das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern sehen da kein problem dass ich auf konzis gehe... das einzigste wasse zu meckern habe, das ich (in ihrer sicht) mein geld dafür rausschmeisse!

aba ich tus gerne !!! har har

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
08.05.2004 14:41 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter störts weniger was ich höre nur meinen vater stört es. meine mutter hört genauso die ärzte wie ich bis auf einige ausnahmen wie geschwisterliebe und so. ansonsten is ihr musiok geschmack ganz ok. nur mein vater und mein einer bruder nerven die hören imemr irische volksmusik. mein anderer bruder nervt nen bisschen mit hiphop der hörta ber auch ärzte

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

08.05.2004 16:48 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
2face 2face ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der absolute Lieblingsspruch meiner Eltern: "Musste mal net so viel von deiner Punk scheiße hören und bessere sachen tun."
Am Samstag war ick uff ner Mörderpogo, kommt total kaputt nach Hause (Knöchel verstauht, blaue Flecken überall, Beule am Kopf usw.) und meine Mama meint nur: "Das hast du nun davon. Wenn du dauernd diese Punk scheiße hörst, wirrst du noch total wirr im Kopf."

Spinnerin!
08.05.2004 19:34 2face ist offline Beiträge von 2face suchen Nehmen Sie 2face in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern haben nix dagegen, dass ich DÄ hör'. Liegt aber wohl eher daran, weil sie noch nie die Lieder wie Geschwisterliebe, Claudia, usw. gehört haben. großes Grinsen Ich lass sie eben nur die harmlosen Lieder hören... und die mögen sie. Beim Konzert war's scho etwas schwieriger, sie zu überreden, dass ich hin darf. Meine Mutter meinte eben noch am Anfang ich sei zu jung (HALLO? Ich bin 16!!!) für ein Konzert, aber nachdem ich sie ein halbes Jahr damit genervt hatte, hat sie JA gesagt! Und mein Vater war net dagegen.
09.05.2004 20:33
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hat nichts dagegen was ich höre oder so!!! Die Ärzte findet sie selbst auch voll gut!!! Sie wollte sogar mit zum Konzi Augenzwinkern !!
10.05.2004 12:32
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma geht mit mir auf ärzte und hosen konzis großes Grinsen
und ansonsten stört sie sich auch nicht sonderlich an meiner übrigen musik (Terrorgruppe, WIZO, Offspring,...), aber es gefällt ihr nicht so....

Mein papa hat bei uns in Sachen musik eh nix mehr zu sagen großes Grinsen
meine ma hört nämlich bei voller lautstärke ihr gothik- und metal-zeug im wohnzimmer und aus meinem zimmer dröhnt punk-rock....

vielleicht ist das auch der grund, warum mein vater in letzter zeit dauernd fahrrad fährt.... Freude

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
08.08.2004 16:11 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern beschweren sich nur immer das die musik zu laut ist. naja mein vater findet den namen terrorgruppe garnich toll denn er sieht da ja auch nciht die ironie. sonst haben die da keine aktien drin

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
08.08.2004 21:12 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigste wo meine Mutter mal besorgt war, war vor ein paar Jahren, als sie gesehen hat, dass ich "Scheint die Sonne auch für Nazis" anhatte. Das wars aber sonst!

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

08.08.2004 21:21 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als meine tochter britney und so boygroup sachen hörte, war ich auch kurz besorgt, ich kannte sowas von meinem sohn nicht....

aber das war so eine kurze teenesache, und jez ist es wieder gut großes Grinsen

die letzten 2 dä-konzerte waren richtig gut

__________________
live is geil
08.08.2004 21:32 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter meint das bfr eigentlich gut singen können, aber sie versteht kaum was weil die musik so laut ist großes Grinsen

__________________
zwo, eins, Risiko
08.08.2004 22:04 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter hat überhaupt nichts gegen DÄ (Sie nennt Fu immer "Hr. Kommerzienrat" großes Grinsen ) sie kann auch ziemlich viele DÄ Lieder auswendig,weil sie selber DÄ Fan war und sie die jetzt auch immer noch nicht schlecht findet.. Auch sonst sieht meine Mutter das ziemlich locker,was ich für Musik höre.. Aber die meißte Musik die ich höre,mag sie auch.. Mein Vater hört nur Sachen aus den 60ern und so,der ist zwar nicht so glücklich mit meinem Musikgeschmack,aber das krazt mich herzlich wenig,da ich den eh nie sehe..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.08.2004 22:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub meine Eltern haben kein großes Problem damit...Mein Vater hat sich schonmal die Ab 18 angehört, hat aber nix dazu gesagt....als meine Mutter schneller leben gehört hat, hatte sie geschmunzelt und fand das wohl nicht so toll! Was jetzt nciht unbedingt zu den Liedern gehört: Meine Mutter war mal aufm Ärzte Konzert mit und hat mich danach gefragt ob Bela und Rod (Sie meinte Bela und Farin) schwul wären großes Grinsen großes Grinsen Ansonsten hörn meine Eltern selbst gern die Hosen und beschwern sich nur wenn die Musik zu laut ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 08.08.2004 23:04.

08.08.2004 23:03 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen dÄ haben meine Eltern nix (aber sie waren froh dass ich Tribüne hatte -.- im Gegensatz zu mir *g*)
Nur mein Vadder schaut immer so komischen wenn ich den Graf anmache Oo fragt mich nich wieso...

bei Metallica und Maiden schaun sie dann doch immer bissle abwertig *G*
Meine Mutter meinte dann auch mal eines tages zu mir, ob ich denn diese Musik hören würde, weil sie mich nicht katholisch erzogen hätten Augen rollen

Sicher sicher..... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
09.08.2004 02:29 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz im Gegenteil. Mein Vater z.B. ist froh dass ich ihn erst auf Bands wie AC/DC, Iron Maiden, Alice Cooper usw. gebracht hab.


DÄ taugt ihm aber ned wirklich (außer "Kopfhaut" großes Grinsen )
09.08.2004 03:43
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern hatten noch nie den gleichen Musikgeschmack wie ich.
Bei mir in der Familie bin ich eine echte Außenseiterin, da nicht mal meine Schwester dä mag.
Wenn sie mich alle nerven dreh ich einfach meine Anlage ganz laut auf
(...Schwanz ab!, Schwanz ab!), dann haben sie wenigstens wieder einen Grund sich aufzuregen *gg*.
09.08.2004 09:37 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich hab eigentlich glück mit meinen eltern.
mein vater mag zwar das was ich höre nicht wirklich, aber er beschwert sich nie drüber.
und meine mutter hat eh nen guten geschmack und hört so ziemlich das gleiche wie ich großes Grinsen
nur bei konzerten hat sie immer angst, weil sie "solche menschenmassen" nit mag
09.08.2004 09:53 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter sagt da garnix zu die is dankbar das ich die Linkin Park Zeiten endgültig hinter mich gebracht hab und sie sich den Krach nich mehr anhören muss. Wenns stress wegen der Musik gibt dann nur wegen der Lautstärke aber nich wegen den Texten.
Mein Vater wäre soager mit auf´s Ärzte Konzert hat aber dann , als 15 Jahre Netto im fernsehen kam, die pogenden Mengen gesehen und seine Karte ganz schnell verkauft großes Grinsen
Meine Schwester war jetzt ne Woche bei meinem Cousin ( der auch mich zu den Ärzte brachte) und is voll auf Ärzte Trip zurück gekommen *froi* endlich keine Popscheiß mehr im Haus...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.08.2004 10:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sportfreunde stiller hört meine mama auch, bei ärzte gefälltihr auch das ein oder ander, sie will sogar mit auf'n konzert, meine toten hosen cd's hat sie alle, und der rest is ihr egal...
naja eigendlich is sie ja schuld das ich das alles höre, meine 1. ärzte cd hab ich von meiner mama bekommen...

und mein daddy is nie zu hause, den interessiert das nicht!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
09.08.2004 11:41 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern sind eher besorgt, dass ich musik mache. Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
09.08.2004 12:13 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter is mit mir zusammen 2001 zu nem DÄ konzert gefahren, weil des 2 1/2 stunden weg von münchen war und sie die dann auch unbedingt live sehen wollte ;P
in der hinsicht is meine mutter echt locker, mein vater sowieso...ich hab letztens mal wieder volle sahne ska-p gehört, dann kam mein vater und fand die total genial, da musst ich ihm ne cd brennen und nu hat er die cd mit in seine stammkneipe genommen, da hören des nu auch alle...bei beatsteaks und jbo kommt immer der kommentar "des is keine musik, des ikrach" und bei finntroll kommt sowas wie "also musikalisch is des ja super, aber der sänger is nur noch scheiße"
und dann der geilste nachsatz überhaupt: "aber immer noch besser als techno, gut dass du des nich hörst" ;P

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

09.08.2004 13:41 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH