das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis-urlaub?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazis-urlaub?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagbard-Celine
So eine Bomberjacke ist ja auch verdammt warm...

Ja - und auf der Glatze kriegen die sehr schnell n Sonnenbrand Augen rollen großes Grinsen Nee, mal ehrlich; Ich glaub, dass die genauso draußen sind und den Sommer genießen wie wir (sorry, Farin, aber ist glaub ich so Augenzwinkern ) Allerdings ist deren Kleidung oftmals nicht sehr Sommertauglich (dicke Jacken, schwere Stiefel, etc.) weshalb sie sich anders kleiden müsen und weniger schnell erkannt werden...
05.08.2004 20:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat ein Nazi, mit dem ich durch Zufal ins Gespräch gekommen bin mal erzählt, dass er nie urlaub außerhalb Österreichs bzw. deutschlands machen würde... Der Typ kam, wie ich, aus Wien.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
05.08.2004 21:04 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja - und auf der Glatze kriegen die sehr schnell n Sonnenbrand Augen rollen großes Grinsen Nee, mal ehrlich; Ich glaub, dass die genauso draußen sind und den Sommer genießen wie wir (sorry, Farin, aber ist glaub ich so Augenzwinkern ) Allerdings ist deren Kleidung oftmals nicht sehr Sommertauglich (dicke Jacken, schwere Stiefel, etc.) weshalb sie sich anders kleiden müsen und weniger schnell erkannt werden...


ach wenn die alleine in den urlaub fahren, erkennt man die doch nicht mehr...die trauen sich doch gar nicht ihre jacken und stiefel anzuziehen... naja sind halt nur nazis was erwartet man schon...scheint die sonne auch für nazis - wenns nach mir geht tuts sies nicht

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

06.08.2004 02:55 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma ernsthaft, es gibt doch internationale Verbindungen von Neo-Nazis, die mögen sich, sofern jeder in seinem Land bleibt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 06.08.2004 04:00.

06.08.2004 03:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kopfschüttler
ach wenn die alleine in den urlaub fahren, erkennt man die doch nicht mehr...die trauen sich doch gar nicht ihre jacken und stiefel anzuziehen... naja sind halt nur nazis was erwartet man schon...scheint die sonne auch für nazis - wenns nach mir geht tuts sies nicht


Denk ich auch, alleine trauen die sich gar nichts! Überhaupt scheinen Nazis auch nicht mehr das zu sein, was sie mal waren... Oder wie oft sieht man noch so 'nen "richtigen", also Glatze, Bomberjacke, Springerstiefel mit weißen Schnüsenkeln, enge Jeans..? Und im Urlaub trauen die sich das erst recht nicht.
06.08.2004 10:37 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagbard-Celine
... So eine Bomberjacke ist ja auch verdammt warm... Ne, Im Ernst, vertragen die überhaupt Sonne? Ich meine, wenn sie zu braun werden, könnte man ja meinen, sie wären Ausländer oder so...großes Grinsen


Da kenn ich eine Story mit den Bomberjacken: Ich war letztes Jahr mit paar Freunden bei uns in der nähe an einen Weiher. Es hatte mindestens 38°C in der Sonne. Da kommen so zwei Mädls, haben eine Bomberjacke an und setzten sich damit volle Kanne in die Sonne und das mindestens 2 Stunden lang, ohne sie auszuziehen. Also da frag ich mich dann schon irgendwie einbisschen: Gehts noch?!
06.08.2004 12:22 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagbard-Celine
Zitat:
Original von kopfschüttler
ach wenn die alleine in den urlaub fahren, erkennt man die doch nicht mehr...die trauen sich doch gar nicht ihre jacken und stiefel anzuziehen... naja sind halt nur nazis was erwartet man schon...scheint die sonne auch für nazis - wenns nach mir geht tuts sies nicht


Denk ich auch, alleine trauen die sich gar nichts! Überhaupt scheinen Nazis auch nicht mehr das zu sein, was sie mal waren... Oder wie oft sieht man noch so 'nen "richtigen", also Glatze, Bomberjacke, Springerstiefel mit weißen Schnüsenkeln, enge Jeans..? Und im Urlaub trauen die sich das erst recht nicht.


Als ob jeder Neonazi seine Gesinnung SO zum Ausdruck bringt. Das ist doch auch nur ein Teil der Szene, der so rumrennt. Aber hauptsache, man suhlt sich in KLischees.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.08.2004 14:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Malle gabs ne Menge Faschos. Holländer, Engländer, Deutsche. Die haben sich auch nur Pausenlos über die "Scheiß Spanaken" aufgeregt. Frag mich echt, was die eigentlich wollen. Zum Meckern kann ich zu Hause auch bleiben.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 16:30 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Als ob jeder Neonazi seine Gesinnung SO zum Ausdruck bringt. Das ist doch auch nur ein Teil der Szene, der so rumrennt. Aber hauptsache, man suhlt sich in KLischees.


ich geb dir recht, und wage sogar zu behaupten, dass die richtig gefährlichen nazis jene sind, denen man es nicht anmerkt.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
06.08.2004 19:38 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, denn die sinds, die die Nazi-Ideologie wirklich politisch umsetzen wollen und nicht die, die nur auf Randale aus sind.

Edit: Finde mein gerade erstellter Thread passt auch ganz gut zu dem oben angesprochenen Thema:

http://bademeisterblog.com/board/thread....adid=11138&sid=

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 06.08.2004 19:42.

06.08.2004 19:40 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher!!! Ich meine, die gefählichen Rechtsaußen sind ja nicht die vom gemeinen Volk, sondern die, die dahinter stecken, also wichtige und schlaue Köpfe, z.B. Anwälte im Anzug...

Aber das geht schon wieder in Richtung Offtopic! Also zurück zum Thema!!!

Ich denke übrigens, dass man Nazis durchaus Urlaub machen können und es tun. Ich mein, guckt euch doch beispelsweise mal die Skandinavier an... Die entsprechen doch quasi noch viel mehr dem "arischen Ideal" als die Deutsfhen selber! Außerdem hat z.B. Dänemark eine dermaßen rechte Regierung, dass es für Nazis ein Traum ist!
06.08.2004 19:46 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar Off-Topic aber egal: Wie ist das mit der Daenen-Regierung, erklaer das mal

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 19:49 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
mein vater hat auch ein keltisches kreuz auf seinem arm tätowiert und ist / war / und wird definitiv nie nazi sein. war des das einzige "merkmal"???


Ich glaub zumindest das es ein Keltenkreuz war, könnte aber auch das Kreuz vom KKK gewesen sein... Ich konnte und wollte nicht zu nah an ihn ran, er war ein ganz schöner Brecher.
Weitere Merkmale? Nur Glatze und er hat mich die ganze Zeit (wir waren da grad essen) ziemlich aggressiv und blöde angeschaut.
Er war mir halt ein wenig suspekt, ich kann mich auch geirt haben und ihm passte mein Gesicht nich.

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
07.08.2004 13:36 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr wirklich derbe nazis erleben wollt, dann macht euch auf nach oberschlesien.
fahrt nach gleiwitz,kattowitz oder beuthen.
entweder werdet ihr von neonazis zugetextet, deren einzige wörter deutsch sieg,heil,führer und reich sind, die aber trotzdem die einstellung vertreten: deutschland den deutschen, scheiß polacken,...
oder ihre polnischen äquivalente veroprügeln euch und schlitzen die reifgen von euerm auto auf, weil es ein dt. kennzeichen hat.

ich bin ja einiges gewohnt, aber dass, was ich dort erlebt hab war echt ne klasse für sich.

wär wirklich ein klasse urlaubsziel für so manche glatze.
billig bier, prügeln und rummachen
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 07.08.2004 19:16.

07.08.2004 19:12 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: nazis-urlaub?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also hie rin Deutschland scheint ja nieee die sonne ...

scheint die sonne auch für nazis ?*

*wenns nach mir ging tuts sie s nich

einfach erklärung oda ?

also ig sag ja : nazis sin soo dumm die kenn nix andres außer dötschland ( sind solche die sagen wenn se gefragt werden "wo is spanien" - "in südamerika")

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 15:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis-urlaub?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH