das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » B in Bela B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B in Bela B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Uiuiui - wenn das der alte Felse ließt... *rofl*

ALT? Nö, der Mann ist doch noch recht knackig... cool

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja, schau dir mal nen richtig guten Dracula-Film und warte auf den Abspann, dann kannst lesen, wer besagter Bela L. war Augenzwinkern

Ja, diese Klassiker sollte man mal gesehen haben! Einfach göttlich!


Edit: ...dann halt ein anderes Bild, wenn das von letzter Nacht nicht mehr geht... *g*

@Buxbaum
Super recherchiert... großes Grinsen


Edit - das Sequel... großes Grinsen
...hier mal ein paar Infos...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 05.08.2004 09:00.

05.08.2004 02:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von BGS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke wieder um ne Info reicher!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
06.08.2004 19:43 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Devy Devy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11646.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey find ich ehcht coll wa man auf so einem board alles erfahren kann! Danke für jede info! bilde mich ja gerne weiter fröhlich

__________________
Ein Optimist ist ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
10.08.2004 13:58 Devy ist offline E-Mail an Devy senden Beiträge von Devy suchen Nehmen Sie Devy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Devy in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wat geil.Wusst ich auch nicht.Nur, dass sich leute über dieses thema aufregen find ich komisch.es gibt auch neues leute hier die es nicht wussten.xDso wie ich*muhaha* großes Grinsen

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

11.08.2004 16:38 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch dankbar für den thread...man kann hier ja schnell mal den durchblick verlieren!
das das b in bela für "barney" steht wusst ich ja, aber dass er sich nach bela lugosi benannt hat war mir neu...ich hab zwar schon filme mit dem besehen wusste aber auch nicht, dass der so heiß und wär nie auf die idee gekommen! danke!
13.08.2004 18:47 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Was ich bei diesem Künstlernamen doch so erstaunlich finde, ist eine gewisse Parallele zu dem Namen eines Komponisten, ich glaub aus Rumänien. Der besagt Herr hieß Bela Bartok(und zwar wirklich). Dachte deshalb früher immer, dass sich der liebe Dirk nach ihm benannt hätte, was mich gewundert hätte und wie ich mittlerweile auch weiß nicht stimmt *g* Augenzwinkern


Der gute Béla Bartók kommt aus Ungarn. Nur der Vollständigkeit halber. Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.08.2004 18:09 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Punkverraeter
Was ich bei diesem Künstlernamen doch so erstaunlich finde, ist eine gewisse Parallele zu dem Namen eines Komponisten, ich glaub aus Rumänien. Der besagt Herr hieß Bela Bartok(und zwar wirklich). Dachte deshalb früher immer, dass sich der liebe Dirk nach ihm benannt hätte, was mich gewundert hätte und wie ich mittlerweile auch weiß nicht stimmt *g* Augenzwinkern


Der gute Béla Bartók kommt aus Ungarn. Nur der Vollständigkeit halber. Augenzwinkern


um euch alle zu berichtigen hat bela mal gesagt, dass das b auch wegen bela bartok kommt ^^

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.08.2004 18:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch nie das Gegenteil behauptet. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.08.2004 18:36 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: B in Bela B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Kiara_13
Wie oft haben wir das Thema jetzt schon durchgekaut??? Augen rollen
So langsam müsst ihr´s eigentlich kapiert haben! *genervtguck*

Jemand, der solche Threads aufmacht sollte vielleicht auch mal ganz ruhig sein.


ROFLMBAO hab ich mir auch gedacht großes Grinsen

und seitdem...naja^^

Unser Musiklehrer hat mal von diesem Musiker geredet und einer rief ganz laut "Geil Bela B.!!" und darauf der musiklehrer: "Zwischen klassik und Blödelpunk bestehen unterschiede" da musste ich mich am arsch lachen
29.08.2004 18:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blödelpunk is ne geile übersetzung für funpunk^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
29.08.2004 19:36 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Devy Devy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11646.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber "Blödelpunk als Klassik! *würg* traurig

__________________
Ein Optimist ist ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
10.09.2004 10:44 Devy ist offline E-Mail an Devy senden Beiträge von Devy suchen Nehmen Sie Devy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Devy in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal gehört, dass das ''b'' für 2.-klassig steht. also quasi ein 2.-klassiger bela lugosi.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
29.09.2004 18:45 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » B in Bela B


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH