das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles geguckt:


* Die Gummibärenbande
* Chip und Chap
* Darkwin Duck
* Ducktales
* Die Dinos
* Disney Club der später zum TigerentenClub wurde
* Clarissa
* Rugrats
* Amanda und Betsy

sowas halt...
24.07.2004 16:25 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ren und Stimpy(welche ich jetzt immer noch gern kuck)
-Mila
...war schon als kind sehr wählerisch

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

25.07.2004 19:49 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleien Vampir (als ich Bela das erste mal sah dachte ich so muss rüdiger aussehen wenn er erwachsen ist, nicht lachen jetzte)
Perrine
Die Biene maja

Später als ich etwas älter war

Raumshciff Enterprise (die alten Folgen mit Kirk und spock, hachhach)
Bonanza
Die Waltons

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

25.07.2004 21:36 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert sich jemand an: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" ?

Man war das geil cool großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

27.07.2004 02:40 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten früher kein Kabel / Sat, sondern nur ARD, ZDF Bayern 3 und Hessen 3.
Für mich war das Highlight der Woche deshalb Disneyclub am Samstag um 16:00 Uhr auf ARD. Moderatoren waren Antje Pieper, Ralf Bauer und Stefan Pinow. Es lieben immer zwei Folgen verschiedener zeichentrickserien, z. B. DuckTales, Chip&Chap, Darkwing Duck, Gummibärenbande und Cäpt'n Balu. Danach noch eine Echte Serie, z. B. Geheimmission Bodyguard, Spiel-Satz-Sieg, Mein Leben als Babysitter und ein perfektes Paar.
Später wurde das dann zum Tigerentenclub umgedingst und von da an fand ich es nciht mehr so toll, weil dann keine disney-zeichentrickserien mehr kamen. Außerdem hatten wir dann Kabel und von da an war ich eh jeden Samstag und Sonntag ab 6 Uhr morgens vor dem Fernseher. Früher lief sogar mario Bros. und Zelda im TV!
27.07.2004 10:36
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucky Luke! Da hab ich immer vorgesessen! großes Grinsen
Aber auch Chip und Chap und Darkwing Duck, wie so viele hier!
Und als kleines Kind natürlich Sesamstraße, Sendung mit der Maus (heute noch toll find ich) und freitags Spencer! Augenzwinkern

__________________
And I don´t care as long as they sing!

27.07.2004 12:43 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu die Animaniacs kommen wieder *frooooiiiiiiiiwieplöde* großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

06.08.2004 04:18 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- LI-LA-Launebär

- Muppets

- Biene Maja

- Sesamstraße

-Sandmänchen

Als ich schon älter war:

- Kinder vom Süderhof

-Anna (die Ballettserie, da warte ich heut noch drauf das sie mal wieder wiederholt wird. )


Mehr fällt mir nicht ein.

Ich guck manchmal heut noch Kinderserien: wie Kinder vom Süderhof, Anna, wenns denn mal endlcih kommen würde, Bibi Blocksberg, Benajmin Blümchen usw. Is manchmal hat lustig oder auch Erinnerungs halber . Aber Kinder vom Süderhof und Anna da fühl ich mich nicht zwangsläufig zu alt für mit 19.

Edit: mir ist noch eingefallen: Scooby Doo fand ich auch immer gut und Rugrets die Babys, die sind lustig,

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 08.08.2004 14:38.

06.08.2004 17:35 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Pumuckl
-Schlümpfe
-Bugs Bunny
-Familie Feuerstein
-Bim Bam Bino

und alles was sonst noch so auf TELE 5 lief. großes Grinsen
07.08.2004 14:27
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch was "tau tau" das sind die zwei pandabären.
kennt di jemand? smile
07.08.2004 15:12
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich stelle immer wieder fest, wie schön meine Kindheit doch war. Wenn ich mir die heutigen Kinderserien angucke... Augen rollen

Ich hab früher immer:

Gummibärenbande
Duck Tales
Graf Duckula (!!!- ich liebe diese Ente großes Grinsen Augenzwinkern )
Anne mit den roten Haaren
Heidi
Fury
Die Schlümpfe
Fam. Feuerstein
Bugy Bunny + Tiny Toons
Die Muppet Show
Bim Bam Bino
Biene Maja
Sesamstraße
Balou und seine Tollkühne Crew
Darkwing Duck
Disneyclub
Chip und Chap
Sendung mit der Maus
Die Dinos
Der kleine Vampir

Und was eigentlich nicht mehr so richtige Kinderserien waren:
Parker Lewis - Der Coole von der Schule (ja, ICH erinnere mich dran! *lol*)
Bonanza
Raumschiff Enterprise
Mr. Ed
Mork vom Ork

geguckt... könnte man glatt meinen, ich hing nur vor dem TV. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2004 16:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
Muppet show
Sesamstraße(noch mit lilo pulver*g+)
Ducktales
Graf Duckula(der war cool)
Pan Tau
Chup und Chap
Animaniacs
Geschichten aus der Gruft(die zeichentrickversion...immer mit moral am ende *g+)
07.08.2004 21:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

väter der klamotte
daktari
fam feuerstein
jetsons
3 mädchen 3 jungs
dick und doof
tarzan
adamsfamilie
5 freunde
kli kla klawitterbus

ja, sesamstrasse auch, aber amerikanisch

__________________
live is geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr62: 07.08.2004 22:10.

07.08.2004 22:09 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flipper
Lassie
Fury
Hase Cäsar
Die Follyfoot Farm
Pan Tau
Unsere kleine Farm
Daktari
Strandpiraten u. v. m.

Hier sind übrigens zwei tolle Webseiten, falls man Infos zu älteren Serien sucht: TV-Kult und TV Nostalgie

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

07.08.2004 22:47 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööh ma nachdenken großes Grinsen

zeichentrick:
Graf Duckular (von vorn bis hinten, geil diese Ente!)
Darkwing Duck (oooober cool!)
Alfred Judokus Quack (oder wie die hieß großes Grinsen )
Ducktales (naja hauptsache enten nech? Augenzwinkern )

Sons:
1,2 oder 3
Die Sendung mit der Maus
Löwenzahn


Augen rollen

__________________

08.08.2004 01:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ööh ma nachdenken großes Grinsen

zeichentrick:
Graf Duckular (von vorn bis hinten, geil diese Ente!)
Darkwing Duck (oooober cool!)
Alfred Judokus Quack (oder wie die hieß großes Grinsen )
Ducktales (naja hauptsache enten nech? Augenzwinkern )
Scooby Doo (yes! großes Grinsen )
geschichten aus der gruft (geeeeeeeeil mann!)
Hey Arnold! (ma watt ohne enten großes Grinsen )
Beavis and Butthead (jo damals schon)


Sons:
1,2 oder 3
Die Sendung mit der Maus
Löwenzahn


Augen rollen


__________________

08.08.2004 01:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meistens

Graf Duckula
Fury
Die Schlümpfe
Fam. Feuerstein
Bim Bam Bino
Disneyclub
Diese Sendung mit dem Jungen und dem Rehkitz <-- k.A. wie die hieß
Chip und Chap
Sendung mit der Maus
Die Dinos
Der kleine Vampir
Mr. Ed
Shira (Gegenstück zu H-Man)
Bravestar
Biker Mice
Flipper
Ferien Fieber
Tom und Jerry
Pete und Pete
Clarissa
....und und und geguckt

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
08.08.2004 01:55 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand emicky maus immer voll süß und habe s jeden tag geschaut genauso wie das sandmänchen und dann kam noch graf duckula!!leider kann ich es heute net mehr so oft sehen!!
08.08.2004 15:32 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugscheißerin
fand emicky maus immer voll süß und habe s jeden tag geschaut genauso wie das sandmänchen und dann kam noch graf duckula!!leider kann ich es heute net mehr so oft sehen!!


Ja das Sändmännchen :-), ich hab sogar noch eine Original Sandmann-Figur im grünen Outfit in meinem Zimmer stehn. Hat mein Vater mir damals von einer Dienstreise nach Chemnitz mitgebracht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.08.2004 15:35 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIe hieß nochma diese Serie mit den Schuhen? Ich weiß nur dass des eben schuhe waren die inna Stadt gelebt ham an mehr kann ich mich nich mehr erinnern ^^

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
08.08.2004 17:29 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH