das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was beneidet ihr am anderen Geschlecht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was beneidet ihr am anderen Geschlecht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
- männer kriegen keine cellulite und keine schwangerschaftsstreifen
-männer werden nicht ungewollt schwanger
!!

stimmt.
frauen mit cellulite sind schon naja nicht attraktiv..aber männer..allein die vorstellung..bäh.. rotes Gesicht

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
07.08.2004 12:34 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer kriegen auch Cellulite und Schwangerschaftsstreifen wie Frauen, bloss in geringerem Ausmass. Zu der Bemerkung in Sachen Attraktivität sag ich jetzt mal nichts, da denk ich mir nur mein Teil. Augen rollen

Zitat:
- von männern wird nicht erwartet, dass sie sich die beine und achseln mit schmerzhaftesten methoden enthaaren

Von Männern wird dafür erwartet, dass sie körperlich stärker sind, nervlich mehr ertragen, mehr Verantwortung übernehmen usw. - mal abgesehen davon dass sich Frauen immer noch freiwillig rasieren. Ob man den Erwartungen entsprechen will, entscheidet man immer noch selbst.

Zitat:
-männer kommen nicht in die wechseljahre

Männer haben die Quarterlife Crisis, die Midlife Crisis, nur weil sich diese eher innerlich als äusserlich manifestieren sind sie nicht weniger schlimm.

Zitat:
-männer müssen im laufe ihres lebens nicht unsummen für kosmetikartikel und kleidung ausgeben um von frauen als attraktiv betrachtet zu werden

Müssen Frauen auch nicht. Siehe meine Bemerkung mit den Erwartungen.

Ich finde dieses Klischeedenken hier wirklich ziemlich schlimm, aber ich gehe davon aus dass es grösstenteils mit dem Alter der Diskussionsteilnehmer zu tun hat. Will sagen, als ich jünger war habe ich auch noch mehr Wert auf Äusserlichkeiten gelegt und an den unbedingten Wahrheitsgehalt von Frauenzeitschriftenstories geglaubt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.08.2004 12:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönheit, Offenheit, Charme, schönes Lächeln, mehr Platz in den Hosen.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

07.08.2004 13:08 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können total verpeilt und schlampig rumlaufen und sehen immernoch (des öfteren*g*) sexy aus.. im gegensatz zu uns, wird man dann immer blöd angeglotz wenn mal net alles so sitzt wie's soll. naja, hindert mich trotzdem nich.. Augenzwinkern

ne mal echt.. also ich finds goil dass jungs im stehen pinkeln könn, egal wie ihre haare sitzen immer relativ gut aussehen, nich det problem mit den "tagen" haben, im sommer oben ohne rumlaufen können (ohne dumm angeglotzt zu werden*g*), nich so schnell fett ansetzen, so herrlich schmal sind(find des so goil wenn alles schön schlabbert*g*), zum großteil echt nen geilen arsch in der hose haben (also praktisch gar keinen *g*), mit sonnenbrillen einfach besser als wie mädels aussehen *find ich*.. hm.. und vieles mehr Augenzwinkern
zudem hamse eben net des prob. mitm schwanger werden..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 00:49 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst gestern musste ich wieder feststellen das es ein eindeutiger vorteil is wenn man im stehen pinkeln kann..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.08.2004 14:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer können pinkeln gehen ohne sich groartig von hin hoggen zu müssen - das find ich dermaßen beneidenswert großes Grinsen

hmm, sons sie brauchen oder können keine Kinder kriegen. Daher is ein Kinderwunsch leicht gesacht wer hatn die 9 Monate arbeit? *argh*

Männer ham mehr Kraft, die würd ich auf Konzis auch ma gern haben Augen rollen

nich das ich dit großartig beneide aber dieser Ruf...wenn Männer mit vielen verschiedenen Frauen schlafen sind se der super aufreißer,w enn Frauen dit machen sind se schlampen, das irgendwie auch nich gerecht großes Grinsen

__________________

08.08.2004 14:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir wirklich ein Anliegen, mit dem Vorurteil von wegen Frauen können nicht im Stehen pinkeln mal aufzuräumen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.08.2004 14:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Es ist mir wirklich ein Anliegen, mit dem Vorurteil von wegen Frauen können nicht im Stehen pinkeln mal aufzuräumen großes Grinsen


okay ich nehms zurück großes Grinsen

__________________

08.08.2004 15:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Es ist mir wirklich ein Anliegen, mit dem Vorurteil von wegen Frauen können nicht im Stehen pinkeln mal aufzuräumen großes Grinsen


Zitat:
Achten Sie darauf, dass die P-Mate-Öffnung nach unten zeigt.


*lachwech* großes Grinsen


Einige Frauen scheinen es als Nachteil zu empfinden Kinder kriegen zu "müssen"...
Das ist doch wohl eher ein Privileg! Kein Mensch zwingt Euch dazu - seid doch froh, daß ihr diese Möglichkeit habt. Ein größeres Geschenk von der Natur kann es doch wohl kaum geben. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.08.2004 15:40 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist quasi ein special feature, eine nette dreingabe, haben männer nicht, aber niemand zwingt euch es zu benutzen...smile

Und dieses P Mate teil war mal bei QCC sehr geil smile
08.08.2004 15:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding

hmm, sons sie brauchen oder können keine Kinder kriegen. Daher is ein Kinderwunsch leicht gesacht wer hatn die 9 Monate arbeit? *argh*



Ich glaube, wenn Männer Kinder bekommen würden, gäbe es uns heut nicht mehr...! Die meisten Männer (ich kenne viele) denken, sie müssten bei den kleinsten Schmerzen schon sterben...

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
08.08.2004 16:22 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich ehrlich gesagt nicht...

naja, eigentlich beneide ich männer darum, dass sie ohne hilfsmittel (großes Grinsen ) im stehen pinkeln können, und dass sie sich von freunden nicht ewig dieses "oh mein gott, sehe ich in diesem t-shirt nicht fett aus?" "oh nein! ich hab zugenommen, oder?" usw. anhören müssen (fragen, die meistens noch mädchen stellen, bei denen sie sowieso nur aus selbstbestätigung gefragt werden, weil sie sich eine antwort wie "nein, du siehst doch eh immer spitze aus", "du hast überhaupt gar nicht zugenommen" etc. erwarten.. böse ) und das aus dem einfachen grund, das burschen nicht über solche dinge reden.. (sei es, weils ihnen egal is, oder weils ihnen peinlich is,...) tja, und belästigt werden burschen im allgemeinen auch nicht so oft wie mädchen..

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
08.08.2004 17:23 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs haben es wirklich in einiger Hinsicht besser (wir aber auch)
-im Stehen pissen (wobei man sagen muss, dass ne freundin von mir das auch mal gemacht hat... großes Grinsen )
-werden nicht blöd angemacht
-sie werden nicht als schlampen abgestempelt, wenn sie ihren Spaß haben wollen
-sie müssen keine Kinder kriegen (obwohl das etwas ganz tolles ist... smile )
-werden nicht vergewaltigt (ausnahmen ausgeschlossen)

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 19:33 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was beneidet ihr am anderen Geschlecht??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH