das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Treppensteigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treppensteigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glücklicherweise gibs auch kleinere typen, also besteht für mich die hoffnung einen abzukriegen der mich beim küssen nich hochheben muss großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

06.08.2004 00:29 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die 1.80 find ich standart...aber 1.95, puh...is das nich ''schrecklich'' irgendwie? so gro´zu sein

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
06.08.2004 00:32 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück zum thema.

ich nehm - wie die meisten hier - wenns schnell gehen muss zwei stufen. wenn ich müde bin nur eine.
runter hab ich früher auch manchmal 2 oder 3 genommen, meistens aber nur im haus. aus spaß bin ich da auch ma 7 bzw 8 runtergesprungen, also mit abstützen am geländer, damits so leise wie möglich wurde. jetzt hab ich angst, dass mich das geländer nich mehr hält großes Grinsen

edit: ach ich wollt ja auch mal abschweifen...
große kerle sieht man aber schon häufig find ich... auf jeden fall mehr als kleine

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 06.08.2004 00:33.

06.08.2004 00:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh meist 2 stufen nach oben ( 1m 82 )
nach unten trau ichs mir nicht zu ( trauen würd ichs mich schon, aber ich trau mir zu, dass ichs nicht schaff verwirrt Augenzwinkern )

ich denke, die menschen werden immer größer, ihr sagt ja selbst, dass ihr mehr große als kleine sieht ( mit menschen meinte ich eigentlich die männer Teufel frauen werden immer klein sein Zunge raus Teufel )
ich z.b. bin 13 und 1 82 Zunge raus

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
06.08.2004 02:12 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normaler weise gehe ich stufe für stufe, doch im moment, würde ich glaube ich alle auf einmal nehmen Freude

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

06.08.2004 03:19 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropo Treppen *g*

Isses auch sowas wie Zwangskrankheit oder sowas wenn man jedesmal ob bewusst oder unbewusst die Stufen zählt?

Is mir neulich mal so aufgefallen rotes Gesicht

__________________
ALLES FÜR DICH!

06.08.2004 04:25 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
apropo Treppen *g*

Isses auch sowas wie Zwangskrankheit oder sowas wenn man jedesmal ob bewusst oder unbewusst die Stufen zählt?

Is mir neulich mal so aufgefallen rotes Gesicht


würd ich nie machen...

also, bei mir kommts es auch auf die stufen an meistens nehm ich wie schon oft gesagt wenn es schnell gehen soll 2 stufen oder gar 3. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 06.08.2004 07:24.

06.08.2004 07:23 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wechsel des meistens ab. bei unserer treppe lauf ich hoch meistens immer zwei stufen und runter je nach dem wie schnell ich lauf. die letzten vier stufen spring ich meistens. ansonsten kommt es auf die treppen an.
mir is nur schon aufgefallen, dass ich stolpere, sobald ich darüber nachdenke wie ich laufen soll, oder wenn ich mich beobachten will, wie ich laufe großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.08.2004 11:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stern
um die 1.80 find ich standart...aber 1.95, puh...is das nich ''schrecklich'' irgendwie? so gro´zu sein


bin auch 1,95. manchmal ist es schon schrecklich. wenn ich zB daran denke, dass ich ein extra langes bett habe (dass nicht billig war), mir beim Aussteigen aus der Straßenbahn den Kopf anschlage, wenn ich nicht aufpasse...
manchmal ist es auch ganz praktisch, bei Konzerten ZB, weil ich dann immer über alle drübersehe großes Grinsen - und wie gesagt, auch beim Treppensteigen, da bin ich immer schneller als der (kleine) rest...

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
06.08.2004 14:17 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Halli
nunja ich bin 1,95 meter gross

Ach du kacke geschockt großes Grinsen


mein cousin is 2,03 m oder so.. der nimmt - wenns schon schnell gehn muss - 3 stufen großes Grinsen

ich bleib bei einer, max. 2, das reicht mir vollkommen Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 06.08.2004 15:14.

06.08.2004 15:14 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo groß.....*staun*....
naja, ich hab endlich wen gefunden, der nicht wirklich größer ist als ich....der arme.... (bin nur so um die 1,60 rum)naja, egal

stufenzählen?? mach ich immer!! nach oben (zu meinem zimmer) sinds 15 und innen keller 13!!

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
06.08.2004 17:08 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hab ich echt noch nie gemacht.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 17:20 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm mindestens 2 rauf wie runter naja wenn man schon so langebeine hat....

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
06.08.2004 20:21 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich gemütlich unterwegs bin, nehm ich die Stufen einzelnd
- wenn ichs eilig hab, nehm ich auch mal zwei oder drei Stufen ("nur" 1,85m, allerdings lange Beine *g*)
- allerdings nur nach oben, runter nehm ich die immer einzelnd, nur unterschiedlich schnell...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 06.08.2004 21:23.

06.08.2004 21:22 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MonyThePony MonyThePony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh immer nur eine stufe hoch...
schließlich bin ich nicht so groß,und ich finds viel angenehmer.

außerdem;liebe leute:
die treppenbauer haben sich bestimmt was dabei gedacht,dass sie so und so viele stufen dahin gebaut haben,und wenn sie jetz lesen könnten,dass ihr gar nicht alle davon benutzt,dann wären sie sicher sehr,seeeeeehr traurig!!!
großes Grinsen

(werd ich albern?!) verwirrt
lg,
mony smile

__________________
Das wird ein Spass,Kinder!!!
07.08.2004 11:55 MonyThePony ist offline E-Mail an MonyThePony senden Beiträge von MonyThePony suchen Nehmen Sie MonyThePony in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jott *wein* die armen treppenbauer, ihre mühe war umsonst. Obwohl, neee, ich glaub wenn meine katze die treppe hoch geht hopst sie immer von einer stufe zur nächsten, also bringts ja doch was smile )

__________________
RÜBE #3

07.08.2004 12:56 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
frafl frafl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24600.jpg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einzelne Stufen bei 1,84m

__________________
1. Ralphie, der hat langes Haar
2. Unterstützt http://nbnazifrei.blogsport.eu !
3. Ich steh' zu meinen Tippfehlern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frafl: 19.01.2013 23:45.

08.08.2004 12:47 frafl ist offline E-Mail an frafl senden Homepage von frafl Beiträge von frafl suchen Nehmen Sie frafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frafl in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich eine verplüffende frage...*treppehochundruntergeh*

Also ich bin der typ,der mal zwei nimmt,und dann umsteigt,und dann wieder nur eine treppe nimmt(Kondizion?)

__________________
HALLO!
08.08.2004 12:55 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich nehm eigentlich immer 2 auf einmal, wenn ichs gaaanz eilig hab auch mal 3 (allerdings nur, wenn die stufen nicht zu hoch sind Augenzwinkern ) rauf- und runter (gerade beim runter gehn nehm ich immer, wenn ichs eilig hab 2..)

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
08.08.2004 13:12 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schleppe mich jede stufe einzeln hoch, kann nich so schnell weil Knie kaputt, dit würd sons weh tun großes Grinsen allerdings wenn ich wirklichj schnell hoch muss, renn ich immer 2 stufen hoch, das is dann auch schmerzfrei wenn man schnell is großes Grinsen

__________________

08.08.2004 14:19 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Treppensteigen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH