das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Serien sollen wiederholt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Lampe Welche Serien sollen wiederholt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche TV-Serien sollten eurer Meinung nach endlich mal wieder gezeigt/ wiederholt werden?

Ich würde mich freuen über:

- Anna

- Mein Vater ist ein Außerirdischer

- Clarissa

- David der Klabauter

(ja ich weiß vor allem letzeres is ne Kinderserie, aber ich fand sie immer schön) smile

Es gibt im Internet so ne Wunschliste wo man voten kann (glaub ich) und man bekommt jedenfalls immer nen aktuellen Newsletter, mit Seriestarts etc.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
06.08.2004 17:44 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonkers, Family Guy (!)

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

06.08.2004 18:00 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ihr die Serien kennt
aber ich finde

-das Amt(das was auf RTL lief(mit Jochen Busse) nicht der billige Abklatsch von Pro 7

- Die Camper(die allerersten Folgen)


Irgendwo im Internet gabs auch mal so ne Seite auf der man irgendwie darüber abstimmen konnte und das Ergebnis dann an die Sender weitergeleitet wurde.

großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
06.08.2004 18:22 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle lieben raymond soll wiederkommen, das war so geil!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.08.2004 18:29 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Buffy!!! Das fand ich echt goil, jaja schlagt mich nur großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.08.2004 18:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heirate eine familie smile )
06.08.2004 18:40 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für die Muppets cool

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

06.08.2004 18:58 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begründet doch mal! Sonst wird der Thread geschlossen...

Ich finde Bob und Margaret so geil...
Das ist eine coole Serie aus GB, die sich um ein Ehepaar handelt... Mit brilliantem Humor..
Kam mal auf Sat.1 nachts
Sollte mal wieder kommen.
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02 VOTET! großes Grinsen
06.08.2004 19:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUNDERBARE JAHRE
Ich liebe diese Sendung !!! Und so lange es kein Box Set gibt muss ich hoffen dass die Sendung mal wiederholt wird.

06.08.2004 19:40
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein herz und eine seele (aka "ekel alfred") würd ich auch gern mal wieder von der ersten bis zur letzten folge komplett sehen und nicht immer nur die heiße bowle dei mir schon zum halse raushängt jeden silvester

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.08.2004 11:29 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
WUNDERBARE JAHRE
Ich liebe diese Sendung !!! Und so lange es kein Box Set gibt muss ich hoffen dass die Sendung mal wiederholt wird.


Dem kann ich mich nur anschließen.Übrigens habe ich mal gelesen dass diese Serie,Peter von den Sporties zu dem Song "Wunderbaren Jahren"inspiriert haben soll.

Ansonsten würde ich auch die Muppets gern wiedersehen weil da wirklich echte Kindheitserinnerungen dranhängen. Augenzwinkern

Roseanne würde ich auch gern wiedersehen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.08.2004 12:04 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich heirate eine familie


Wenn das das mit dem Plüschhund (Hund?) war, dann absolut großes Grinsen

€: Ich merk grad, das isses nich, aber wie heißt die Serie mit Nikki Cox und dem Plüschvieh, das mit dem Vater redet!?

€²: AUF SCHLIMMER UND EWIG

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 07.08.2004 13:18.

07.08.2004 13:13 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clarissa, hab das voll gern geguckt, war einfach herrlich, vor allem mit dem kleinen bruder noch und so großes Grinsen

Bugs Bunny weil ich das als ich klein war immer geguckt hab (oder kommt das noch und ich habs bloß noch net mitgekriegt?)

__________________
RÜBE #3

07.08.2004 13:16 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friends, die ganz ganz aller erste Staffel (und die zweite, und die dritte...)
Camper die alten Folgen
Mein Leben und Ich

__________________

07.08.2004 14:00 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Sendungen sollten wiederholt werden:

Harald Schmidt - Anstatt Gerichts shows HSS wiederholungen, na wär das was?

ALF - Leider viel zu wenig gezeigt ich fand das immer irre witzig smile

Family Guy - Mochte zwar niemand den ich kenne aber ich *g

Malcolm Mittendrin - Geeeeeeeeeile Serie, viel besser als Friends Imho...
07.08.2004 14:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle unter einem Dach und die Bill Cosby Show zur PRIMETIME!
Das wär geil!
07.08.2004 14:20
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

ALF - Leider viel zu wenig gezeigt ich fand das immer irre witzig smile



ALF kommt doch jeden Sonntag, die ganz alten Folgen sogar.

Ich würde auch gerne wieder mal Clarissa sehen, war süchtig danach, als es Nickelodeon noch gab. Aber bald soll es den Sender in Deutschland ja wieder geben, irgendwie hab ich da was gehört (wegen MTVIVA und so...)

Jedenfalls freu ich mich grad darüber, dass eine alte Folge von "Unser Lehrer Doktor Specht" läuft *g+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.08.2004 15:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
ein herz und eine seele (aka "ekel alfred") würd ich auch gern mal wieder von der ersten bis zur letzten folge komplett sehen und nicht immer nur die heiße bowle dei mir schon zum halse raushängt jeden silvester

Das wäre wirklich mal schön... die Epi kann ich langsam nicht mehr sehen. Augenzwinkern

Und dann wäre ich noch ganz stark für MR. ED (jeden Scheiß wiederholen sie, Lassie, Bonanza, Unsere kleine Farm..) aber nicht Mr. Ed. *grummel*

Und dann wäre da noch NED & STACEY. Ich habe diese Serie geliebt, doch leider hatte ich da noch nicht meinen Ich-muss-alles-aufnehmen-Wahn. Die soll auch unbedingt mal wieder laufen. großes Grinsen

Tipp:
www.wunschliste.de

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2004 15:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch absolut für Malcom mitten drin.
War einfach immer super geil, was die Jungs so angestellt haben und wie die Mutter reagiert hat.
Es gibt bestimmt noch einige andere, aber im Moment fallen mir leider keine mehr ein.
Is ja schließlich grad Sommer, da guck ich net so viel.
08.08.2004 12:06 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malcolm mittendrin

Daria (auf MTV...die Tussi aus der Klasse von Beavis und Butthead)

Zitat:
€²: AUF SCHLIMMER UND EWIG


Ooooh ja! großes Grinsen großes Grinsen

Und auf MTV gabs noch immer so ne Serie....mit den 2 Agenten da...Spy irgendwas....(Verdammt wie hieß das?) Jedenfalls soll das auch wieder kommen!

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
08.08.2004 12:39 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH