das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 378 379 [380] 381 382 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wie Du mit mir sprichst
und deine komische Frisur.
Ich hasse, wie Du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen
und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse es, wenn Du recht behälst
und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn Du mich zum Lachen bringst,
noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn Du nicht da bist
und daß Du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten haß ich, daß ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen.
Nicht einmal fast.

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
07.08.2004 14:53 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenn diese Idioten nicht dabei wären, würde es recht nett werden
- Bahnpreise Augen rollen
- Toll, warum muss das heute sein? Nur wegen dieser Klassenfahrt...
- *müdebin*

__________________
It's just a jump to the left...

07.08.2004 18:15 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
11811 11811 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10917.gif

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich muss morgen alleine auf das Konzert gehen, meine Frau hat weder eine Karte, noch hat sie Zeit
- meine Frau ist auch nicht hier bei mir, dabei fehlt sie mir so sehr
- irgendwelche Vollidioten sind seit mehreren Tagen ab 16 Uhr im Hinterhof, hören wirklich schreckliche Ballermann-Musik oder so und machen auch sonst Krach Teufel

__________________
"MITTLER ZWISCHEN HIRN UND HÄNDEN MUSS DAS HERZ SEIN!"

07.08.2004 20:54 11811 ist offline E-Mail an 11811 senden Beiträge von 11811 suchen Nehmen Sie 11811 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11811 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tol.. Die pennen heute nicht hier.. Denn hätte ich mir ja noch die Beatsteaks angucken können.. Ganz toll..!!!Kann man das nicht früher sagen..?!

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.08.2004 21:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern aus "versehen" (man kann das versehen auch "vorglühen" nennen böse ) 5 € mehr ausgegeben, als ich mir eigentlich "erlauben" wollte... böse

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
07.08.2004 23:44 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will schlafen aber es geht einfach nicht. Augen rollen böse

- mach mir sorgen um sie... unglücklich

- jetzt vermiss ich sie grad voll. unglücklich

- ohoh, hab voll verplant bei meine ma anzurufen. geschockt Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

08.08.2004 02:09 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kann nich schlafen
-morgen wieder schule
-neuer Klassenlehrer und zwar der schlimmste der ganzen schule WAAAAAAAAAAAAAAAAH wenn ich dran denke 2 jahre mit dem aushalten und auf Klassenfahrt WAAAAAAAAAAAAAA Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich böse böse böse böse böse böse böse böse böse traurig traurig traurig traurig traurig Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
08.08.2004 02:15 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso schreibt der nicht zurück????????????????????????????
- bauchweh
- mann, jetzt hab ich ihn wieder 2 wochen nicht gesehn; ist das jetzt immer so??

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 08.08.2004 12:54.

08.08.2004 12:53 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Kreislauf macht mich wahnsinnig! Jedes mal wenn ich aufsteh wird mir schwarz vor den Augen... mehr als trinken kann ich doch nun auch nicht unglücklich
- was für ne scheiß Nacht. Ich will nicht wissen, wie warm es war *uargh*
- mir ist net gut...

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

08.08.2004 14:12 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab höhstens fünf minuten geschlafen..
-endlich is er wieder da und mir fällt nix ein wo ich mit ihm reden könnte
-mein Garten is ein einziges Chaos
- warum hat der idiot auf den rasen gekotzt???
-warum zum teufel vergessen so viele leute meinen Geburtstag? Ich scheine wohl ziemlich unwichtig zu sein... verwirrt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.08.2004 14:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermisse iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhnnnnnnn!!! [und den Rest auch traurig ]
Scheiße is das. unglücklich

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
08.08.2004 14:21 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hachja...morgen geht wieder die Schule los... aber irgendwie freu ich mich auch drauf
"das wird ein lustigstes Schuljahr"
absolut! wenn's alles so klappt wie wir uns das gedacht haben großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.08.2004 15:16 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir blutet mein Herz... traurig traurig traurig traurig

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

08.08.2004 18:34 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARUM SCHREIBT ER NICHT ZURÜCK ???????? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

08.08.2004 18:43 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so doof...
Hab ein total schlechtes Gewissen..
Hab sie bestimmt die ganze Zeit dran erinnert, dabei ist das das letzte was sie wohl möchte..

Ich Trottel...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

08.08.2004 19:54 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ned mit auf die EMra Luan T_T

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

08.08.2004 21:05 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bitte lass es doch was werden
- Der Arme
- Kaum wieder da, müssen sie schon motzen
- Warum gönnt die mir das net? böse

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

08.08.2004 21:46 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ein schlechtes gewissen unglücklich

jetzt denkt der schon wieder wir hätten über ihn gelästert Augen rollen weiß nicht wer ihm schon wieder so einen mist erzählt hat.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.08.2004 22:03 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir gehts scheiße.. ich glaub ich bin krank (gesundheitlich natürlichsmile ) und muss morgen au zum arzt *ömg*.. hab n ganz ungutes gefühl..
-war undiszipliniert die tage wo ich weg war und hab mich wieder an süßem vergangen.. und es hat wieder angeschlagen.. :,-(
-kein bock zu irgendwas..

..ich glaube sowas nennt man "tief".. soll vorkommen.. *schlafengeh*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 23:31 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin jetzt schon endmüde, und ich komm erst so um 6h30 ins Bett unglücklich
* Was hat der bloß wieder für nen Knall?! Augen rollen
08.08.2004 23:35 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 378 379 [380] 381 382 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH