das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beilage(n) von deutschrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find aber cool, dass sie überhaupt was reintun...selbst wenns nur Chips sind großes Grinsen
08.08.2004 01:15 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich auch, da freut man sich doch gleich doppelt, wenn das Paket endlich da ist... großes Grinsen

Ich hatte bis jetzt nur die Unplugged-Single und drei Postkarten. Und noch irgendwelche Grönemeyer-SAchen, die ich aber weggeschmissen hab...
08.08.2004 01:26 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lauranna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des "komm zurück" gfällt mir *auchwill* Augenzwinkern

aber ich finds voll geil von denen, wennse t-shirts verschicken. und wennse dann auch passen *meinz*juhu** isses dreifachschön Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 01:26 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja da fällt mir noch ein: Ein beiges T-Shirt in XL mit nem Teddy im Kondom druff großes Grinsen SEHR geil...aber echt...ich hab vor kurzem was bestellt und 3 tage später wars da...da freut man sich echt doppelt, wenn man sich eh schon auf 14 tage einstellt...erste frage, als ich das paket aufgemacht hab "wasisdiebeilagewasisdiebeilagewasisdiebeilagewasisdiebeilage" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.08.2004 02:18 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ick hatte einma en Grönemeyer T-Shirt in grün
dann einma die GOLDENES HANDWERK Single und dann einma
MANCHMAL HABEN FRAUEN... Single - find ich urnett großes Grinsen

__________________

08.08.2004 02:52 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das was mim Bestellwert zu tun ob man mehr bekommt?
*gerät in Kaufrausch dann* XD

Aber ich mein ich hab T-Shirt und 2 Aufnäher bestellt... und nur Chips und Aufkleber... wäh unglücklich *g*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
08.08.2004 02:55 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn du ne single von FU für 4,99 willst, dann geh lieber innen laden anstatt dir was für 100 € zu bestellen um die zu kriegen und ausserdem kommt FU dann in den single charts wegen dir wieder hoch :D

Und n freund hat mal Chips bekommen die schmeckten pappig...

Ich schreib mal was ich dabei hatte heute:

Einmal das altbekannte Ärzte Faltblatt was ich schon 2 mal von Deutschrock und einmal vom Konzert hatte.
Die Ärzte Fanartikel postkarte
Grönemeyer Faltblatt
Periode 1 Faltblatt
Magazin "Festival Kompakt"
08.08.2004 03:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wollen die doch nur wieder darüber hinwegtäuschen, dass die Bestellungen unvollständig sind und viel zu spät kamen Augenzwinkern

Und aus Begeisterung über irgendwelche Riesenzungen BEMERKT IHR DAS NOCH NICHT EINMAL! Augenzwinkern

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.08.2004 04:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lauranna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat das was mim Bestellwert zu tun ob man mehr bekommt?


also ich würd sagen nein.. ich hab bisher immer so viel krimskrams bekommen. und meine bestellwerte lagen zwischen 23€ und ~100€
aber es könnt nat. au anders sein. das war jetz nur mal aus meiner sicht. Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 09:57 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt auch nicht am Bestellwert, als ich das hier bekommen hatte:

Zitat:
Original von palermo
3. Bestellung (meine größte Ausbeute)
-Eine Packung Chio Chips Red Paprika
-Ein Aufkleber von Motörhead
-Eine CD mit der Aufschrift "FOR PROMOTION ONLY-NOT FOR SALE"...drauf ist:
1. "Life´s a bitch" von Motörhead
2. "Unbroken (Hotel baby)" von Monster Magnet
3. "Declaration day" von Iced Earth
4. "Mind war" von Sepultura
5. "Here come the pigs" von Gluecifer
-Außerdem zwei riesige, zerknitterte ( großes Grinsen ) Grönemeyer Poster
- und die ganze Werbung...


hatte ich gerade mal für 16€ bestellt...
08.08.2004 10:52 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bestellung
1 zerknittertes Grönemeyer Poster
Rolling Stones Wink Hand

2. Bestellung
noch ein zerknittertes Poster von Grönemeyer (die müssen das echt im Überschuss haben
3 Tüten Chips

__________________


"I wanna be a sponge"


08.08.2004 11:13 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum ersten mal etwas bestellt und hatte auch 2 Tüten tortillia chips drin und auch ein "tolles" Grönemeyer Poster drin.
Ab wann bekommt man was von dä?
Ab welcher Bestellung oder ab welchem Wert?
Oder war das bei euch alles nur Zufall?
08.08.2004 11:44 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena*
Ich hab zum ersten mal etwas bestellt und hatte auch 2 Tüten tortillia chips drin und auch ein "tolles" Grönemeyer Poster drin.
Ab wann bekommt man was von dä?
Ab welcher Bestellung oder ab welchem Wert?
Oder war das bei euch alles nur Zufall?


Ich denk mal die packen grad das rein, was sie nicht los werden oder was sie übrig haben bzw. was keiner haben will Nur ne Vermutung

__________________


"I wanna be a sponge"


08.08.2004 11:48 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 goldenes handwerk
hurricane festival shirt
2 chips tüten
grönemeyer poster
motörhead aufkleber
festival musik cd
und dann noch so ein kram den keiner brauch

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

08.08.2004 11:50 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich bestell immer gleich mit mehreren Leuten zusammen, damit das Porto wegfällt und der der am meisten bestellt (meistens ich *g*) kriegt dann die beilagen...

-2 tüten chips (die scheinen zuviel davon zu haben...)
- 1 t-shirt rot von underwater circus
- und ein girlie longsleeve von kuhn (ich bitte euch, wer trägt schon kuhn? ich habs mum geschenkt...)

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

08.08.2004 12:06 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt auffällig das immer wieder dieser Grönemeyer kram dabei is großes Grinsen
*hust*

__________________

08.08.2004 15:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hatte auch nen Grönemeyer Tshirt und ne Single von DÄ smile
08.08.2004 16:56
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm?

Wundert ihr euch dass Grönemeyer Zeuchs dabei ist?

Die Fans von grönemeyer sind meisstens weiblich und 47-50 und die hängen sich keine poster ins schlafzimmer von der jaulebacke Augenzwinkern
08.08.2004 18:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ein Hurricane '03 T-Shirt und noch ein schwarzes T-Shirt mit 2 Schlangen drauf. Und die Chips.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 19:11 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hatte ich bei meiner Bestellung nur ne Herbert Beilage und sonst nix? Ich bestell nächste Woche wieder was, mal gucken, ob dann was dabei ist...
Sonst geh ich mich beschweren großes Grinsen

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

08.08.2004 19:16 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH