das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Beavis & Butt-Head » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beavis & Butt-Head
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, was ihr habt. Mir haben auch die übersetzten Folgen gefallen.
Naja - Geschmackssache smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.08.2004 20:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö...hö...sie hat "loch" gesagt! großes Grinsen
ich liebe b&b einfach, die chiggen sowas von geil, das gibts gar nicht! als die sich mit alkoholfreiem bier besoffen ham und dann kommt der cop. und butthead: "check this out beavis...sie haben das recht zu schweigen!" großes Grinsen ich hab mich sowas von bepisst. bei den meisten situationen weis man eh schon was die sagen, trotzdem bepisst man sich immer wieder aufs neue großes Grinsen ich liebe die!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.08.2004 16:00 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Weiß nicht, was ihr habt. Mir haben auch die übersetzten Folgen gefallen.
Naja - Geschmackssache smile


Kann ich mich nur anschließen, den Film hab ich auf Deutsch gesehen und der war schon sehr witzig großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.08.2004 17:51 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Typen großes Grinsen
Guck die Serie eigentlich immer wenn ich grade zufällig drauf zeppe.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

06.08.2004 17:56 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau jede Folge !
Doch leider scheint es mir dass MTV nur ein kleines Kontingent an Folgen in Deutschland austrahlt... Alle 2 1/2 Wochen seh ich die selben Folgen... that suck

I'm the great Cornholio, I need TP for my bunghole !

ich find diesen Stöhnenden Schuldirektor total geil.
"That looks like the work of Beavis And Butthead ööööööhhh"
06.08.2004 19:44
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck ich mit meim bruder seit ich ungefähr acht bin. ein grossteil meiner englischkenntnisse stammt daher (naja, zumindest die schimpfwörter großes Grinsen )
schade dass mtv die musikvideos nich mehr zeigt, das fand ich eigentlich mit das beste an b&b. aber hauptsache, es läuft wieder, seit die daria abgesetzt hatten, hatte ich echt entzugserscheinungen....

"höhöhöhö.....dumbass!!"

__________________
RETTET DEM DATIV!!
07.08.2004 11:22 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds echt krank... Ich schaus mir auch nicht an, aber wer weiß, vielleicht find ich irgendwann Gefallen daran. großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 22:05 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese sendung die find ich so geil ich könnt mich da kaputt lachen egal ob eigentlich nich wirklich witzig is sondern irgenwie krank das find ich macht den reiz dieser sendung aus.

im cornolio i need typi for my bongo

so was doch irgenwie was beavis gesagt hat
10.08.2004 13:21
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie ebenfalls krank.Dieses Lachen is einfach nur noch WIEDERLICH *ekel*!

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
13.08.2004 22:36 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind so krank, dass die schon wieder cool sind großes Grinsen Also ich mag diesen abartigen Humor halt. Aber das Lachen find ich auch so eklig, dass ich alle 5 minuten wenigstens kurz den Ton wegmachen muss, weil´s mir da so graust*lol* Augen rollen großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
13.08.2004 22:59 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagts mal von wegen "Cornholio"... is das eigentlihc Erfindung von Beavis oder hat das ne tiefere Bedeutung? XD Bruder und cih rätseln die ganze Zeit und cih hab schon gegoogelt aber... nix rausbekommen *G*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
13.08.2004 23:59 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Sagts mal von wegen "Cornholio"... is das eigentlihc Erfindung von Beavis oder hat das ne tiefere Bedeutung? XD Bruder und cih rätseln die ganze Zeit und cih hab schon gegoogelt aber... nix rausbekommen *G*


"Cornholio" wird Beavis immer, wenn er zuviel Süßes gegessen hat.
Quasi ein "Zuckerschock" wie Mister Van Driesson sagen würde.
Da flippt er halt aus und denkt, er wä "The great Cornholio".
Glaube aber kaum, dass irgendwas bei Beavis and Butt-Head 'ne tiefere Bedeutung hat.

Hab jetzt auch 'n Schlüsselanhänger von Beavis!!
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 14.08.2004 00:27.

14.08.2004 00:26 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also butthead find ich viel geiler großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.08.2004 01:23 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht, habs mir vieleicht 1-2 mal angesehen und fand da nix lustiges dran, einfach nicht mein geschmack. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

14.08.2004 10:50 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
ich weiss nicht, habs mir vieleicht 1-2 mal angesehen und fand da nix lustiges dran, einfach nicht mein geschmack. Augenzwinkern


So geht's mir auch. Vielleicht muss ich es mir länger anschauen, um den Humor zu verstehen. Im Moment find ichs aber einfach nur blöd.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

14.08.2004 12:38 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blue Rose hm ok dat hatte ick mir auch gedacht... hätt ja sein können dass das irgendne TV-Figur is... (genug TV schaun tun sie ja XDD )


Hab mir gestern endlich den FIlm angeschaut und der is ja noch geiler als die Folgen XDDD VOr allem am Anfang die Starsky&Hutch Verarsche XDD

Sooooooo geil ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
14.08.2004 13:25 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Serie absolut unlustig und total sinnlos. Vielleicht is es nur nich mein Humor, aber ich kann einfach nich darüber lachen!
Und South Park is viel besser. Da kann ich lachen!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



14.08.2004 13:41 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann die Leute nich verstehen ,die sagen die Serie is SOOOO geil.Ich find sie irgendwie einfach nich lustig und wie gesagt ist das Lachen WIEDERLICH.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
14.08.2004 21:26 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracul
Also ich kann die Leute nich verstehen ,die sagen die Serie is SOOOO geil.Ich find sie irgendwie einfach nich lustig und wie gesagt ist das Lachen WIEDERLICH.


Tja, ich mag z.b. dieses "futurama" nicht.
Hatte mich so gefreut, als es nicht mehr kam und jetzt
läuft es schon wieder!!

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich mag Beqavis and Butthead halt schon seit damals,
als es noch orginal auf MTV lief.
Da gab's nicht mal deutsche Untertitel.
15.08.2004 14:44 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von den beiden Schwachköpfen ist eingentlich Beavis und wer Butthead?
16.08.2004 18:26
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Beavis & Butt-Head


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH