das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanilla Ninja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich find die musik von denen zwar nicht so toll, aber ein paar von denen sehen verdammt gut aus. smile )


Gut schlecht sehen die nicht aus *eingesteh* aber dafür als wenn se alle den gleichen Vater aber zumindest den gleichen Frisör haben!
Und die Mucke mag ich auch nicht - die versuchen irgendwie harten Rock zu machen - funktioniert aba meiner Meinung nach überhaupt nicht!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

18.07.2004 08:20 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock

aber dafür als wenn se alle den gleichen Vater aber zumindest den gleichen Frisör haben!

das stimmt allerdings, die sehn voll gleich aus, am meisten hass ich diese blonde die ihren hässlichen kopf beim singen so nach hinten schmeißt *arrrrrrgh*

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

18.07.2004 11:03 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur ein Wort finden: Scheiße
Die können bestimmt nich einmal gitarre spielen *lol* die tun doch eh nur so als ob

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 11:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die gar nicht soo schlecht , ist aber auch nicht meine Lieblingsband!!Aber ich verstehe auch nicht was , so manche unter PUNK verstehen , also für mich ist das kein Punk!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
18.07.2004 13:47 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
die ham alle ekelige zähne, müsst ihr ma drauf achten... großes Grinsen


Mach ich smile )

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
18.07.2004 13:48 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mich jetzt outen? Ich muss zugeben das ich die ziemlich gut finde,mir gefällt eben ihre Musik ...
19.07.2004 13:31 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Stehst Du auf Pseudo-Möchte-gern-Rock?
Findest Du auch Biedermann gut? Nur mal so ´ne Frage.
Ich finde die Mädels ziemlich superschlecht, machen einen auf harte Rockröhren und sehen aus wie kleine Pop-Püppchen.
20.07.2004 20:32
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich mochte die irgendwie noch nie wirklich (also so die paar songs, die die rausgebracht ham) ... naja und die blonde is ja (soweit ich glaube) die bassistin... es ist ne schande, dass sowas bass spielen kann... { ich entschuldige mich hiermit bei allen bassisten dieser welt, demnach auch bei mir großes Grinsen , dass es sowas gibt] ich finds nur komisch, wie sie sich manchmal benehmen... also so auffer Bühne "megacoolhammerhart" und hinterer Bühne(ich hatte mir mal aus neugierde einen backstage bericht reingezogen...ich bereue es großes Grinsen ) da warn se dann ca. so : "Mann meine haare sehen wieder aus" und die andre" Mein Make up is ja verschmiert ich muss mich gleich duschen gehen, damit ich nicht mehr so nach schweiß stinke"... naja...... ich wees ja net... irgendwie komisch die weiber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexPunk: 20.07.2004 20:58.

20.07.2004 20:57
Luckygirl Luckygirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.jippii.ee/img/star/ninjad/ninjad_4_big.jpg
hey .. so wie die aussehen müssn se doch punkrock pur sein Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

ahja... ich hasse sie * aaarrrggghhh*
alles andere wurde schon gesagt smile )
04.08.2004 11:12 Luckygirl ist offline Beiträge von Luckygirl suchen Nehmen Sie Luckygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luckygirl in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle das die eine mit dem Sexpistols shirt überhaupt ein lied von denen kennt... ^^
Und alle schön mit "anarchie" A's auf der Brust...
Meine fresse, ist wirklich mal arm...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

04.08.2004 12:08 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Devise...: Hauptsache Bauch und Hirnfrei...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
04.08.2004 16:52 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das die noch nicht mal die ramones oder sex pistols kennen se bestimmt nur weil es auf ihrem shirt steht

bei den refrais der lieder denk ich immer das kenn ich schon zum 1000esten mal gehört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 04.08.2004 17:54.

04.08.2004 16:54
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Band und die Mucke einfach nur lächerlich.
Sind einfach nich wirklich ernstzunehmen...vor allem weil alle gleich aussehen und sich alles gleich anhört!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

04.08.2004 16:56 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass sich die melodie manchmal so anhört wie "Rock me Amadeus"???
Die Tusen mag ich auch nicht...ich versuch immer alle zu mögen...aber es klappt nur selten...
dieses rumgehüpfe ist so anstrengend und diese Coolness.....wir einem eiskalt bei

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
04.08.2004 22:39 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find esie nur scheiße!!so schlechte musik und dann so ein scheiß video!!was ist mit der musik von heute los??
08.08.2004 15:46 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nervt einfach nur...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.09.2004 16:29 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Daumen runter! RE: Vanilla Ninja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da fällt mir nichts mehr zu ein einfach nur noch lächerlich. Tun so als ob sie gitarre spielen können daweil wissen die nich mal wie man die hält. Also nur noch schlimm und die musik hört sich auch zum kotzen an richtig plastik mässig. Aber in jedem interview betonen müssen das sie total punk sind und mit leuten wie britney uns so´nichts anfangen können. Nur noch scheisse.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
05.09.2004 22:07 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott!
Ich hab mir vor ein paar Tagen zum Ersten mal ein Lied von denen komplett angehört! Wie schlimm ist das denn? Und dieser Clip mit den Indianern! Was wollen die ´denn damit sagen?
Ich kann mir das garnicht antun!!
Die lächerlichste Band der Welt!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

06.09.2004 15:38 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergesst Guns 'n' Roses, vergesst Metallica, vergesst Slipknot! Das sind alles Weicheier. Nein die absoulut härteste, rockigste und böseste Band der Welt ist "Vagina eh... Vanilla Ninja". Denn sie tragen Leder und spielen* Instrument Auserdem: wo Ninja drauf steht ist auch Ninja drin.

p.s. Holt die Schlittschuhe raus! Die Hölle ist zugefrohren.

Danke.


*In diesem Zusammenhang hat spielen die gleiche Bedeutung wie missbrauchen.
06.09.2004 20:22 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass alle stücke, die sie bisher veröffentlicht haben, irgendwie gleich klingen. langweilig, keine abwechslung. und in den videos stehen die immer rum und tun nichts (fast wie fu auf der bühneTeufel ).

__________________
Rod Army member #661

07.09.2004 18:05 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Vanilla Ninja


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH