das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Three Base? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Three Base?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fan-andre
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Immo Evers
Eins nur zur Info *g* zur Zeit in der die "Seele" erschien gabs "Las Vegas" noch gar nicht...aber ich bin mir sicher ihr meint das richtige großes Grinsen Augenzwinkern



"Las Vegas" is auf der "runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" *klugscheiß*


Stimmt! Es handelt sich um das Lied "Nie mehr Krieg, nie wieder Las Vegas"! In der Ansage dazu wirds gesagt! Augenzwinkern


"Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" is aber noch'n anderes Lied!!
das is auf "13" (das is auch auf der "seele")

also nich das lied "las vegas", sondern "nie wieder krieg, nie mehr las vegas"

sollte also jez geklärt sein cool großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.08.2004 11:39 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
*zustimm* schließlich erwähnt Farin vorher Crack.

Wobei ich mich wunder, das Farin sich mit Drogen so gut auskennt, dass er Free Base kennt



Aber sagt das nicht Rod mit dem "Free Base Bela " ??

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

08.08.2004 11:52 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
YingYang YingYang ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10083.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >kleinstadtstute<
Zitat:
Original von punkmaus
*zustimm* schließlich erwähnt Farin vorher Crack.

Wobei ich mich wunder, das Farin sich mit Drogen so gut auskennt, dass er Free Base kennt



Aber sagt das nicht Rod mit dem "Free Base Bela " ??




ja des wird von rod gesagt

__________________
habt ihr lust Werwölfe zu jagen als Vampir??? dann werdet einer mit diesem Link:http://spielwelt6.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=3011253
08.08.2004 12:25 YingYang ist offline Beiträge von YingYang suchen Nehmen Sie YingYang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YingYang in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Three Base?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH