das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was ist eure schlimmste Schulbestrafung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eure schlimmste Schulbestrafung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
meine strafen!!! *überleg*
-im februar 1 woche schulverweis (was für eine strafe!!) weil meine freundin und ich auf die wände vom klo geklettert sind und angeblich wat kaputt gemacht haben mit klassenkonferenz.
-naja dann noch tausende von hausaufgabentadeln wegen nicht gemachten hausaufgaben
-ein tadel wegen verlassen des schulgelände.
-nacharbeiten nach der 6ten stunde
-referat über das verhalten im unterricht

ja ich glaub das wars
oki schaui sarah greetz
28.07.2004 23:12
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis noch in der fünften lang isses her hab ich mal das Hausaufgabenheft vergessen und müsste die ganze Hausordnung abschreiben als Fünftklässer und als ich in der siebten war hab ich mit freunde die Tafel vom kiosk mir falschen Sachen beschrieben wie frische Hoden 1,50€ und bekam nur ne Verwhanung
28.07.2004 23:36
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bei uns in Physik zu laut ist heissts abschreiben!

Das buch hat Din a 4 Format, und die schrift ist so klein wie in der Bibel. 4 Seiten abschreiben ist das Normalmaß. Damit kriegt man ein Heft voll. Jedes 2. Wort überspringen ist nicht, der liest das alles...

Ein glück dass ich das noch nicht machen musste.
29.07.2004 03:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Was ist eure schlimmste Schulbestrafung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Grundschule mussten wir für jeden "regelwiedrige Handlung" ine Runde um die Schule rennen. In der vierten Klasse hab ich sdann auf stolze 112 Runden gebracht.

Außerdem gabs mal n Tadel wegen verüstung eines Klassenzimmers.

Seit der fünften Klasse ha ich mich aber gebessert und seitdem nur einige Hausaufgabentadel und Ruaswürfe aus´m Klassenzimmer wegen Schwatzen gekriegt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2004 18:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schreibe oder male immer unsere tische voll.. naja und 1 bestimmten spruch schrieb ich mal auf einen tisch der aber auch in meinem hefter stand und meine lehrerin so: also du bist diejeniege die die tische immer zu schmiert!!! naja da musste ich die nächsten 3 wochen in der 40 minuten pause von raum zu raum laufen und die tische schrubben... sone alte hexe is meine lehrerin!!! naja was solls.... hab meine strafe abgearbeitet

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
30.07.2004 21:47 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
Wasser Topflappe Wasser Topflappe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9149.jpg

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich zu viel gelabert habe musste ich zu einer Ecke mit dem Kopf zur Wand und 20mal vor der Klasse sagen "ich schäme mich"
Naja war ganz witzig smile (und witzig ist es wenns andere machen müssen smile )
30.07.2004 22:30 Wasser Topflappe ist offline Beiträge von Wasser Topflappe suchen Nehmen Sie Wasser Topflappe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasser Topflappe in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich bin viel zu brav unglücklich großes Grinsen
in der grundschule bin ich manchmal rausgeflogen, weil ich die beruhigungsmusik in reli immer so blöd fand und darüber lachen musste. wenn lehrerin dann noch angefangen hat mit "mach die augen zu und stell dir vor, du gehts über eine große, grüne wiese..." war immer alles vorbei und dann durfte ich raus.
in meiner jetzigen schule musste ich nur mal zum unterstufenleiter in der 5./6. klasse, wegen rauchen und verlassen des schulgeländes, aber strafe gabs da nich für glaub ich.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.07.2004 22:59 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tutorin hat immer mit nassen schwämen oder schlüsselbunden geworfen und uns mit schimpfworten belegt. aber das war okay, denn wir durften sie ebenfalls mit dingen berwerfen und sie ebenfalls beschimpfen. mit der frau hatte ich die geilste schulzeit meines lebens smile lang lang ists her...

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
30.07.2004 23:06 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundschule:
-prügel von der lehrerin (verdient!),
-verweis (in der grundschule, echt wahr!)

gymnasium:
- 1. verweis: lehrer beschimpfen ("ich hoffe, sie wissen, was sie mich mal können" und hinterher ne prügelei vorm direx-zimmer Augen rollen )
Strafe: danach durfte ich eine "klassenreise" nicht mitmachen. das war aber eh keine klassenreise, sondern tagesausflüge, weil die klasse so krass war, dass der lehrer sich nicht traute, mit uns wegzufahren
- 2. verweis: lehrer beschimpfen ("das kann der wixer doch nicht machen" (mir ne 5 in latein geben, wo sonst meine schlechteste note ne 2 war!) und er stand komischerweise daneben)
Strafe: 3 tage schulverbot. (aber zur klausur musste ich kommen)

konsequenz meiner schullaufbahn:
-bestes abi der stufe (einäugiger unter blinden *g*)
-die lehrer wissen alle noch meinen namen
-ich werde noch immer (nach 6 jahren) fast jedes jahr im jahrbuch erwähnt wegen irgendwelcher "legenden" (lehrer mit stuhl beschmeissen z.b.)

hey, aber schule war schon echt ne geile zeit!

Edit: ach ja, und rausgeflogen bin ich MINDESTENS jede woche einmal, unübertrieben, sogar noch in der oberstufe...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 05.08.2004 22:07.

05.08.2004 22:06 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir den Zauberlehrling auswendig lernen sollten habe ich : So ne scheiße gebrüllt! Da durfte ich den Handschuh auch gleich noch lernen! böse

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
05.08.2004 22:19 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde innen schrank eingesperrt von so nem total bekloppten kunstlehrer, der war dann aber auch ncih mehr lange auf der schule Augen rollen

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
05.08.2004 23:59 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weed
ich wurde innen schrank eingesperrt von so nem total bekloppten kunstlehrer, der war dann aber auch ncih mehr lange auf der schule Augen rollen


find ich geil, sorry aber die aktion ist einfach der hammer, was hattest du denn gemacht???

ich musste immer raus, weil ich nicht aufhören konnte zu lachen...:-)

aber das geilste war, als ein kumpel von mir in die klasse kam, hat er den neuen rausschmeißrekord gemacht...er wurde beim reingehen wieder rausgeschmissen, weil er laut rumgegrölt hat...echt geile aktion...:-)

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kopfschüttler: 06.08.2004 02:45.

06.08.2004 02:41 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir an der schule gabs nur recht unspektakuläre strafen... ich bin das ein oder andere mal rausgeflogen (was wir im lateinunterricht auch jedesmal provoziert hatten "wer fliegt als erstes raus"- und ja- meisstens war ich das dann) dann musste ich einmal nachsitzen- keine ahnung mehr warum- vermutlich weil ich mal wieder was vergessen hatte, oder auch mal blöde texte abschreiben oder aufsätze über mein verhalten schreiben...
das schlimmste war aber in der 4. klasse- ich gehörte auch zu der fraktion der turnbeutelvergesser und da hat mir die blöde lehrerin statt einer 1 nur ne 2 gegeben (wenn ich die plörren nich dabei hatte, konnte ich ja auch nicht mitachen- hab also ab und zu, wenns was zu benoten gab null punkte bekommen- hatte aber dennoch genug punkte für eine 1 zusammen...) naja- nich späktakulär- aber ich hatte es damals als extrem ungerecht empfunden- und geholfen hat es auch nix- hab meinen turnbeutel auch weiterhin bis zum ende meiner schullaufbahn regelmässig vergessen Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
06.08.2004 03:41 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte mal in Musik rausgehen vor die Tür und von meinen Eltern n Zettel unterschreiben lassen,nur weil ich im Unterricht Discman ( Ärzte *g*) gehört habe *mich GAAAANZ doll schäm* großes Grinsen !!
In Bio sollte ich wegen zu oft Hausaufgaben vergessen ,uch n Zettel unterschreiben lasen , habsch aber selber unterschrieben *gg*, weil ich es tatsächlich vergessen hatte *ganz ehrlich sei*, hat keiner gemerkt!!
In der Grundschule , wurde bei mir Zu Hause mal angerufen, weil ich so n dummen Jungen, der mich geärgert hatte, mit Schlamm beworfen hatte , voll ungerecht!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
06.08.2004 12:10 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem unsre ganze klasse physik geschwänzt hat,kam 1.der direktor und hat uns nen vortrag gehalten,2.mussten wir die stunde nachmittags nachholen und 3.mussten wir nen zettel mit nach hause nehmen,wo das alles nochma drauf stand.
sonst fand ich müll aufsammeln,nachsitzen und mich entschuldigen am schlimmsten.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

06.08.2004 14:36 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Revolution Revolution ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen singen... ein Lied ich wollte mal mit ner Freundin Geschwisterliebe singen aber als wir zu spät (zu spät zu spät) gekommen sind wurden wir nicht bestraft

__________________
Wenn mir jemand etwas raten will dann halt ich mir einfach die Ohren zu und singe noch lauter... Bela B. Felsenheimer
09.09.2004 13:01 Revolution ist offline Beiträge von Revolution suchen Nehmen Sie Revolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolution in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde erwischt,wie ich mit freunden den Nachmittag auf dem Schuldach verbracht habe...naja durfte das ganze Schulgelende mit so ner Zange sauber machen....

aber dass Problem hab ich jetzt nicht mehr,da ich bis Dienstag schulefrei habe*juhu*
Bei uns an der schule wurde son Wagen von der Putzfrau mit spiritus angesteckt,und ist explodiert.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 09.09.2004 15:15.

09.09.2004 15:14
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir mussten in der 5. und 6.klaase den Putzfrauen beim Putzen helfen. Als Strafe... musst mal die halbe klasse machen (ich natürlich nichtAugenzwinkern ). Das wurde zum Glück abgeschafft.
Musste nur einmal die halbe Hausordnung abschreiben, wiel ich (in der 6.) in der großen Pause in der Umkleide war.
Ansonste sehr beliebte Strfen auf meiner Schule: Rausschmeißen, Stundenprotokoll, Hausordnung, Referate, SChulbuchseiten abschreiben, Verweise, Handyentzug für 11tage (ist bei uns ganz genau festgelegt großes Grinsen ), usw.... sie lassen sich auch gern ziemlich eigene strafen aus

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

09.09.2004 16:09 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab in der 3.klasse mal einen eintrag bekommen, weil ich die sportlehrerin blöde kuh genannt hab.

- dann etliche "strafarbeiten" wegen vergessener hausaufgaben.

- ich wurde öfters aus dem klassenzimmer geworfen, weil ich gequatscht habe. das letzte mal in der 10. klasse und immer im ethik-unterricht (is ja auch langweilig)

aber rausgeflogen bin ich noch nie, hab auch´n relativ guten draht zum schulleiter

__________________
Rod Army member #661

09.09.2004 17:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste in der 7. mal die mülleimer im lehrerzimmer ausleeren (da lagen bananenschalen im papiercontainer) und musste am selben tag auf versuchen schmierrereien wegzubekommen (haben wir nicht geschaft), weil ein freund von mir und ich gegen einen schrank gesprungen sind.

wieder in der 7. musste ich viele matheaufgaben machen, weil ein kumpel und ich uns mit einer gefundene topfpflanze abgeworfen haben(andere haben wen anders abgeworfen und trotzdem musste ich strafarbeiten machen)

in der 7. unzählige male nach dem lateinunterricht den klassenraum fegen, weil ich zu viel geredet hatte(die hatte immer so ne komische strichliste)

jaja die . klasse. das war mein wildes jahr

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 09.09.2004 19:03.

09.09.2004 18:25 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was ist eure schlimmste Schulbestrafung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH