das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das nächste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das nächste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fan-andre fan-andre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Das nächste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos ob es ein neues Album geben wird? Vielleicht schon 2005?

__________________
ULTRA' IS
05.08.2004 15:07 fan-andre ist offline Beiträge von fan-andre suchen Nehmen Sie fan-andre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fan-andre in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von fan-andre: Papamurmeltier YIM-Name von fan-andre: masterofdisaster3k MSN Passport-Profil von fan-andre anzeigen
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
also ich hab noch keine infos darüber gehört und noch nichts darüber gelsen!!! aber vielleicht bin ich ja wieder ein bisschen dämlich dazu!!!
naja oki schaui sarah greetz
05.08.2004 15:12
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm............. Ich glaube dass Wissen die 3 selber noch nicht. Du musst ja bedenken dass sie bislang und weiterhin noch auf Tour sind.
Also kannst du davon ausgehen, dass es kein neues Material gibt bzw. dass keine neuen Lieder oder Texte geschrieben wurden. Deswegen kann sich das durchaus 2 Jahre hinziehn..................
Aber ein neues Album kommt bestimmt, die Frage is halt nur wann...................
05.08.2004 15:52
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem weil doch fu erstmal sein 2. Soloalbum aufnehmen

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
05.08.2004 18:44 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

RE: Das nächste Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fan-andre
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos ob es ein neues Album geben wird? Vielleicht schon 2005?

vielleicht gar keins mehr wenn se sich auflösen großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
05.08.2004 18:47 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BGS
Und außerdem weil doch fu erstmal sein 2. Soloalbum aufnehmen


das ist bereits aufgenommen, muss nur noch abgemischt werden und wird 2005 rauskommen. dann wirds mal FU Tour geben, dann sicher einige Zeit Pause und dann werden wir vielleicht in den genuss eines neuen Albums und einer Tour kommen. Also ich sag mal frühestens 2006.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
05.08.2004 19:00 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sogar eher zu 2007 tendieren, denn da wäre dann 25-jähriges Bandjubiläum!!! großes Grinsen
05.08.2004 20:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich würde sogar eher zu 2007 tendieren, denn da wäre dann 25-jähriges Bandjubiläum!!! großes Grinsen

Na das waere doch sehr passend Augenzwinkern
Ich denke auch, dass wir uns da noch etwas gedulden muessen

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
05.08.2004 20:23 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus noch 8 Jahre aber nicht noch ein Geräusch Album smile
05.08.2004 20:42
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ähnlich... Wobei ich den Vorgänger RmdSU auch schon relativ schwach fand! Naja, ich hab mit Album 13 angefangen Fan zu sein und hab deshalb sicherlich n hohen Anspruch *g* 13 ist meiner Meinung nach das bete Album von DÄüberhaupt!!! Wenn die nochmal so ne geile Scheibe raushauen würde, wäre das echt der Hammer... (und evtl. n würdiger Abschied - wer weiß, wie lange die alten Herren das noch machen?! Augenzwinkern *garnichtdrandenkenwill*)
05.08.2004 21:06 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist`s ähnlich Zwar hab ich mit Geräusch angefangen, jedoch fand ich die RmdSu nicht wirklich schwach. Die 13 zählt auch zu meinen Lieblingsalben. Zumindest isses mein Lieblingsalbum von BELAFARINROD!
05.08.2004 22:32
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find RmdSU ein verdammt geiles Album...
aber 13 gehört sicher zu den besten von ihren Alben.

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
05.08.2004 23:34 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so wie mein vorredner großes Grinsen
Ich glaube aber dass der Titel bereits feststeht, haben die 3. zumindest mal gesagt
06.08.2004 00:15 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find RmdSU auch gut, nur leider hab ich das immer im Auto gehört, wo ich die Alben selten ganz durchhöre, sondern mir immer nur die guten Lieder rauspicek, so dass ich mich mittlerweile an den guten fast satt gehört hab (Wie es geht, Mondo Bondage, Das ist schön, Rock Rendezvous, Sommer nur für mich, Baby, Kann es sein, Herrliche Jahre). 13 is schon fett, aber am besten (weil mein erstes) find ich Planet Punk.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
06.08.2004 10:02 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dass Planet Punk das beste Album ist!Rmdsu finde ich persönlich net so gut!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
06.08.2004 12:59 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bestes Album ist meiner Meinung nach "Bestie in Menschengestalt"; doch sei jedem selbst überlassen. Seltsamerweise reiht sich "13" bei mir in den hinteren Plätzen an.

Wie auch immer, 2006 halte ich für realistisch und es darf ruhig "Geräusch"-mässig werden cool
06.08.2004 13:29 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah - das ist hier ja total offtopic geraten wegen mir... *schäm* unglücklich

Naja, wie wäre es, wenn wir mal wieder zum Thema zurückkommen?!

Ich bin für 2007 weil...

... 25 Jahre DÄ
... 2005 Fu-Racing-Team-Tour und Album, also nix mit DÄ
... 2006 möchte Farin sicher auch mal wieder ne Pause einlegen (naja, außer evtl. ne Club-Tour?!)
... ich hoffe, dass sie nicht noch länger warten *g* großes Grinsen
06.08.2004 14:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso 25 Jahre DÄ?... da war ne pause drin wo es DÄ nicht gab... knappe 5 jahre....
06.08.2004 15:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich glaube,dass das neue album noch vor dem jubiläum kommt und es dann eine fette tour geben wird mit allem drum und dran.
denn nur ein album zur silberhochzeit???


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

06.08.2004 15:57 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wieso 25 Jahre DÄ?... da war ne pause drin wo es DÄ nicht gab... knappe 5 jahre....


das wäre dann hallt 25 jahre brutto!!
kurz gesagt: die bandgründung ist dann 25 jahre her.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
06.08.2004 19:20 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das nächste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH