischendurchgespielten ohne festen tourrahmen.. sprich mal hier und da nen festival oder (mehr oder weniger spontankonzert)

1993 Plugged Tour: 32 konzerte
1993 Sonstige: 1 (dieses 3 Lieder Konzert da in Wien)
1993 Gesamt: 33
-----------------------
1994 Tour Tour: 70 Konzerte
1994 Sömmer der Libe Tour: 10
1994 Sonstige: 0
1994 Gesamt: 80
-----------------------
1995 Geheim Tour: 12
1995 Eine Frage der Ehre Tour: 34
1995 Sonstige: 0
1995 Gesamt: 46
-----------------------
1996 Voodoo Lounge Tour: 57
1996 Kiss Support: 5
1996 Sonstige: 4
1996 Gesamt: 66
-----------------------
1997 Kiss Support: 2
1997 Ä: 12
1997 Sonstige: 4
1997 Gesamt: 18
-----------------------
1998 Paul Tour: 6
1998 Attacke Royal Tour: 62
1998 Sonstige: 0
1998 Gesamt: 68
-----------------------
1999 Vans Warped Tour: 4
1999 Sonstige: 0
1999 Gesamt: 4
-----------------------
2000 Die Zu Späten: 12
2000 Hard Pop Days: 6
2000 Sonstige: 5
2000 Gesamt: 23
----------------------
2001 Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer Tour: 44
2001 Ein Sommer nur für mich Tour: 9
2001 Lesetour: 16
2001 Gesamt: 69
----------------------
2002 Ärzte & Garlic Boys Coupling Tour: 3
2002 Der Ausverkauf geht weiter Tour: 6
2002 Sonstiges: 1
2002 Gesamt: 10
----------------------
2003 Kegeln for Kreuzberg Tour: 10
2003 Jenseits der Grenze des Zumutbaren Tour: 11
2003 Gesamt: 21
---------------------
2004 Unrockstar Tour: 45
2004 Sonstiges: 6
2004 Gesamt: 51
---------------------

so wie man sieht waren DÄ in den ersten jahren nach der Reunion extrem viel unterwegs, aber nach der fast auflösung 1998 und der entsprechenden pause 1999, kann man so langsam einen Tourrhytmus erkennen, wobei in der (studio)Albumlosen zeit 2002 (jaja da kam das unplugged aber dazu gibts keine tour)

nähmlich Album kommt Viele Konzerte, kein Album wenig konzerte, und da nächstes jahr kein Album kommt tippe ich wieder auf so nen jahr wie 2002, ohne geheimtour, da ne geheimtour meist VOR einem album ist, bzw während den aufnahmen, also rechnet nächstes jahr einfach mal mit nen paar festival auftritten und vielleicht ein oder zwei einzelkonzerten aber nicht mehr

hm da mir gerade langweilig ist mach ich so ne statistik auch mal kurz für vor der auflösung großes Grinsen

1982 Wir sind die Ärzte: 5
1982 Sonstige: 0
1982 Gesamt: 5 (ach wirklich?)
------------------------
1983 Zu Schön um wahr zu sein: 9
1983 Sonstiges: 13
1983 Gesamt: 22
------------------------
1984 Uns gehts Prima Tour: 42
1984 Sonstige: 2
1984 Gesamt: 44
-----------------------
1985 Debil Tour: 13
1985 Sonstige: 2
1985 Gesamt: 15
-----------------------
1986 Im Schatten der Ärzte Tour: 20
1986 Sonstige: 2
1986 Gesamt: 22
-----------------------
1987 Endlich! Die Ärzte Tour: 44
1987 Sonstige: 4
1987 Ärzte! Ärzte! Ärzte! Tour: 26
1987 Gesamt: 74
-----------------------
1988 Die Beste Band der Welt Tour: 67
1998 Sonstige: 1
1998 Gesamt: 68
-----------------------

Solient Grün: (obwohl da wohl die daten nicht stimmen aber egal)
1981 Gesamt: 6
1982 Gesamt: 8
-----------------------
Sahnie (ja Sahnie wollte auch auf Tour, wurd aber Nix großes Grinsen )
-----------------------
King Kong:

1990 4 Chronomagnonmenschen zerstapfen das Universum Tour: 40
1991 Cockroaches all Over Tour: 30
1991 Sonstige: 6
1992 Life Itself is sweet sweet sweet Tour: 13
1992 Sonstige: 2
-----------------------
Depp Jones: (hab da aber keine Tournamen)
1989 als SUMP: 1
1990 :47
1990 Sonstige: 3
1991 :13
1991 Sonstiges: 1
1992 :3
1992 Sonstiges: 3
------------------------
Farin Urlaub Racing Team
2002 GeheimKonzert: 1
2002 Festivals: 4
2002 ClubTour: 15
2002 Einzelkonzerte: 2
2002 Festivals: 6
------------------------
Hagen Lesetour
2003 :12
2004 :1

so mehr hab ich nicht großes Grinsen
05.08.2004 11:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke (hoffe?) dass nach der nächsten großen Tour Schluss ist.
Ich schaudere jetzt schon wenn ich daran denke die Ärzte mit 50 noch auf der Bühne stehen zu sehen. traurig großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

05.08.2004 11:52 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
@Flodream: meinst du wirklich das Furt schon im Frühjahr auf Tour gehen wird? Das Album kommt doch dann erst raus. Ich würde mal eher wieder auf den Herbst tippen!


Ja, das hab ich inzwischen auch festgestellt.. *ups* *g*
Also, Racing Team im Herbst kann natürlich auch sein..
Bis Februar sind die Busters auf Tour, bis zu den ersten Festivals im Mai wären dann wahrscheinlich zumindest die Bläser verfügbar..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.08.2004 12:46 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstonsten müssen die Busters halt mal ohne bläser auskommen großes Grinsen
05.08.2004 12:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Racing Team im Herbst würde ICH nicht tippen;-)
05.08.2004 12:59 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
anstonsten müssen die Busters halt mal ohne bläser auskommen großes Grinsen


oder FU ohne die Busters- Bläser..

(und das meine ich durchaus nicht unernst..)

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.08.2004 14:33 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fu wird nicht ohne die Buster Bläser auf Tour gehen, er wird mit der gleichen Crew wieder gehen ... hat er zumindest zu mir gesagt
05.08.2004 14:48
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte er die auch wechseln? die können den alten kram schonmal großes Grinsen
05.08.2004 14:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
warum sollte er die auch wechseln? die können den alten kram schonmal großes Grinsen

Eben!

Der hauptsächliche Grund wird aber einfach der Umstand sein, dass sie befreundet sind und es anscheinend enormen Spaß zusammen macht.

Juhu
05.08.2004 14:55
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die Musiker billig sind großes Grinsen

back to topic
05.08.2004 15:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Fu wird nicht ohne die Buster Bläser auf Tour gehen, er wird mit der gleichen Crew wieder gehen ... hat er zumindest zu mir gesagt



Wär mir aber lieber!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
05.08.2004 15:59 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das mit der nächsten großen Tour 2007 hab ich auch schon wo gehört. Ist für mich auch vorstellbar und auch das es die letzte sein könnte, ich sag bewusst könnte, mal rechnen, Bela ist 45.......hm......oder wird 45 sein, fast.....ja......und das zumindest eine Clubtour ist dazwischen will ich hoffen*hoffhoff* Und das Bela viel dreht und FU auf tour geht, das man ins Kino gehen kann und fernsehenguggen uuuuuund FU auf der Bühne guggen. Ja.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

05.08.2004 17:09 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Interessant, wie toll alle hellsehen können. Manche sehen das ja hier echt schon als Fakt an, dass die nächste große Tour 2007 kommt.
Was man schon mit Sicherheit sagen kann, ist, dass es nächstes Jahr wenn überhaupt nur ganz wenige Ärzte - Konzerte bzw. Festivalauftritte (bisher kam kein Jahr ohne ä - Konzerte aus, aber vielleicht erleben wir ja nächstes Jahr sogar eine Premiere?!) gibt, alles, was ab 2006 ist, steht absolut in den Sternen, also lasst euch nix erzählen.
(btw find ich persönlich die Frage der nächsten Tour sowieso ziemlich uninteressant, weil mir das, wie soll man sagen, zu abstrakt ist. Ob 2006 oder 2007 macht für mich im Moment keinen Unterschied, weil beides noch furchtbar weit weg ist und bis dahin noch verdammt viel passieren wird).


Man echt!!!

Ihr tut so ,als hättet iht mit ihnen persönlich gesprochen!! Und das mit "Abschluss" und so könnte durchaus auch in 2 Jahren seien (hoffen wirs mal nicht) , es könnte aber auch 2010/11 sein , da steht NIX fest , also seit ma schön vorsichtig mit dem was ihr da "labert"!! Augen rollen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
05.08.2004 21:48 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wärs wenn jetzt schon schluss wär...

Und sich die ganzen Leute die DÄ hinterherreisen neue, tolle Live-Bands suchen (wie es DÄ früher mal waren)

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
05.08.2004 22:01 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs das nich langweilig wird mit dem auflösen gelaver..
05.08.2004 22:26
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich denke (hoffe?) dass nach der nächsten großen Tour Schluss ist.


Insgeheim wünsche ich mir das ja auch schon seit Jahren *g*. Besonders nach der "13" mit dem "Männer sind Schweine"-Hype habe ich mir die Auflösung sehnlichst herbeigewünscht. Im Moment bin ich aber froh, dass mein Wunsch damals nicht in Erfüllung gegangen ist Augenzwinkern . Aber der Gedanke taucht bei mir immer mal wieder auf!

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich schaudere jetzt schon wenn ich daran denke die Ärzte mit 50 noch auf der Bühne stehen zu sehen. traurig großes Grinsen


Ja das wäre wirklich peinlich - wollen wir mal hoffen, dass und das erspart bleibt (davon abgesehen erschreckt mich die Vorstellung im fortgeschrittenen Alter immer noch ganz vorne stehen zu wollen/müssen *lol*) Augenzwinkern .
06.08.2004 11:40
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid mal strange ...


mich würd´s freuen die Ärzte mit 50 auf der Bühne zu sehen; sollten sie denn fit sein. Wo ist denn das Problem?
Das ist Punk großes Grinsen
06.08.2004 12:51
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ihr seid mal strange ...
mich würd´s freuen die Ärzte mit 50 auf der Bühne zu sehen; sollten sie denn fit sein. Wo ist denn das Problem?


Als "strange" würde ich wohl eher die Vorstellung bezeichnen, Bela mit 50 immer noch in diesen hautengen Bühenoutfits zu sehen *g*. Da kann er noch so viel Schönheits-Op's machen Augenzwinkern .
06.08.2004 13:02
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nächste tour ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH