das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beilage(n) von deutschrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Beilage(n) von deutschrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal so in die Runde fragen was ihr schon so von den deutschrock-Menschen ins Paket beigelegt bekommen habt, wenn ihr dort was bestellt habt ?

soweit ich mich erinner kam bei mir mal n Tourshirt vom Highfield '03, die MAxi von "goldenes handwerk" und erst neulich ne kleine Tüte Tortillia Chips (Chili*g*) mit..

so, jetzt ihr!!

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.08.2004 21:39 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,das ist cool! habe gestern auch 2 Tüten Tortilla Chips Chilli bekommen .. lekka lekka .. Augenzwinkern und sonst hab ich schonma 2 Farin Singles bekommen und viel Werbung,hauptsächlich von Grönemeyer.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 21:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU-Sumisu Cd
Manchmal haben Frauen (2 mal)
und auch ne Tüte Tortilla Chips und ein zerissenes Herbert Grönemeyer Poster großes Grinsen

Ja,Werbung hatte ich auch halt.. Und irgend n Aufkleber..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.08.2004 23:50.

07.08.2004 21:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lauranna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, die ganze werbung hab ich vergessnAugenzwinkern is aber eigetnlich immer was brauchbares darunter.. jetzt erst (des mit dem chips) Augenzwinkern war ne karte mit dem rockbar-poster-motiv und dieser merchandise-wisch dabei, allerdings die neue "auflage" (mit werbung für die dvd).. endlich wieder neuer wandschmuck *g*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.08.2004 21:48 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
war ne karte mit dem rockbar-poster-motiv und dieser merchandise-wisch dabei, allerdings die neue "auflage" (mit werbung für die dvd).. endlich wieder neuer wandschmuck *g*


hmm... aber wenn man jetzt schon 5 mal die gleiche Postkarte hat ... ich weiß nich,auch wenn se nich schlecht is .. aber naja Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 21:51 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol .. das zerrissene grönemayer poster hatte ich auch dabei. und sonst leider nur 2 tüten tortillia chips smile .. was soll das eigentlich? großes Grinsen
07.08.2004 21:56 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lauranna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. ich hattes bisher nit (zumindest nit in postkartenform). langsam macht des bestelln allein wegen den beilagen spaß fröhlich

muss ma wieder was bestelln.. songbook z.b. (wieder ein grund*g*)

hach wird det geil ..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.08.2004 22:01 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Ärzte Singles
1 Grönemeyer Poster
2 Packung Chips
2 rolling Stone Licks Handüberstülpteil (wie nennt man das?) großes Grinsen
1 Dieter Thomas Heck poster
und unzählige Werbung usw...
07.08.2004 22:17 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
1 Dieter Thomas Heck poster
...


WOOOW!!!! *auchhabenwill* großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 22:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lauranna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2 rolling Stone Licks Handüberstülpteil (wie nennt man das?)


stulpen? Handgelenkband?... Handschuh? großes Grinsen

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.08.2004 22:35 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 farin urlaub singles
-goldenes handwerk
-manchma ham frauen
-nen roling stones tourpass
-und die letzten beide male warns snne rolling stonses zugen als kissen, oder hand dingsbums.. was die im baseball stadion immer ham,... Freude

__________________

07.08.2004 22:42 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
Zitat:
2 rolling Stone Licks Handüberstülpteil (wie nennt man das?)


stulpen? Handgelenkband?... Handschuh? großes Grinsen

"Riesen-Wink-Hand in Form der Stones-Zunge" ? Keine Ahnung, wie das offiziell heißt. großes Grinsen
Das Teil hatte ich nämlich auch, außerdem schon mal Rockbar-Postkarten und zwei Maxi-Singles (Manchmal... und Handwerk).

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

07.08.2004 23:13 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal die Glücklich Single bekommen und ein Grönemeyer Tourshirt von 2002
07.08.2004 23:19 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hatte noch nie sowas cooles unglücklich (

ICH WILL AUCH!!!
07.08.2004 23:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OO Maxi CDs?
Unfair XD
Hatte nur so Taccos und nen Mötörhead Aufkleber... *g*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
07.08.2004 23:30 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch dieses rolling stones zungen viech. ich will bei meiner nächsten bestellung was von dä haben großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.08.2004 23:43 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bestellung:
So ein Umhängeband von den Rolling Stones
(Werbung natürlich)

2. Bestellung
-Mal wieder ein Umhängeband von den Rollingstones (möchte jemand noch eins?? Augenzwinkern )
-So eine riesige "Hand", nur halt in dieser Mundform von den Rollingstones
-Werbung

3. Bestellung (meine größte Ausbeute)
-Eine Packung Chio Chips Red Paprika
-Ein Aufkleber von Motörhead
-Eine CD mit der Aufschrift "FOR PROMOTION ONLY-NOT FOR SALE"...drauf ist:
1. "Life´s a bitch" von Motörhead
2. "Unbroken (Hotel baby)" von Monster Magnet
3. "Declaration day" von Iced Earth
4. "Mind war" von Sepultura
5. "Here come the pigs" von Gluecifer
-Außerdem zwei riesige, zerknitterte ( großes Grinsen ) Grönemeyer Poster
- und die ganze Werbung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 07.08.2004 23:48.

07.08.2004 23:47 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO....das sind ja teilweise echt sammlerstücke... großes Grinsen
08.08.2004 00:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 farin singles
1 highfield 2003 girlie shirt.

Zitat:
Original von palermo

2. Bestellung
-Mal wieder ein Umhängeband von den Rollingstones (möchte jemand noch eins?? Augenzwinkern )


bring mal das dann zur schule mit. will mir das mal angucken

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 08.08.2004 00:26.

08.08.2004 00:24 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei meiner ersten Bestellung die Single "Komm zurück" und bei der 2. nur einen (*ganztraurigbin*) Aufkleber von Motörhead...

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
08.08.2004 00:30 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH