das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat Farin ne Freundin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin ne Freundin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also echt was gebt ihr euch denn son stress der einzigste der das weiß is farin selbst und vielleicht dessen freundin.na und was geht uns das an lasst dem armen kerl doch seine eh nur sehr geringe privatsphäre

@ tofukiller: na wie war fu so in der kiste??? *g*
07.08.2004 17:36 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
also ich bin mit eigentlich ziemlich sicher dass es hier leute gibt oder gab die mit dem in der kiste waren, und dann? was heißt das dann? dass er solo is? *lol* wer so naiv is...? bitte! großes Grinsen

Spiel du dich ma nich so auf ...

Zitat:
@ tofukiller: na wie war fu so in der kiste??? *g*

Ging so ...


großes Grinsen
07.08.2004 18:15
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara 13: Nee, in einer etwas älteren YAM!, paar Monate her, da stand das auf den Star-Horoskopen, Farin war als Skoprion der "Glückspilz der Woche" oder so, stand da jedenfalls drin. Er hätte jetzt in dieser Woche ziemliches Sex Appeal, das käme ihm zu gute, denn er sei ja grad solo. Da habe ich per email nachgefragt, und die haben halt behauptet, die Reporter hätten das rausgefunden...

__________________
... soulmates never die...
07.08.2004 18:16 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
..., die Reporter hätten das rausgefunden...

Und diese Reporter haben wahrscheinlich vorher bei der BRAVO gearbeitet... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2004 18:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir diesen thread bitte in den tiefen des boards versinken lassen oder löschen, irgendwas bitte??? ich verfolge das hier schon ne geraume zeit und wir haben das auch schon zigtausendmal gehört, gelesen und diskutiert, ich glaub einfach nciht dass ständig threads zu themen eröffnet werden die es schon zigmal gibt...

1. werden wirs nie genau wissen und können nur spekulieren...
2. sollten wir respektieren dass FU nicht will dass es alle Mann wissen

und diese yam oder sonstwelche artikel sind sowieso immer sooo gut recherchiert, die sind doch froh wenn sie überhaupt was schreiben können auch wenns der größte quatsch ist. ich könnt mich grad übelst aufregen....

zum schluss noch ein Zitat von Farin persönlich:
"eines ist uns wichtig: unser privatleben ist und bleibt privat. dazu taucht auch in diesem buch - ausser ein paar kinderfotos- nichts konkretes auf. unsere fans akzeptieren dieses prinzip . die wollen doch gar nicht wissen: was fährt farin privat fürn fahrrad oder wieviele autos hat der in der garage stehen?"

__________________

07.08.2004 18:31 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Die aus der Yam! sind sich ganz sicher, dass Farin SOLO ist. Die Reporter hätten das bei irgendwelchen Events rausbekommen (hab extra nach gefragt). Aber ob man dem Glauben schenken kann...


würde ein jugendzeitschrift schreiben dass Farin Urlaub vergeben ist würde die Zeitschrift sich nicht verkauft können. Ist doch logis.

das geht mir sowieso am arsch vorbei ob der alte inner beziehung ist oder nich Augen rollen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
07.08.2004 18:40 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn dit die Yam! sacht.. Dit is ooch keen Klatschblatt und total seriös...!


(Man bemerke die Ironie in meinem Posting)

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

07.08.2004 18:47 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
würde ein jugendzeitschrift schreiben dass Farin Urlaub vergeben ist würde die Zeitschrift sich nicht verkauft können. Ist doch logis.

Ja sicher... Augen rollen Wenn's Alexander, oder Nick Carter wäre vielleicht...

Und überhaupt und sowieso stimme ich ärztekammer voll und ganz zu!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2004 18:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh seht mal ein ganz neuer Thread zu nem ganz neuen Thema...
weckt mich wenn´s vorbei is...

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

07.08.2004 20:52 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WENN Farin eine Freundin hat, ziehe ich den Hut vor ihr. Schließlich hasst er sie ja gleich, wenn sie ausversehen tot ist und ihn auf diese Weise
verlässt. Oder er wünscht ihr den Papst an den Hals, weil sie spät dran ist und er sich dessenthalben langweilt.

Da braucht man schon ein dickes Fell als Lebensabschnittsgefährtin. Mir würde irgendwann aufgehen, dass gutes Aussehen, Intelligenz und Humor nicht alles ist.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
09.08.2004 09:47 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke, es wurden alle relevanten Aspekte diskutiert. (Bis zum nächsten Mal. Augen rollen )
09.08.2004 10:11 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat Farin ne Freundin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH