das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das nächste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das nächste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke Ende 2005. Das neue Soloalbum von FU muss ja schließlich nur noch gemixt werden und dann kommt noch ne Tour. Aber ich schätze Oktober/November 2005 müsste es eigentlich schon so weit sein.

25 jährigen gibt`s dann hoffentlich ne Live CD zur Jubiläums-Tournee oder ne Best of.
06.08.2004 21:37
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher, dass wir uns noch ne ganze Weile gedulden müssen. Ich schätze mal Ende 2005 oder so.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.08.2004 13:13 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
25 jährigen gibt`s dann hoffentlich ne Live CD zur Jubiläums-Tournee oder ne Best of.

Hoffentlich nicht... Habt ihr mal gezählt, wieviele wirkliche Studioalben übrig bleiben wenn man alle Live- und Best-Of-Platten abzieht?! Das sind nicht grad viele... Ich wäre definitiv für ein weiteres Studio-Album und wenn's richtig genial wird, warte ich auch gerne noch drei Jahre, bis das erscheint!!! großes Grinsen
07.08.2004 19:13 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal 2006... oder?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.08.2004 17:10 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Habt ihr mal gezählt, wieviele wirkliche Studioalben übrig bleiben wenn man alle Live- und Best-Of-Platten abzieht?! Das sind nicht grad viele...

genau 21

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 17:27 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meintest 12, oder? Ich komm zumindest nur auf 12 (bzw. 11)...

Studioalben:

- Geräusch
- RmdSU
- 13
- Le Frisur
- Planet Punk
- Bestie
- Die Ärzte früher - der Ausverkauf geht weiter
- Das ist nicht die ganze Wahrheit
- Ab 18 (könnte auch als Best-Of gezählt werden, außerdem EP...)
- Im Schatten der Ärzte
- Die Ärzte
- Debil


Best-Ofs:

- Das beste von kurz nach früher bis jetze
- 13 Höhepunkte mit den Ärzten


Live-Alben:

- Seele
- Sintflut
- Unplugged


Nicht direkt von DÄ, außerdem ähnlich Best-Of:

- Götterdämmerung


Folglich sind ganze 12 von insgesamt 18 Alben im Studio entstanden - das sind gradmal 2/3! Ich finde, dass da durchaus noch n Studioalbum angesagt ist!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 10.08.2004 18:48.

10.08.2004 17:50 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die ärzte früher is ja auch eher ein best of!

Ich schätze mal, dass es ende 2006, anfang 2007 soweit sein wird! 2007 könnten sie dann ja auch ein 25 jahre brutto, 20 jahre netto album rausbringen!
10.08.2004 18:26
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ist das Alles" zähl ich eigentlich nicht wirklich als Best of. Sind ja neue Stücke und neue Mixes drauf.
10.08.2004 19:45
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee,ich mein schon 21.
bei "au coeur de la nuit..." hat bela zu julie gesagt,dass es 21 studioalben plus best ofs und livealben sind.deshalb..


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 19:45 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal hier nach..
http://www.bademeister.com/indexfs.php?b...ws/news.php&f=1

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 10.08.2004 20:08.

10.08.2004 20:05 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,macht der irgendwie nicht.
jedenfalls auf bademeister.com erst auf aktuell,dann auf hören und dann kommen ALLE cds..


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 20:09 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
nee,ich mein schon 21.
bei "au coeur de la nuit..." hat bela zu julie gesagt,dass es 21 studioalben plus best ofs und livealben sind.deshalb..


Sie meinte:"Wieviel alben habta schon?" Er:"21!" Sie:"21?!?!???? also bringt ihr pro jahr 1 cd raus?" Er:" Naja, da kommen dann noch best ofs und live-alben usw. hinzu"

@rockbaby schonmal was von editieren gehört großes Grinsen Augenzwinkern
10.08.2004 20:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war so als hätte er "18...19..." gezählt, und da hat sie wieder dazwischen gequaselt und er meinte "yeah, in 21 years"

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.08.2004 20:25 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, hab das zufällig grade heute nochma gesehen!


sie: so how many albums do you have?
er: oh, let me think... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 21
yeah twenty-one!
sie: oh so you had more than one album a year?
er: yeah but we had split up for almost 5 years! but there are also live albums and best offs and stuff...


jedenfalls sowas in der art!
10.08.2004 20:51
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema "Wieviele Alben..." könnt ihr bitte HIER weiter diskutieren... Augenzwinkern
Ok, ich hab damit angefangen, aber ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich n Studioalbum durchaus für angebracht halte und nicht schon wieder n Live-Album bzw. ne Best-Of haben will... Erstens sind Live-Alben oftmals Best-Ofs und außerdem gibts dieses Jahr die DVD vom OB-Konzert...
10.08.2004 22:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Das Thema "Wieviele Alben..." könnt ihr bitte HIER weiter diskutieren... Augenzwinkern
Ok, ich hab damit angefangen, aber ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich n Studioalbum durchaus für angebracht halte und nicht schon wieder n Live-Album bzw. ne Best-Of haben will... Erstens sind Live-Alben oftmals Best-Ofs und außerdem gibts dieses Jahr die DVD vom OB-Konzert...

war nicht mal irgendwann die rede von einem live album von dieser tour, oder verwirrt

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

11.08.2004 12:06 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch für ein neues Studioalbum. Ende 2005 wär natürlich schön, aber ob das klappen wird....
Mit nem Best of oder Live Album sollten sie lieber noch warten meiner Meinung nach. Schließlich kommt jetz erstma die DVD raus.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

11.08.2004 20:56 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
war nicht mal irgendwann die rede von einem live album von dieser tour, oder verwirrt
ich glaub das war niemals geplant

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

11.08.2004 21:05 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
OH_my_GOD OH_my_GOD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von fat-punk-girl
war nicht mal irgendwann die rede von einem live album von dieser tour, oder verwirrt
ich glaub das war niemals geplant


vielleicht hast da was falsch verstanden von der letzten tour mit der dvd
18.10.2004 12:50 OH_my_GOD ist offline Homepage von OH_my_GOD Beiträge von OH_my_GOD suchen Nehmen Sie OH_my_GOD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OH_my_GOD in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anfang des jahres mischt farin sein album und geht im frühling auf tournee und spielt im sommer bestimmt noch auf ein paar festivals im sommer und dann macht er wieder urlaub und treffen sich die ärzte bestimmt ende des jahres 2005 um das album zu diskutieren und fangen vielleicht schon ende 2005 das album aufzunehmen... ...was dann vielleicht im sommer 2006 auf den markt kommt und dann touren sie bestimmt noch im sommer 2006 bis ca. ende des jahres und dann 2007 zum jubiläum vielleciht dann ein best of album so auf 3 cd's die besten songs aus 25 jahre ärzte...

das ist meine theorie

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
18.10.2004 14:51 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das nächste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH