das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden 07.08.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresden 07.08.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach es war der schönste Tag meines Lebens (jaja mein erstes Konzert (<--- das hab ich heut schonmal geschrieben irgendwo großes Grinsen )) Ich fand auch Glucifer ziemlich geil.
Rod hat bei 1/2 Lovesong diesmal auch nicht den Teil versaut, wo er so hoch singt Zunge raus großes Grinsen
GRrr.. Scheiß Heiserkeit

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 08.08.2004 20:23.

08.08.2004 20:15 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprich, keiner hat ahnung vonner setlist... war ja klar
08.08.2004 20:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlsit vom 07.08.04 sah so aus, wobei die Reihenfolge im Zugabeblock nicht ganz stimmt!

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet
monsterparty
Der lustige Astronaut
--
Der Graf
Wie es geht
Teenager Liebe
Geschwisterliebe (Instrumental)
Was hat der Junge doch für Nerven
Ich bin Reich
Westerland
Zu Spät
08.08.2004 20:42 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spontanreime waren ja wieder mal genial, z.B. MONSTERPARTY: "Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir: Ich glaub' ich nehm den Rumsfeld mit, von wegen Klopapier..." großes Grinsen
08.08.2004 20:43 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann müssen wir nurnoch den zugabenteil abklären... wer kann helfen?
08.08.2004 20:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gwendline 2000

Du hast "Bravopunks" vergessen. Ich weiß aber nicht mehr, an welcher Stelle das gespielt wurde...
08.08.2004 20:49 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach deine schuld eventuell?
08.08.2004 20:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist hin Setlist her, mich interressiert nicht was wann kam!

Wichtig ist: DAS KONZERT WAR GEIL!
Ich fande es geiler als das in Leipzig. Nicht so stickig, dank OPEN-AIR und überhaupt ne bessere Stimmung auf der Bühne und im Publikum.
Zusammengeklappt bin ich bei noch keinem der zehn Ä-Konzerte, die ich besuchte.

Die Vorband hat mich nicht so vom Hocker gerissen, aber es muss ja nicht jedem alles gefallen.

Ich suche noch das Mädchen was neben mir stand. mit langen blonden haaren. Sie hat mir ein gelbes Plek gegeben, was Rod in ihr Dekolletée warf. Ihr Freund hat lange schwarze Haare und vor ihr stand ihre Freundin mit langen schwarzen Haaren und diese trug eine Brille. Vor uns standen die zwei Clowns mit roten und blonden Haaren.

Wenn du das liest, kannste dich ja mal bei mir melden smile würde mich seeeeeehr freuen.

Alles war super außer den zwei Tanten vor mir, die meinten zu jedem Lied Pantomime zu spielen. Voll peinlich.

Blick war gut so aus der zweiten Reihe direkt vor ROD großes Grinsen


So lange Rede kurzer Sinn, lass es nun mal bei diesem Eintrag bleiben.

best wishes, die DEE

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
08.08.2004 22:25 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
Pander Pander ist männlich


Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun meine Neue Setlist nach den guten Infos von Gwendoline2000:


01 Intro
02 Nicht allein
03 Radio brennt
04 Ignorama
05 Angeber
06 Geld
07 Hurra
08 Richtig schön evil / Nein Nein Nein
09 Ein Mann
10 Deine Schuld
11 Mach die Augen zu
12 Der Optimist
13 T-Error
14 Sweet Sweet Gwendoline
15 Anti-Zombie
16 1/2 Lovesong
17 Meine Freunde
18 Die klügsten Männer der Welt
19 Nichts in der Welt
20 WAMMW
21 Popstar
22 Ein Sommer nur für mich
23 Die Nacht
24 Revolution
25 Schunder-Song
--
26 Dinge von denen
27 Unrockbar
27 Schrei nach Liebe
--
28 Biergourmet
29 monsterparty
30 Der lustige Astronaut
--
31 Der Graf
32 Wie es geht
33 Teenager Liebe
34 Geschwisterliebe (Instrumental)
35 Was hat der Junge doch für Nerven
36 Ich bin Reich
37 Westerland
38 Zu Spät


wo kamen „Hier kommt Alex“ ??
An “Bravopunks“ kann ich mich nicht erinnern am Samstag.


Die Glucifer fand ich auch nicht soo berauschend... die waren eher laut als toll. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht auch ganz so harte Sachen stehe.

Grüße an alle, die sich noch an uns Plauener erinnern und den Rest der Zuschauer!
Wieviele Menschen waren das eigentlich ( war ja ausverkauft ) ? 200 000 vielleicht?
Auf der Brücke und auf der Wiese draußen waren ja auch nochmal Massen.
08.08.2004 22:33 Pander ist offline Beiträge von Pander suchen Nehmen Sie Pander in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sicher bist du das die stimmt?
08.08.2004 22:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pander
Wieviele Menschen waren das eigentlich ( war ja ausverkauft ) ? 200 000 vielleicht?
Auf der Brücke und auf der Wiese draußen waren ja auch nochmal Massen.


Na ich hab bloß auf der Seite von Filmnächte am Elbufer gelesen, dass da ne Kapazität von 12000 Leuten war ... (vielleicht hab ichs mir auch falsch gemerkt Augenzwinkern )

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
08.08.2004 22:59 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Pander Pander ist männlich


Dabei seit: 23.07.2004

Achtung 15 000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hab ich wohl ne null zu viel angehängt.... hab so auf 20 000 geschätzt. Waren sicherlich knapp 15 000 wie am Freitag ( siehe Zeitungbericht: www.http://www.dieaerzte.de/index.php )
Bei der Liste bin ich mir jetzt recht sicher, auch wenn ich an der Reihenfolge noch etwas zweifle.... vielleicht war Teenagerliebe auch etwas weiter vorn, aber sicher kann doch noch jemand helfen!
MfG;
Pander
08.08.2004 23:10 Pander ist offline Beiträge von Pander suchen Nehmen Sie Pander in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär nett, dann kann ich mich um berlin kümmern
08.08.2004 23:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kadda Kadda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4238.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt...das Konzert war nicht zu überbieten. Allein schon weil ich mich mal wieder vor Lachen kaum halten konnte.....: "Was reimt sich auf Dresden? - Bläst'n?" *fofl* und endlich mal ne menschliche Security..denen will ich hier noch mal für die geniale Abkühlung danken! In Leipzig wäre das die Rettung gewesen... böse

Also ich fand dann draußen am Elbufer sah es ein bissl aus wie bei Woodstock...wie sie da alle auf der Wiese saßen..... smile )

Und Rod hat ja mal wieder gepost wie so ein irrer..... großes Grinsen

__________________
FU: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
Bela: Du nennst ihn nachdenkliche Ader?

PUNK IS THE FEELING THAT I STAY FOR

Chemnitz 12.12.03
L 22.06.
Berlin 19.06.
DD 7.08.
09.08.2004 09:51 Kadda ist offline Beiträge von Kadda suchen Nehmen Sie Kadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadda in Ihre Kontaktliste ein
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An “Bravopunks“ kann ich mich nicht erinnern am Samstag.


Doch, da bin ich mir 1000%ig sicher!
09.08.2004 10:31 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
irgendwie irgendwie ist weiblich


Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Dresden war das beste was es gab sowas geniales hab ich noch nie erlebt..

Stand 2. reihe vor Rod..mein BH hat er bekommen Augenzwinkern

Die Jungs waren mega geil drauf die setlist war GENIAL und die Stimmung auch..

Ich weiß gar nich was man noch sagen kann außer DANKEEE!!!
09.08.2004 10:34 irgendwie ist offline Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
Deine_Vampirin Deine_Vampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7259.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dis war so hammermegaaffengeil!!
Ich hatte auch nen super platz oben auf bem überdachten teil. Hatte genau farin gegenüber von mir.*Superglücklichbin*

__________________
Spacken Nummer: 607
09.08.2004 10:58 Deine_Vampirin ist offline Beiträge von Deine_Vampirin suchen Nehmen Sie Deine_Vampirin in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet
monsterparty
Der lustige Astronaut
--
Der Graf
Wie es geht
Teenager Liebe
Hier kommt Alex
Geschwisterliebe (Instrumental)
Was hat der Junge doch für Nerven
Ich bin Reich
Westerland
Zu Spät

Mmh ist ne gute Frage an welcher Stelle die Bravopunks gespielt haben ...
Bekomme ich aber noch heraus!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendoline2000: 09.08.2004 11:31.

09.08.2004 11:31 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von egenic69
Die Spontanreime waren ja wieder mal genial, z.B. MONSTERPARTY: "Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir: Ich glaub' ich nehm den Rumsfeld mit, von wegen Klopapier..." großes Grinsen


das kam aber auf Tour schon mal...

die Dresden Konzerte waren echt hammergeil... da war ja Berlin gestern richtig standard dagegen

__________________

09.08.2004 11:47 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
irgendwie irgendwie ist weiblich


Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk wie Besserwisserboy gesagt hat das Bravopunks nach Deine Schuld kam auf keinen fall vorher Augenzwinkern

Aber sonst dürfte soweit alles stimmen...

Ich kann nur nochmal wiederholen das war sooo ein geniales Konzi.. großes Grinsen
09.08.2004 12:56 irgendwie ist offline Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden 07.08.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH