das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen - hab ich mal in der 5./6. klasse gemacht (mein gott, war ich cool)

saufen - manchmal, wenn ich auf ner feier bin, aber ich hatt noch nie nen filmriss

drogen - nein, danke

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 31.07.2004 20:57.

31.07.2004 20:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alles schon gemacht bzw tu es immer noch und man macht damit gute und schlechte erfahrungen.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
31.07.2004 23:45 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saufe = also scho aber nicht zu exessiv ich hab noch nie gekotzt... *wird sich in nächster zeit auch net ändern*

rauche = ne bloß net ich will mich doch net anpasse
*standartspruch dazu= kann nur eine sucht finazieren (das ist die obrig genannte)*

drogen= nein nein und nochmals nein
noch nie und werde auch nie

die kids die mit 13 anfange zu rauche... sowas find ich lächerlich
und beim thema saufe kann ich nur sagen das ich viel gesoffe hab als ich noch ent 16 war und danach ist es nixs mehr verbotenes und dann verliert es auch seinen reitz *grins*
und ich bin absolut gegen drogen auch gegen "harmlose'" illegale drogen... (ich muss oft genug sehn was passiert wenn man kifft)

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

01.08.2004 00:22 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mystery
Alkohol trink ich wohl mal...so auf Partys oder so, aber nich einfach so sinnlos *g*

Wenn man so will ist Alkohol immer sinnlos! Augenzwinkern
01.08.2004 03:13 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik hab wat von Fu trink kein Alk nim keene drogen rauche nicht bin vegetarier und es zuhaus nua bio großes Grinsen verdammt bin ik spiesig *gg*
01.08.2004 03:54 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal geraucht und wurde prompt von meiner Ma erwischt. Ich bin momentan nur Partyraucher und gehe echt selten auf Partys *g*
Alkohol trink ich, aber nie bis zum Anschlag
Drogen = Nein danke
01.08.2004 10:42
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen:nur gaaaaaaaaaanz selten mal auf ner feier oder so...
drogen:NEIN!!
ALK: Doppel NEIN!!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
06.08.2004 11:33 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Nein, war Nichtraucher, und hab auf ner Party in Verbindung mit Alk angefangen mit Zigarre (muss man sich mal weg tun, noch nie gerauch dannn Zigarre ) und Zigarette, aber eigentlich mehr gepafft als richtig geraucht. Dann fand ich es am nächsten morgen so ekelhaft diesen Qualmgeschmack im Mund zu haben und hab dann gecheckt das es gut ist Nichtraucher zu sein und bin es auch bis heute geblieben. und werde es auch bleiben!

Drogen: Nein. Noch nie und muss auch net sein

Alk: ja , schon auf Feiern, 2 mal leider auch schon etwas zu viel, aber noch nie gekotzt zum glück. will auch wieder weniger trinken wenn ich überhaupt trink.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
06.08.2004 16:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanze hier zwar bestimmt aus der Reihe, aber egal...

Ich rauche - leider
Ich trinke - ab und zu
Ich gönne mir an einem bestimmten wochenende im Jahr ein tütchen...

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hessin1984: 06.08.2004 18:08.

06.08.2004 18:07 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alk: nö, wenn übahaupt ma n Schluck bier, aba da is ja nüscht viel drin

Rauchen: Nö, schmeckt eklig

Drogen: NEE ! Da müsst es mir schon sehr scheiße gehn...
06.08.2004 19:08
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Ich rauche nicht - reicht das meine ma raucht und ich somit passiv und UNGEWOLLT mitrauche

Ich trinke nicht - weil ich eh nix vertrag und es mir einfach nicht schmeckt


Dito

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.08.2004 12:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann reihe ich mich hier auch mal ein. *g*

Rauchen finde ich absolut eklig. Leider nehmen meine Eltern da keine Rücksicht auf mich, und lachen mich auch mal aus, wenn ich die Fenster aufreiße und sage, dasses stinkt und ich hier sonst verrecke.
Und was mein Kollege auf Arbeit für'n Kraut raucht, will ich auch nicht wissen... *würg*

Drogen wären absolut das Letzte, was ich nehmen würde.

Und Alkohol... nuja... hab ich seit knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr getrunken, und damals war's dann auch nur mal 'n Glässchen Bayley's oder Amaretto.
War noch nie betrunken, geschweige denn angetrunken, und das nochmal irgendwann erleben möchte ich auch nicht. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2004 16:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen:
Ne, 1. zu teuer, 2. hatte ich wie Punkkatze beim saufen sehr viele Zigarrilos & Zigaretten geraucht, am nächsten Tag hatte ich selbst beim geilsten essen fast kein geschmack mehr - bäh!
Nur ab und an nachm Bier oder aufner Fete (aber wirklich sehr seltn...)
Alk:
Auf Feten, mal beim badn usw. Nicht allein und bis jetz nur Birra smile
Drogen:
Will ich nich hab ich nich

LG Nico

__________________
Just chillin...
07.08.2004 20:07 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also geraucht hab ich noch nie und will ich auch nie!
drogen - nope!never!
trinken - da ich kotzen nicht ausstehen kann, trink ich in ma$en und sehr selten!
09.08.2004 21:25 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: einen lungenzug einer zigarette zu meinem 16. und ich bin fast erstickt und mir war kotzübel, also nie weider rauchen weil es einfach scheiße ist
trinken: naja sehr selten, meistens bin ich sogar der einzigste der nicht trinkt, tja besoffen war ich auch nie und will auch net, ich war nur einmal leicht angetrunken, kann mich aber an alles errinern ;- ) und ich finds scheiße seinen frust wegzusaufen
und drogen: nein danke das ist scheiße und ich werds auch nie probieren!!!!

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

11.08.2004 21:53 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche gelegentlich einfach um meine regeln zu brechen, trinke aber, aber kann auch ohne alk sau gut drauf sein..meine leute können das bestätigen das man sich manchmal echt versichern muss das ich nix getrunken hab so wie ich mich manchmal benehme...*g*,und drogen gibt es seit meiner geburt nicht für mich!!!
bewundere aber alle die nicht rauchen, trinken und drogen nehmen... respect!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NafNaf: 11.08.2004 22:11.

11.08.2004 22:06 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen...

Zigaretten: Bloß nicht! Ich finde es ekelig, unnötig, geldverschwenderisch und und und- also schlichtweg bescheuert!

Alkohol: Es ist nicht so, dass ich nie etwas trinken würde, aber ich finde es echt total bescheuert sich ständig zu besaufen. Ich trinke wenn dann ganz selten mal ganz wenig.
Außerdem könnte ich jedesmal kotzen wenn die Leute aus meiner Klasse nach dem Wochenende mit ihren Saufgeschichten angeben, in etwa so: "Ich war ja Samstag wieder soooo breit.", " Du glaubst gar nicht, was ich wieder alles gesoffen habe", etc, etc. Ich finde das dermaßen lächerlich, was ist denn bitte daran so toll, sich besinnungslos zu betrinken?!
Außerdem ist es mir unverständlich, warum sich Einige auf Konzerten/Festivals immer so besaufen. Die bekommen doch vom eigentlichen "Ereignis" nicht mehr viel mit. Da schaue ich mir die Bands lieber nüchtern an: Es macht schätzungsweise mindestens genausoviel Spaß und ich kann mich später auch noch daran erinnern.

Drogen: Finde ich auch vollkommen unnötig, gefährlich und teuer. Werde ich niemals nehmen! (Auch wenn der Überbegriff "Drogen" vielleicht ein bisschen allgemein ist. Immerhin kann man Gras nicht mit Heroin vergleichen, auch wenn es beides Drogen sind. Und dazu fällt mir noch ein, dass ich kiffen eigentlich nicht ganz so schlimm und bescheuert finde wie rauchen...).

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.08.2004 22:15 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nich. hab früher mal an ner zigarette gezogen, dass is aber nix für mich. ich krieg schon von passiv-rauchen zu viel großes Grinsen

trinken...tu ich in maßen. aber auch SEHR wenig. wenn ich mal trinke, dann nich mehr als ein bier oder ein smirnoff. hab kein bock auf kotzen un auf "was is eigentlich gestern passiert ich war so hacke ich kann mich an nix mehr erinnern". das muss nich sein.

außerdem bin ich teilweise schon so lustig drauf, dass ich kein alk brauche (außerdem hilft der auch nich über meine schüchternheit weg, das hab ich schon ausprobiert, von daher brauch ich das auch nich deswegen), um fun zu haben, da kann man meine freunde fragen. manchmal genügt schon etwas essbares (gummibärchen z.b., fragt meine freunde) aber meistens brauch ich gar nix. bin so schon "natur-high".


brauche auch keine drogen. hab noch nie welche genommen un hab es auch nich vor

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
11.08.2004 22:52 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen

brauche auch keine drogen. hab noch nie welche genommen un hab es auch nich vor


Sehr gute Einstellung. Finde ich toll, wenn man einfach das Interesse an Drogen nicht hat. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 01:40 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ich rauche gelegentlich einfach um meine regeln zu brechen, trinke aber, aber kann auch ohne alk sau gut drauf sein..meine leute können das bestätigen das man sich manchmal echt versichern muss das ich nix getrunken hab so wie ich mich manchmal benehme...*g*,und drogen gibt es seit meiner geburt nicht für mich!!!
bewundere aber alle die nicht rauchen, trinken und drogen nehmen... respect!


*hust* ich bestätige das jetzt mal und muss hinzufügen das NafNaf auch von Cola besoffen wird und somit den Alkohol nit nötig hat....

die oben genannte Dingen treffen größtenteils auch auf mich zu...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 22:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH