das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick möchte bitte Mitglied werden !! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.07.2004 22:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das verlangt nachm Thread *losdüs und einen aufmach*

€: Bauch fetischistinnen Hier entlang bitte: http://www.bademeisterblog.com/board/thr...7451#post357451

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YZitroneneisinY: 28.07.2004 22:50.

28.07.2004 22:36 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YZitroneneisinY
Dann machen wa n Spielfilm aus deinen Träumen. Titel:

"Bela B. auf der Jagd nach den Ringen" oder so. Nebenbei gründen wa noch n Club der Bauch-Fetischisten ^^



ok das geht hier echt in den spam vberreich....


*böse alle anschau*

aber ich lieeebe spam großes Grinsen ik mach ma n thema im spam berreich auf =O)
hia besprechn wir diese "wichtige" sache genauer großes Grinsen


€dit: ok eis war schnella ^^
hia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 28.07.2004 22:49.

28.07.2004 22:45 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
s.f.avathar s.f.avathar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute auch nen traum von bela...dachte ich schreib in da rein.....erst mal vorweg wohne ich in einem grossen landhaus mit garten und dem ganzen scheiss......also in meinen traum bin ich grad damit beschäftigt ,irgendei ärzte lied auf meina fender zu spielen(bild ma ein es war der graf ...aba weiss nimma so genau) naja auf jeden fall spiel ich das halt grad und hör natürlich nicht das jemand ins haus geht(klar jetzt denken sich ein paar leute die mich kennen wahrscheinlich ..super,selbst schuld wenn du immer so laut aufdrehst das mann den rest des hauses unbemerkt ausräumen kann) dann hör ich aba doch etwas und dreh mich um und da steht bela und meit das ich das lied halt irgendwie falsch gespielt hätte(irgendwie is mir das alles so real vorgekommen das ich garned geglaut hab das esnur n traum is) dann hat er mir die gitarre weggenommen und hat selbst versucht es zu spielen und hats selbst nicht zamgebracht *sterb* bela steht in meinen zimmer und versucht auf meiner gitarre zu spielen....und ich weiss natürlich ned was ich sagen dann fragt er mich ob ich hunger habe ....klar hab ich hunger aber das is bei mir normal,ich hab nähmlich immer hunger-werd aba trotzdem ned fett*glückhab*......auf jeden fall geht er dann und sucht alle möglichen sachen aus dennen man was essbares kochn kann zam und fängt an in meiner küche herumzuwerkeln....... dann kommt er so voll glücklich zu mir her und zeigt mir eine flasche jack daniels die er im keller gefunden hat und fragt mich halt ob er die aufmachen darf und ich sag einfach so nein und dann schaut er mich so an(ihr wisst schon wie) und fragt mich warum er sie ned aufmachen darf und ich sag halt so weil ich halt nicht will das er sie aufmacht(so is das dann endlosweiter gegangen,und ich weiss ned warum ich nicht wollte das er sie aufmacht) naja im endefekt hat er die flasche dann weggestellt und mich geküsst *nochvielmehrsterb*naja was dann noch so passiert könnt ihr euch bestimmt vorstellen......auf jeden fall war ich fest dafon überzeugt das es kein traum war und als ich dann am nächsten morgen tatsächlich aufgewacht bin war das bett neben mir lehr und ich steh wirklich auf und ruf nach ihm ,natürlich grig ich keine antwort ,ich renn raus ins freie und rufe die ganze zeit bela!!!!(hoffentlich hat mich niemand gehört) und erst dann bemerk ich das das ja eigentlich ein traum gewesen is ..
06.08.2004 09:43 s.f.avathar ist offline Beiträge von s.f.avathar suchen Nehmen Sie s.f.avathar in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, dit muss ja fett real gewesen sein O.O
war da snich leider sehr ernüchternd als du gemerkt hast, Bela is nich da? unglücklich

Hab auch ein bisschen von Bela geträumt, aber nich viel halt mehr kam Rod vor. Wens rotzdem interessiert kanns im Rod Träume nach lesen smile

__________________

06.08.2004 16:45 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
s.f.avathar s.f.avathar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.......aber es hat mich wenigstens keiner gehört.......*glückhab*
die warn eh alle schon arbeiten...wär peinlich gewesen
07.08.2004 08:39 s.f.avathar ist offline Beiträge von s.f.avathar suchen Nehmen Sie s.f.avathar in Ihre Freundesliste auf
+Rockbar+ +Rockbar+ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10461.gif

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute nacht auch von Bela geträumt heute nacht =D
Ich war auf nem DÄ Konzert mit ner Freundin...stand in der ersten reihe! Und plötzlich kommt Bela vorne in den Gaben und steht direkt vor mir...und schaut mir auch direkt in die Augen fröhlich Dann hatter mich aus der Menge geholt und hat mich mit uf die Bühne genommen fröhlich Ja und da ham wir dann zusammen "Nie Gesagt" (weiß auch nicht warum grade das Lied...weils ja eigentlich von Farin ist) gesungen =D also sozusagen ein Duett fröhlich Und zum schluss hat er mir noch nen Kuss gegeben und hat mir zum andenken 2 Sticks geschenkt =D
Ja das war ein schöner traum großes Grinsen Aber in Real wärs natürlich noch geiler! großes Grinsen Freude

__________________
~*+Es gibt nur einen Gott! - Belafarinrod!!+*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
03.07.2004 - Oldenburg
07.08.2004 19:58 +Rockbar+ ist offline E-Mail an +Rockbar+ senden Beiträge von +Rockbar+ suchen Nehmen Sie +Rockbar+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Rockbar+ in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, dass wir in unsrer schule so ne art tag der offenen türe haben.. eigentlich wars ein wochenende mit übernachten und so....
jedenfalls geh ich halt so mit einer freundin von mir in richtung schule und da stehen vor uns bei der ampel auf einmal drei so komische typen... naja BelaFarinRod.... und sagen sie wollen zu dem wochenende von der schule, weil da gibz gratis buffet und das lassen sie sich nicht entgehen (das hat farin gesagt).... naja, ich steh da so und himmle bela an und er schaut mir in die augen *sterb*
naja, es war voll real, weil ich mir das bei unsrer schule auch vorstellen könnte.... naja, egal!
also wir gehen dann alle fünf in die schule und ich weiß nicht mehr so genau, jedenfalls haben die in einer anderen klasse geschlafen als wir und ich weiß noch, dass meine freundin die ganze zeit mit farin und rod rumgehangen is und ich die ganze zeit mit bela zusammen war... wir sin dann immer so arm in arm durch die aula spaziert und mein ex war voll eifersüchtig (héhéhé)...
dann is er angekommen mit 2 ringen!! so goldringe mit so einem kitschmuster und in denen is dringestanden "mimi 09.09.1995 in ewiger liebe" oder so (ich kenn keine mimi)... ich hab ihn gefragt was ich damit soll und er hat gesagt: " ja, das hat mir mal so ein fan geschickt, die war voll verliebt in mich.... aber ich will dass du den ring nimmst, weil ich hab mich in dich verliebt und wenn ich jetzt wieder auf tour gehen, will ich, dass du was von mir da hast" ich wollt den ring dann nicht nehmen, weil immerhin war der ja von einem anderen mädel, dass ihn anscheinend sehr gerne hatte.... naja, irgendwie hat er mich dann doch dazu überredet (mann, er war sooooo süß)... und kurz nachdem ich den ring angenommen und auf meinen daumen getan hab (ich hab voll dünne spinnenfinger, der passte nur am daumen), bin ich aufgewacht... ich war voll verwirrt und hab auf meine hand geschaut, ob der ring wohl noch da is, aber da war nix... dann is mir klar geworden, dass es nur ein traum war, und dann war ich ne runde deprimiert, weils so echt gewesen ist...

naja, die hoffnung nie aufgeben, vielleicht haben wir ja mal ein wochenende der offenen tür *gggg*

Ligrü von Mrs. Sexpistols!

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 15:27 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah leute - NEID! ich war schon wieder traumlos *seufz*

aber vor allem Mrs Sexpistols traum is ja goldich Freude
der satz da von bela is ja zum wech sterben ^^

@rockbar:
Das mit dem hochholen wär sogar FAST möglich oder? großes Grinsen wenn man richtig viel glück hat, höhö, wer weiß Augenzwinkern

__________________

11.08.2004 15:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ma von Bela träum, dann is das immer nur schei...


z.B stehen zwei Karotten auf der Bühnen und am Schlagzeug steht ein Kohlrabie. großes Grinsen

ich hatte aber au schon entzguserscheinungen, als ich ihn eine Woche nit gehört hab, da hab ich doch tatsächlich geträumt, das der Bela, naja, irgendwie tot war. Meine Eltern ham sich dann am nächsten Tag darüber beschwert, dass ich mitten in der Nacht auf einmal so rumgeschrien hab.

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
11.08.2004 21:21 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBine
Wenn ich ma von Bela träum, dann is das immer nur schei...


z.B stehen zwei Karotten auf der Bühnen und am Schlagzeug steht ein Kohlrabie. großes Grinsen

ich hatte aber au schon entzguserscheinungen, als ich ihn eine Woche nit gehört hab, da hab ich doch tatsächlich geträumt, das der Bela, naja, irgendwie tot war. Meine Eltern ham sich dann am nächsten Tag darüber beschwert, dass ich mitten in der Nacht auf einmal so rumgeschrien hab.



pfff, dit muss man aber verstehen,. hatte ma geträumt Bela sagt überall im TV er steigt aus der band aus, als ich aufgewacht bin musst ich ers ma TV anmachen und nachguggen, waren meine Ellis auch nich begeistert von Augen rollen

__________________

11.08.2004 21:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Bin Gerade aus Ungarn zurück und muss hier direkt mal zwei Träume Posten die ich dort hatte.

1. Ich war mir Bela (Noch mit Lange Schwarze haare und nem Zopf) irgendwie inner Bibliothek und wir haben in son Buch geschaut. Bis dahin is ja alles noch relativ normal. Doch dann wurde voll die Action Szene draus. also wir sitzen da so im Buch vertieft, als auf einmel ganz knapp an Bela´s Kopf son Messer vorbeifliegt und im Regal stecken bleibt. Bela staht dann schnell auf und geht zu dem Typen der des Geworfen hat. Als er fast bei dem Typen war hat dieser noch ein messer geworfen. ich bin dann irgendwie zum nächstbesten bücherregal gestürzt und hab mir irgendsonen Dicken Wälzer (Soweit ich mich erinnere stand "Rock Bibel" Drauf ^^) und werf den so zwischen Bela und das Messer. Das Messer fliegt so in das Buch und bleibt da stecken. In dem Moment hält das Bild an und die Sicht ändert sich. so Matrix Mäßig ^^. Dann is das Buch mit dem Messer weitergeflogen und Bela schaut mich so voll erschrocken an *gg* Dann bin ich aufgewacht *lol* Bescheuert ich weiß ^^
2. Ich war auf nem Ärzte konzi inner 1. Rheie und schau denen so zu, als Bela plötzlich irgendwie nen Schock bekommt und umkippt. Ich Spring auf die Bühne und renn so zu dem Hin. Farin und Rod standen so total Ratlos daneben. Dann hab ich mich halt neben Bela Geknieht und Mund zu Mund beatmung gemacht (*schmacht* Weiß aba auch net woher ich dat kann) Und dann isser wieder aufgewacht, genau wie ich traurig . Ich hätte gerne noch weiter geträumt ^^




Das wars wieda von mir


Grüße vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
12.08.2004 18:46 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja!Ich hatte auch schon so manchen Traum....
Voll irre:
Ich hab geträumt, dass meine Eltern nen Vaterschaftstest gemacht habn und sich rausgestellt hat, dass mein Vater gar nicht mein Vater is.Meine Mudda hat dann gesagt, dass sie ma ein Groupie war und was mit Bela hatte(ich weiß is voll die scheiße, aber wahr...großes Grinsen )!Es ist dann rausgekommn, dass Bela wirklich mein Vater is.Er hat mia ein Schlagzeug geschenkt und ich war mit ihm auf Tour etc....Meine Mudda hat ihn geheiratet....und naja...viele, viele kleine Bela's halt.xDDD

Den Traum fand ich voll geil großes Grinsen

Ich hatte noch nen traum:
Ich war schon so etwas älter und war mit bela zusammn....oh gott wie peinlich..wieso erzähl ich das überhaupt Augenzwinkern

Mehr Träume hatte ich jetzt nicht mehr in erinnerung...LEIDER!!!
Sry, dass ich so nen Mist hier zusammentexte,aber es passt halt zum thema, ne? großes Grinsen

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

12.08.2004 20:12 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
......auf jeden fall war ich fest dafon überzeugt das es kein traum war und als ich dann am nächsten morgen tatsächlich aufgewacht bin war das bett neben mir lehr und ich steh wirklich auf und ruf nach ihm ,natürlich grig ich keine antwort ,ich renn raus ins freie und rufe die ganze zeit bela!!!!(hoffentlich hat mich niemand gehört) und erst dann bemerk ich das das ja eigentlich ein traum gewesen is ..


Dat is echt heftig! Meistens hab ich´s eigentlich immer sofort kapiert wenn´s n Traum war, war aber trotzdem immer den ganzen Tag danach durch´n wind un in Gedanken bei ihm, grade wenn sowas mit Küssen oder so war.
Leider hatte ich schon lange keinen Bela Traum mehr*heu*
Wird ma wieder Zeit, vermisse ihn Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

12.08.2004 22:07 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
......auf jeden fall war ich fest dafon überzeugt das es kein traum war und als ich dann am nächsten morgen tatsächlich aufgewacht bin war das bett neben mir lehr und ich steh wirklich auf und ruf nach ihm ,natürlich grig ich keine antwort ,ich renn raus ins freie und rufe die ganze zeit bela!!!!(hoffentlich hat mich niemand gehört) und erst dann bemerk ich das das ja eigentlich ein traum gewesen is ..


Also, das find ich ja voll heftig....mir ist gestern dann auch noch ein Traum eingefallen!(Das war die Nacht nach dem 1. DÄ-Konzert!)
Bela läuft über die Bühne und macht halt so ne Show.Ich steh in der 1. Reihe und bin total begeistert.Auf einmal fällt er von der Bühne.Ich habe sofort reagiert und hab ihn aufgefangen!(großes Grinsen )Die andern beiden (Rod und Farin)kommn halt von der Bühne bedanken sich bei mir und Bela is total außer sich und umarmt mich.Der hat dann halt an meinem Geburtstag ne Überraschungsparty gemacht und DÄ habn gespielt...stand halt alles kn der Zeitung...*hehe*Die Leute habn dann alle gedacht ich wär seine Freundin oda so...jaaa..der Traum war sehr schön...nua das dumme:
Als wia dann nen total romantischen Moment im Garten meiner Großeltern hatten, kam meine Mudda und hat mich gerüttelt...toll..-.-
Dann war ich halt wach...so'n Scheiß(*hust*)großes Grinsen

Das war echt cool!*hahaha*

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

13.08.2004 14:21 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das ding:

mensch ja, der satz war zum sterben!! und dann wach ich depp auf!!! *grrr*
naja, hab leider nire merh sowas süßes mit ihm geträumt unglücklich

aber ich habe jetzt beschlossen meinem leben mehr schlaf zu gönnen *gg*

ganz ligrü de Mrs. Sexpistols!!!

__________________
HEAVY METAL!!!
14.08.2004 19:44 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was Träume angeht war ich dieses Wochenende sehr verwöhnt bisher:

Freitag Nacht:
Ich war mit meiner Freundin am Hauptbahnhof und auf dem Weg nach Köln (waren wir echt am Freitag) naja und wir wollten grad zum Gleis, da sehe ich an der Telefonzelle Bela stehen. Er hatte aber lange haare und einen Zopf und einen Umhang (???kp warum) an. Er stand da und telefonierte und hatte ganz viele Koffer dabei.
Ich dann also hingegangen und ihm erstmal gesagt, was für ein Riesenfan ich doch bin und er so: "Hast heute abend schon was vor?" Ich so: "ja ich wollt eigentlich nach Köln, aber das ist nicht so wichtig, warum?" "Dann zeigst du mir heute abend Münster und die Kneipen, ok?" Ich so: "ja aber alle lieben dich, die nerven dich bestimmt alle!" Er so: "ok dann gehen wir irgendwo hin wo mich nicht gleich jeder erkennt!" Dann sind wir eben ins Nachtstudio (so ne teure disco) gegangen. Dort kannte ihn dann echt keiner und wir saßen den ganzen abend draußen und haben uns unterhalten. Naja dann haben wir uns noch fotografieren lassen. Als ich die Bilder ansehen wollte, waren keine auf meiner speicherkarteb und ich saß wieder kerzengrade im Bett und musste leider feststellen dass das schon wieder nur eintraum war... :-(

Samstag Nacht:
Naja da hab ich eigentlích nur geträumt, dass ich Bela in Münster treffe, beim tatort drehen und dass er einen DJ spielt und ich ne kleine nebenrolle habe als eine die sich ein Lied wünscht hihi
an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, leider!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.08.2004 20:19 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, dass ich auf nem ärzte konzert war, mit meinen freunden und ich war in der ersten reihe und hab gepogert... dann hat mich wer angerempelt und ich bin auf den kopf gefallen und hab das bewusstsein verloren! dann bin ich in nem krankenwagen aufgewacht und wusste nicht mehr wer ich war und was ich da tue!! meine freunde sin komischerweise ohne mich heimgefahren (das konzert war irgendwo in deutschland und ich komm aus österreich)
naja, dann bin ich da so auf der bahre gesessen und hab mit den sanitätern gerätselt, wer ich bin... dann kamen dÄ vorbei (aber ich hab nicht gewusst wer sie waren!!!) und ham gefragt was da los is... der sanitäter hat erzählt und bela hatte voll die schuldgefühle, weil mir das auf ihrem konzert passiert is. dann wollten sie mich zur polizei bringen, aber bela hat nein gesagt, "weil wenn die in der nacht nen punk bekommen, sin se ungemütlich zu ihm" (hat er gesagt...)
farin und rod warn am anfang dagegen, aber bela hat sie überredet, dass ich mit ihnen ins hotel fahren darf... wir mussten uns mit nem wilden ablenkungsmanöver zum tourbus schleichen, damit uns die fans nich sehn... dann im hotel war die frage in wessen zimmer ich schlafen soll... farin und rod sin gleich abgehaut also hat bela sich erbarmt und mir sein bett überlassen (er hat leider uaf der couch gepennt unglücklich )
in der nacht hat er dann schlafgewandelt... voll irre!! dann is er zu mir ins zimmer gekommen (während dem schlafwandeln) und hat sich schnarchend ins bett gelegt. ich hab gesagt: "ääh..." dann is er voll schockiert aufgewacht und wollte mir irgendwas sagen und ich bin aufegwacht!!böse

war zugegebener maßen ein seltsamer traum...

__________________
HEAVY METAL!!!
15.08.2004 20:55 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mrs. Sexpistols: Is ja ein leicht seltsamer traum, aber süß wie sich Bela um dich gekümmert hat ^^

Ich hatte diese Nacht einen sehr seltsamen Traum mit ner komischen Situation gleich dran:

Ich hab geträumt dass ich mit Bela in unserm Stadtpark war und wir dann auf einer Bank an sonem kleinen Teich mit Wasserfall. Wir ham uns zusammen die Sterne angegcukt (war Nacht eben...) und dann hat Bela mir ganz tief in die Augen geschaut und mich geküsst. ann hat er ne Kette aus seiner Hosentasche gezogen und mir die umgehängt... die war total schön mit nem baluen stein drin.
als ich dann aufgewacht bin hab ich mir gleich an den Hals gefasst. abba sie war ncih mehr da. Aber als ich aus meinem zimmer gehen wollte seh ich genau die Kette im Regal. Ich war vollkommen geschockt. Ich hab die gleich umgemacht und bin runter gerannt. Und meine Ma meinte so: "Oh du hast die Kette gefunden!" Ich "Hä? Woher weißt du vonner Kette?" sie: "Ich hab sie dir hingelegt. Die haste mal bkommen als du ganz klein warst! Irgendwie is die dann verloren gegangen aber beim Umzug is sie wieder aufgetaucht"
Die Kette hab ich seit 10 Jahren nich mehr gesehen... und an dem Tag träum ich von ihr. War echt seltsam

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

15.08.2004 21:23 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YZitroneneisinY
@mrs. Sexpistols: Is ja ein leicht seltsamer traum, aber süß wie sich Bela um dich gekümmert hat ^^

Ich hatte diese Nacht einen sehr seltsamen Traum mit ner komischen Situation gleich dran:


buha, echt unheimlich!!! ich hab den ring, den ich bei meinem schönsten bela traum bekommen hab, leider nie gefunden traurig

(wär aber auch blöd gewesen mit der dämlichen gravur drinnen Zunge raus )

__________________
HEAVY METAL!!!
15.08.2004 21:27 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH