das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure persönlichen "Sommerhits" 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure persönlichen "Sommerhits" 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kate kate ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommerhits, mhh
beatsteaks- i dont care
mutabor-saufen
und rest is am wechseln

musik zum leben ud gut is´s
07.08.2004 14:56 kate ist offline E-Mail an kate senden Beiträge von kate suchen Nehmen Sie kate in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's aktuelle Lieder sein müssen, wie z.B. "Veo Veo" oder so, dann muss ich passen. Diesen Sommer finde ich die "Sommerhits" total lausig...

Aber meine persönlichen Sommerhits sind (ja, es sind auch aktuelle Lieder dabei):

dä - Westerland, Ein Sommer nur für mich
? - Ab in den Norden (nein, ich hab mich nicht verschrieben Augenzwinkern )
FU - Glücklich, Abschiedslied, Wunderbar, Am Strand
P!nk - Feel Good Time
Sean Paul - ? (ich kann mir den Namen nicht merken... es is aber nicht das aktuelle Lied Augenzwinkern )
Beatsteaks - I don't care...
Fettes Brot - Nordish By Nature
Fanta 4 - Troy

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2004 16:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maroon 5 - This Love
Eamon - Fuck it
DÄ - Nichts in der Welt
Söhne Mannheims - Vielleicht
Silbermond - Durch die Nacht
07.08.2004 16:55 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub... "I don't care as long as you sing" könnte es auch für mcih werden
07.08.2004 16:58
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das komplette Debil Album großes Grinsen
07.08.2004 18:11
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Bisher auf jeden Fall:

O-Zone - Dragostea din tei (Ich find das Lied sooo geil und tanzbar und sowieso großes Grinsen )
Beatsteaks - I don't care as long as you sing (Entspannt mich smile )
Maroon 5 - This love

dito das sind auch meine sommerhits+ seeed release..das ist einfach herrlich

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
07.08.2004 18:26 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wheee,
ja err schönen leichte jazzmusik Senatra und blues wie Sam Cook.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
07.08.2004 18:42 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just a little prayer. Uuund pretty fly for a white guy in der jerseyanischen disse. Das sind die einzig wahren sommerhits großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
07.08.2004 19:16 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerhits würde ich nicht unbedingt sagen.Eher Lieder die ich für mich wiederentdeckt habe:
Nirvana-Lounge Act
Nirvana-Blew
John Frusciante-Ramparts
RHCP-By the Way(live)
Die Ärzte-Regierung
Beatsteaks-Shiny Shoes
Metallica-To live is to die
Jimi Hendrix-Castles made of Sand
Onkel.z-Adioz
Placebo-Bulletproof Cupid

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.08.2004 19:29 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... richtige Sommerhits hat ich dieses Jahr nicht,aber ich würde mal sagen,dass
Juli-Perfekte Welle
Franz Ferdinand-Matinee
Weezer-Buddy Holly und
Beatsteaks- I don't care as long as you sing
schon so ne Art Sommerhit für mich dieses Jahr waren

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 21:06 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der defintive Sommerhit:


The Hives - Walk idiot Walk
07.08.2004 21:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sommerhits:

O-Zone - Dragostea din tei
Ska-P - Cannabis
B.O. - O***** vs. Jesus

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin666: 08.08.2004 00:09.

08.08.2004 00:09 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteals - I dont care...
das komplette Endstation Eden Album von Samsas Traum
Silbermond - 1,2,3, Immer am Limit
DÄ - Unrockbar großes Grinsen
Steffan raab feat. spuck croock.... - Space Taxi großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

08.08.2004 00:44 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Meine Sommerhits:
Ska-P - Cannabis


stimmt,das läuft bei mir auch andauernt hoch und runter.. Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
08.08.2004 10:11 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso:

Beatsteaks - I don't care...
Wise Guys - Jetzt ist Sommer
O-Zone - Dragostea Din Tei großes Grinsen
und noch so einige Ärzte-Lieder...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 13:38 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks - hand in hand
sr - 71 - alive
dÄ - anders als beim letzten mal
dth - friss oder stirb, nur zu besuch
muse - time is running out
fanta4 - troy

tja das wars mal fürs 1.
08.08.2004 13:41 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure persönlichen "Sommerhits" 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH