das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd halt immer Bine genannt und weil Bine natürlich schon weg war, hab ich mein Geburtsjahr dahintergesetzt. ich find's aber blöd und würd's am Liebsten ändern... traurig

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 19:40 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich in der 7. Klasse war, hat unsere damalige Spanischlehrerin uns allen einen spanischen Namen gegeben. Ob ich mir den aussuchen durfte, weiß ich schon gar nicht mehr. Naja, jedenfalls war ich von da an Felicitas. Als ich Jahre später nen Namen für icq brauchte, kam ich halt auf Feli.
Im alten Board hieß ich dann Chile3 (benannt nach gleichnamigem Lied) und als ich mich hier angemeldet hab, hab ich halt Feli genommen, weil ich den halt viel schöner find. Heiß jetzt eigentlich im Internet fast überall so..

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

08.08.2004 21:02 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

meiner-nicht sehr originell... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich so genannt, weil ich vor kurzem abi gemacht hab und hoffentlich ab oktober studieren werde, und da passt das gleichnamige ärztelied irgendwie (fand ich, auch wenn ich bis jetzt nur den text kenne).

LG, Lisa

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

08.08.2004 23:21 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schwer ne? Augenzwinkern
also, da jonny sowieso die abkürzung von meinem namen is, mich eh fast jeder so nennt,und ich zu faul war, um mir was lustiges als nick zu suichen, hab ich halt des jonny als nick genommen.und immer mit dem gleichen doofen avatar*g+
09.08.2004 11:51 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich ganz am anfang susu bei icq genannt, daraus wurde dann suxu trinkt xuxu und da es mit z ja viel besser aussieht wurde daraus suzu
ist generell mein spitzname bei guten freunden von mir

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
09.08.2004 12:00 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bebbe" hat mich ne zeit lang mal meine freundin genannt. soll wohl irgendwas in richtung "baby" bedeuten oder so (schätz ich jetzt einfach mal). und da mir bei der anmeldung nix besseres eingefallen is, hab ich halt den genommen
lg, alex
09.08.2004 19:56
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo

Melanie = "die Schwarze" = Black
*fg = ich = öfters mal der Teufel in Person bin = Devil


====BLACKDEVIL======

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
10.08.2004 19:54 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

charles bukowksi is mein lieblings schriftsteller.

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
16.08.2004 17:14 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nüja, die FTA is n saufverrein in dem (fast) jeder nen namen von nem alkoholischen getränk hat.. www.fta-baden.com
17.08.2004 09:26
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja bei meinem namen gibts wohl auch nicht viel zu erklären. großes Grinsen hab dann einfach noch ein paar iiis hintendrangehängt, weil steffi schon weg war. schon sehr kreativ. Augenzwinkern
in dem moment is mir absolut kein name eigefallen, jetzt wüsst ich nen einigermassen tollen, abe jetzt isses auch egal, benutzt ich eben den weiter. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

17.08.2004 09:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja, und wie ich auf meinen Username gekommen bin, kann sich ja wahrsceinlich jeder denken... (Zumindest jeder, der die 5,6,7,8-Bullenstaat zu Hause hat.) Ich find das Lied Bravopunks einfach nur geil und herrlich selbstironisch, weshalb ich mir dann auch den passenden Namen zugelegt habe. Achja, ich schreib mich mit "ae" und nicht mit "ä" weil ich mich mal auf bademeister.com registrieren wollte, wo der Name mit "ä" schon ausgebucht war, was mich zu der anderen schreibweise zwang - seither bin ich bei der "ae"-Version geblieben großes Grinsen


mit der kleinen ausnahme, dass ich auf bademeister.com einfach schneller war *gg*

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


17.08.2004 09:51 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meiner is ja nich so einfalllsreich.. benutze sonst eigentlich immer den gleichen benutzernamen (auch als e-mail addy schon seid knapp 4 jahren) und da wollte ich jetzt einfahc ma wat anneres machen un da ich grad ne gwendoline vor mir hatte un es gwendoline schon gab hab ich einfadh ne verniedlichung dran gehängt....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
18.08.2004 02:09 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das irgendwie merkwürdig ich hab da grad DÄ gehört Monster Party!Und da kam der Dracula vor ,ich weiß natürlich ,dass es Dracula echt gab aber sein name Dracul war und dann hab den einfach genommen.Aber des is kein Name den ich oft verwende oder so ...

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
18.08.2004 02:49 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich mich karo661 (name und rodarmynumber) nennen, den hab ich überall. aber der war schon vergeben verwirrt . dann wollte ich es mit meinem ehem. punkernamen Limo versuchen. der war aber auch schon vergeben böse . dann hab ich mich umgeschaut und neben mir stand einer flasche wasser. weil wasser aber doof klingt und auch keinner wassER so ausspricht, hab ich eben wassa draus gemacht.
ziemlich unspÄktakulÄr. Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 18.08.2004 09:26.

18.08.2004 09:25 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiß so. Man bin ich originell. cool Augenzwinkern
18.08.2004 10:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
schwarze_seele schwarze_seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13176.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bei meinem namen is† es auch nich† sO schwer... zu mir ham hal† en paar leu†z gemein†, ich h䆆 ne schwarze seele un bLa... und...naja...mir is† nix besseres eingefallen beim anmelden...xD

__________________
Der †ag, an dem ich dich vermisse, is† nochnich† erfunden
Der †ag, an dem ich dich vermisse, ha† genau NULL S†unden ...

20.08.2004 01:12 schwarze_seele ist offline Homepage von schwarze_seele Beiträge von schwarze_seele suchen Nehmen Sie schwarze_seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze_seele in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schwarze_seele: psychodoll90 MSN Passport-Profil von schwarze_seele anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - ich heiße hier kim, weil ich real auch kim heiße fröhlich
20.08.2004 01:14 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich war hier im board mal ne lange zeit unter dem benutzernamen der_bademeister registriert; wie ich auf den namen kam steht irgendwo im mülleimerboard. und mein aktueller nickname Kenner der Materie leitet sich von der band Die Kenner der Materie ab, deren link ich irgendwann mal auf iner website gefunden hatte. tja und irgendwie gefiel mir der name. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

20.08.2004 01:38 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte Probleme, mit meinem vorherigen nick reinzukommen und da hab ich mir halt einen anderen überlegt.. FarinBabe ist nicht sehr eifallsreich, aber ich wollte eben einen haben, wo man meine Verehrung für Herrn Urlaub mitbekommt :D tja und nun komm ich halt nimmer von dem nick wech großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.08.2004 10:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein username (und der name meine HP, siehe Sig) ist von der 1234bullenstaat inspiriert (und ich wette, die 5678bullenstaat ist nach mir benannt)

und ich bin immer so glücklich gewesen, wenn die ärzte bei "zu spät" auf tour gesungen haben "und nicht wie ich - nen goldenen bullenstaat" - die meinten sicher MICH *lol*

Der Name hat übrigens auch noch den Hintergrund, dass ich eine angeborene Abneigung gegen jede Art von Kontrollinstanz (Polizei, Fahrkartenkontrolleure, Admins (das soll jetzt aber keine Anspielung sein, großes Grinsen ), Vorgesetzte, etc...) habe.
Dabei würd ich mich allerdings nicht als Anarcho oder Punk bezeichnen, ich bin schon relativ (von kleinen "Aussetzern" abgesehen) angepasst, was aber daran liegt, dass "die Maxime meines Willens" (im Kant'schen Sinne) schon von alleine (d.h. ohne, dass ich darauf achten müsste) beinahe "Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung" sein könnte.(Ansonsten ist der kategorische Imperativ doch das Gegenteil von Punk, oder? Ich hab keine Ahnung von Philosphie, war mein schlechtestes Fach im Abi! Gefährliches Halbwissen... Aber wahrscheinlich hat diesen Schund eh keiner bis zum Ende gelesen...)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

20.08.2004 11:58 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH