das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (T)raumschiff Surprise Periode 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film voll geil^^ hab mit meinen freundinnen glaub ich das ganze kino unterhalten weil wir so laut gelacht haben großes Grinsen

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
02.08.2004 17:31 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film eher langweilig. Hab kaum gelacht.
02.08.2004 19:23 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film a geil
fands nur scheiße das man die lustigsten szenen schon im tv gesehen hat (das special oder das video "space taxi")
02.08.2004 20:34 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise war der Film ganz amüsant, aber dann gabs schon recht viele primitiven Szenen die eher zum Weinen als zum Lachen waren. - Naja, der Großteil fand das eben doch wieder furchtbar witzig. Augen rollen

Fazit: Der Schuh des Manitu war besser, ein zweiter Teil hätte sich mehr gelohnt.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
02.08.2004 23:11 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war Lustig großes Grinsen großes Grinsen Konnte kaum noch vor lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
02.08.2004 23:14 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der sache wo sie spucky zurück lassen mussten hätt ich fals geflennt unglücklich
Aber ansonsten war der voll geil großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
03.08.2004 16:15 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern drin, aber ich warn bissl enttäuscht, vielleicht muss ich mir den aber einfach nochmal anschaun
Allerdings fand ich das "Ob du gebeamt wirst oder nicht sagt dir gleich das Licht" lustig Augenzwinkern
04.08.2004 15:40 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

(T)raumschiff Surprise Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja war gestern drin und hab mich auch köstlichst amüsiert. Aber ich habe gemerkt, das doch teilweise Gags aus dem Schuh des Manitu mit eingebaut wurden und ich meine jetzt nicht die Western Szene. Nein ich rede von der Art der Gags und deren szenischen Abläufen. Das kam mir doch sehr bekannt vor. Sicher n paar Sachen waren auch neu, aber ich fand den "Schuh" einfach besser.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim7: 11.08.2004 10:58.

05.08.2004 11:43 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
RE: (T)raumschiff Surprise Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim7
Nun ja war gestern drin und hab mich auch köstlichst amüsiert. Aber ich habe gemerkt, das doch teilweise Gags aus dem Schuh des Manitu mit eingebaut wurden und ich meine jetzt die Western Szene. Nein ich rede von der Art der Gags und deren szenischen Abläufen. Das kam mir doch sehr bekannt vor. Sicher n paar Sachen waren auch neu, aber ich fand den "Schuh" einfach besser.

genau meine meinung! hab mir auch mehr von dem film versprochen. schlecht war er jetzt sicher net, ich hab mich teilweise auch halb totgelacht), aber wie du schon gesagt hast: schuh des manitu war (meiner meinung nach) besser!
05.08.2004 17:37
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film auch letztens reingezogen...Fand ich nicht so lustig!
Da hab ick bei "Der Wixxer" mehr gelacht....

Ich find die haben es irgendwie mit dem Schwulengehabe übertrieben ! War wirklich nicht DER Hammer...
05.08.2004 18:44 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war nicht schlecht habe mir aba mehr versprochen! Haben ziemlich übertrieben!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
05.08.2004 21:25 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja geht so. dafür so viel hype zu machen war echt übertrieben...
05.08.2004 22:19 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: (T)raumschiff Surprise Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film kagge...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

06.08.2004 00:09 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Postings 'kagge', die nur aus der Aussage 'Das war gut' oder 'das war schlecht' bestehen, ohne dass jegliche Begründung für dieses Urteil angegeben wird. Siehe Regeln zum Posten im Filmboard. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.08.2004 11:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass der gute Bully da schon n bisschen nachgelassen hat seit dem "Schuh des Manitou". Der war ja damals nur noch witzig. Aber die Gags im Traumschiff ließen teilweise schon zu wünschen übrig finde ich. Vor allem gegen Ende. Anfangs war er schon zum brüllen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 16:20 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Besonders dumm fand ich diese Schuh des Manitu nachahm Szenen mit Santa Maria usw...

Gerade das fand ich irgendwie gut. großes Grinsen
Jetzt weiß man wenigstens wo der Sekt herkommt, womit die sonst so ihr Geld verdienen... *lol*

Zitat:
Original von börnie
Ich hab mir den Film ganz anders vorgestellt. Ich dachte der Film spielt mehr im Weltraum als im Wilden Westen und dem Mittelalter. Aber in großen und ganzen absolut Sehenswert.

Jo ich auch! Und deswegen war ich auch mit der Einstellung reingegangen, dass er nicht ganz sooo dolle wird wie Manitu.
Aber dann war der Film doch ganz anders und superlustig!

Ich kann ja eh über allen möglichen Scheiß lachen, aber der Film is cool.
Hab ihn schon 2x gesehen und mir sind sooo viele neue Dinge aufgefallen, die mir beim ersten Mal entgangen sind!
Kann jetzt allerdings nicht sagen, dass ich das Traumschiff besser fand als Manitu. Man kann sie nicht wirklich vergleichen.

Cool fand ich Miss Waikiki. *gack* Dieses Lied... "Weil wir so schön sind..." *sing*

Und die Outtakes... herrlich... Dieser Hoftyp... Christoph Maria Herbst (danke, Christine! Augenzwinkern ) zu geil... diese Stimme... *wechmüll*

Und Sky DuMont is auch einfach nur geil. Besonders, weil er den ganzen Scheiß mitmacht. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2004 01:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist einfach.. PERFEKT!!!
Ich meine ich bin da drinnen gesessen und hab gelach gelacht und...
Es war einfach geil da hat nchts gefehlt.

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
07.08.2004 14:42 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin enttäuscht gewesen... hab wohl zu viel erwartet und fands irgendwie total albern dass krampfhaft versucht wurde über die Zeitreise die Western-Charaktere einzubauen etc.

Kino muss nicht sein als Tip an die die noch nich drin waren großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
08.08.2004 01:37 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: (T)raumschiff Surprise Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finsde den film eigentlich auch super nur im fern wurden schon zu viel gezeigt
08.08.2004 15:27 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is ganz oft aufgefallen, dass man da un da noch nen Witz einbauen könnte und so...und die witzigen sachen kamen echt schon im TV...außerdem wars viel zu wenig im Weltraum...viel zu iel special effect. ich bleib dabei: SISSI wär das beste gewesen!
08.08.2004 23:03 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH