das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsn^^..

ich hab letztens geträumt, dass ich irgendwie nen tag mit fu gewonnen hab *lol* ...
naja, und wir sind dann den ganzen tag durch irgendwelche keller / tropfsteinhöhlen / bunker gerannt und sowas...
War auch voll nett und hat mir immer die schuhe zugebunden Oo
naja, und dann wollte er mich im ice (der durch die innenstadt fuhr XD)nach hause bringen und ich war vollgepackt mit irgendwelchen lampen, und möbelstücken *g* ...
naja, dann war der farian ganz dolle böse...
der wollte mir beim aussteigen nicht mit den sachen helfen,
und hat richtig sauer geguckt, obwohl ich den tränen nahe war (seeehr nahe)
Naja, irgendwie hab ich's dann geschafft auszusteigen, und hab dann meine sachen alleine nachhause geschleppt -.-

als ich aufgewacht war, war ich erst mal den halben tag total deprimiert weil fu so gemein war... wenn auch nur im traum großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Klokind: 02.08.2004 02:59.

02.08.2004 02:55 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht habe ich Farin gefragt, wo er seine Socken kauft. Das wars.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
02.08.2004 09:38 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo ...
und, was meinte er?
*auch farin socken haben will* Augenzwinkern
02.08.2004 13:33 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kauft sie im Urlaub, und dieses Paar (weiße!!!) hat er aus Spanien.
Hier hat er keine Lust welche zu holen, weil er ewig angesprochen wird und
ihn das auf die Dauer nervt. Hat er gesagt. In meinem Traum.

Gute Nacht, vielleicht sehen wir uns ja (im Traum)! ;o)

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
02.08.2004 15:56 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:23.

02.08.2004 22:42 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoh hoh, was hast denn du für träume, das ist ja mal echt krass.... schlecht nur, dass FU so spät bzw. gar nicht eingegriffen hat großes Grinsen

ich hatte auch üble träume, hatten aber leider nichts mit FU zu tun... hab shcon ewig nichts mehr von denen geträumt *schluchz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 02.08.2004 22:51.

02.08.2004 22:50 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"also man kann doch nicht einfach welche erschießen, nur weil sie auch geburtstag haben"


herrlich großes Grinsen
02.08.2004 23:58 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler traum ^^ aber enttäuschend ds FU bei euch urlaubern so undfreunmdflich ist und zu mir Rodarmistin so lieb großes Grinsen
03.08.2004 08:37 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eben bevor ich aufgewacht bin einen Traum... großes Grinsen

Ich war mit jemanden hier aus dem Board und meinen Eltern in einem Hotel.Wir wollten zur Pressekonferenz von DÄ;wussten aber nicht wo die im Hotel statt gefunden hat,also sind wir ersmal ein Stockwerk runter gegangen,mussten denn aber wieder hoch,weil ich 3 Löcher in der Hose hatte und nicht weiter wollte.. großes Grinsen Danach als wir denn wieder ein Stockwerk tiefer waren,waren wir plötzlich an der Haustür von meiner alten besten Freundin,die da gar nicht mehr wohnt.Danach sind wir denn nach unten gegangen zur Eingangshalle gegangen (Das war so ein großer Raum mit Holzbänken aus Bierbuden und auch solchen Tisch) und haben gefragt,wo denn die Pressekonferenz sei.Ne Minute später sahen wir die drei auch schon an nem Tisch sitzen und darum Stühle drumrum mit 3 Presseleuten und 6 Fans ich hab mich so weit nach vorne gesezt wies ging.Nach den Pressefragen,durften denn wir unsere Fragen stellen,alle stellten irnedwelche Fragen,die sie schon 100 mal beantwortet haben und als FU denn etwas abseits war,hab ich ihn gefragt,warum er nicht mehr immer mit seiner Bonhehead spielt,sondern auch oft mit der Farin Signature Guitar.Denn hat er es mir erklärt und seine Dolmetscherin (?!großes Grinsen ) hat es mir übersezt.Er meint,ein Gitarrist (nicht Markus Schulz) von Underwarter Circus hat sie gewonnen und irgendjemand wollte sie ihm wegnehmen und da meinte er denn "Nein,ich schenk sie einem Freund" und denn hat FU die bekommen und er meinte noch,dass die endlich mal ne interessante Frage ist(Hatte ich erwähnt,dass FU gerade frisch aus dem Urlaub zurück gekommen war,nen Sonnebrand im Gesicht,sonst knall braun war und noch ne Sonnenbrille in den Haaren hatte?!).Denn stand ich aufeinmal bei Underwarter Circus auf ner Ope-Air Bühne als 2. Sängerin(Ja,er war etwas wirr der Traumgroßes Grinsen ).Es war aber irgendwie nicht viel Publikum da.Aufeinmal sah ich denn FU im Publikum,mit seinem schwarzen Pulli und seiner Sonnebrille auf.Ich hab ihn breit angegrinst und er hat mich denn zurück angegrinst.Auf einmalhab ich gemerkt,dass ich auf ner Bühne stand und hab geschrien "Ich hab den Text vergessen,ich kann den Text nicht" und denn hat FU so nen Daumen nach oben gehalten so nach dem Motto "Du schaffst das",denn hab ich noch breit zu ihm gelacht und er hat mich denn grinsend nachgemacht,wie ich da oben stand.Als die Band anfangen wollte,bin ich aufgewacht.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 03.08.2004 10:19.

03.08.2004 10:19 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!! Bist du bei seinem Grinsen nicht ohnmächtig geworden??? Augenzwinkern
03.08.2004 15:59
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plloppiecht cooler traum =O)
03.08.2004 19:51 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
das ist ja nen cooler traum *auchmasoeingeilenhabenwill*
naja oki schaui sarah greetz
03.08.2004 20:21
Karoline Karoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ha auch schon totaaaaal viel träume von Farin gehabt!
Gestern z. B. hab ich das geträumt:

Ein Auto fährt zu unserem haus und ich satnd am fenster und beobachtete den der ausstieg. und wer war es? eratet ihr nie: farin! er umarmte mich und wir verbrachten einen tag zusammen. dann am abend neben einem feuer im kamin saßen wir beide auf einem sofa und ich kuschelte mich zu ihm und dann, hmmmmm schön, küssten wir uns, aber ich bekam vom kuss nur eine 8-tel sekunde mit *snief* denn dann wurde ich munter!

unser farin ist eifach der beste!!!!
ich würd ihn mal gerne in echt küssen *g*

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:

BELAFARINROD
06.08.2004 17:30 Karoline ist offline E-Mail an Karoline senden Beiträge von Karoline suchen Nehmen Sie Karoline in Ihre Freundesliste auf
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd ja auch gern mal von fu träumen! eine nebenrolle oder ein böser fu würden mir ja schon reichenAugenzwinkern
aber des klappt irgendwie net bei mir...ich kann den ganzen tag über dä nachdenken und vorm einschlafen noch so viele lieder hören, aber ich erinner mich generell seeehr selten an irgendwelche träume unglücklich
wenn man sich an die träume erinnern will, muss man dann eher total müde oder ausgeruht ins bett? vielleicht liegts daran, dass ich erst mitten in der nacht ins bett geh und dann so müde bin, dass ich zu tief schlaf??
12.08.2004 13:15 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab irgendwo mal gelesen oder gehört,dass man sich irgendwie nur an die Träume im hlabschlaf erinnert,also wenn man nicht tief und fest schläft.. Und bei mir ist das auch so,dass ich mich nur an die Träume erinner,wo ich danach auch dirket aufgewacht bin..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.08.2004 15:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem im Traum erst mit Bela geknutscht und kurz darauf mit Farin großes Grinsen irgendwie fand ichs besser mit farin, obwohl der ja fast doppelt so groß ist wie ich... hihi jaja war schon ein toller traum und ich hab mich etwas aufgeregt als ich am nächsten morgen wach wurde und bemerkte dass das nur ein Traum war. Aber das wollt ich schon immer mal träumen Freude

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.08.2004 16:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens geträumt, dass ich mit Freunden auf nem Furt Konzert war, aber es waren nur ca. 15 Leute da. Das Konzert war irgendwie in ner Jugendherberge. Und dann hab ich mich dich ganze Zeit mit Farin unterhalten und die andern vom Racing Team warn voll sauer, weil er nicht angefangen hat zu spielen.
großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.08.2004 19:03 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte heute Nacht einen total bescheuerten Traum! Die Ärzte haben ein Konzert gegeben und zwar in einem Supermarkt. Die Bühne war ca. 2,50 m hoch, ao das man überhaupt nichts sehen konnte. Deshalb saßen alle mit Stühlen ganz weit hinten. In einer Pause kam Farin dann zu mir, aber er sah irgendwie gar nicht so aus wie Farin. Er hatte eine dicke Bierwampe und dunkle Haare und so eine ganz furchtbare Hornbrille. verwirrt Im Traum dachte ich aber es wäre Farin und hab bloß gedacht, wenn der so vor einem steht sieht der doch ganz anders aus als auf der Bühne. großes Grinsen Naja jedenfalls fragte er mich dann ob ich ihm bitte einen Pappbecher für seine Capri-Sonne holen könnte. Ich habe den ganzen Supermarkt nach einem Pappbecher abgesucht und als ich endlich einen gefunden hatte, war dann das Konzert zu Ende und ich hatte alles verpasst! traurig
Als ich aufgewacht bin hab ich erstmal gecheckt wie bescheuert das war!

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
14.08.2004 13:17 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens auch nen Traum mit Farin.
Ich war irgendwie auf nem Ärzte Konzert inner 1. Reihe.
Die wollten gerade ne Zugabe spielen als Farin mich auf die Bühne gezogen hat. Er sah mich an und sagte "Du musst jetzt ein Lied mit uns singen. Wie heißt du denn?" Ich hab denn so gesagt "ich heiße """ Darauf schaút er mich so ganz komisch an und sagt "das ist aber ein Komischer Name" Darauf hab ich dann Mit einem beleidigtem unterton in der Stimme gesagt "Das sagt gerade der Richtige, Farin" Des kam irgendwie komisch rüber *gg* Danach bin ich dann leider auch aufgewacht (Schade eigendlich *sing*)

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 08.04.2013 16:09.

15.08.2004 19:29 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gerade 4 ärzte-träume hintereinander! *froi* (siehe auch bela-träume)

...also ich stand da plötzlich auf einem schulhof (den ich aber nicht kannte, also nicht an meiner schule oder so) und da kam ein auto angefahren und fu stieg aus (er hatte son komiasches grünes shirt an und ein capi)...dann haben ihm irgendwelche kleinen kids den autoschlüssel geklaut und immer so hin und her geworfen....dann hab ich ihm geholfen und der kids den schlüssel abgenommen...ich ruf dann so: "jan! hier, fang!" und werf ihm die schlüssel zu, aber er hat sie nur gefangen, mich komisch angekuckt und is weg gefahren unglücklich
dann war ein schnitt im traum und ich sah farin in einer ecke hocken, wie er mirt jemanden geredet hat...dann hab ich irgendwie gefragt b ich ein foto machen darf und er sagt ganz nett: "na klar!" und grinst noch so schön fürs foto...und dann fängt er einfachan mit dem anderen über mich zu lästern, dass ich ihn nichtmal gefragt hab, ob ich ein foto machen darf (hä? hab ich doch!)...böser traum-fu!...dann gabs noch nen schnitt und ich saß in unsrem wohnzimmer beim kaffetrinken oder so und rod saß neben mir...da sag ich plötzlich: "wenn du schon mal da bist, rod, da kannst du ja gleich mal meine heizung reparieren..die is nämlich kaputt". er hat mich nur dumm angeschaut und dann bin ich aufgewacht...ich hab keine ahnung warum ich drauf komm, dass rod meine heizung reparieren soll, aber warscheinlich weil mir kalt war, desshalb bin ich nämlich auch aufgewacht *frier*
17.08.2004 18:59 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH