das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (T)raumschiff Surprise Periode 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film sehr gut, aber manche witze haben einfach nicht gepasst und die storry war im vergleich zu schuh des manitu etwas karg!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

08.08.2004 23:12 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid, aber ich finde, dass dieser Film überhaupt nicht an Schuh des Manitu ranreicht.
Die Handlung ist, finde ich, etwas chaotisch.
Und die Schauspieler? Anja Kling war wohl net die beste möglichkeit.
Aber Till Schweiger? Vielleicht liegts auch daran, dass ich ihn net so mag, aber er war wohl auch fehlbesetzt.
Ich hab mich auch gewundert, was die Schwulen-Szene an ihm auszusetzen hat, aber dann hab ichs verstanden.
Die Szene mit dem Thermometer, das Spucki sich in den Hinter schiebt war nicht lustig sondern eher unangebracht.
Sorry, wirklich!!
Heißt nicht, dass ich ihn scheiße fand, aber eben nur Mittelmaß.
Ich hatte mir einfach mehr erwartet.
10.08.2004 18:15 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von knuble
Besonders dumm fand ich diese Schuh des Manitu nachahm Szenen mit Santa Maria usw...

Gerade das fand ich irgendwie gut. großes Grinsen
Jetzt weiß man wenigstens wo der Sekt herkommt, womit die sonst so ihr Geld verdienen... *lol*

Zitat:
Original von börnie
Ich hab mir den Film ganz anders vorgestellt. Ich dachte der Film spielt mehr im Weltraum als im Wilden Westen und dem Mittelalter. Aber in großen und ganzen absolut Sehenswert.

Jo ich auch! Und deswegen war ich auch mit der Einstellung reingegangen, dass er nicht ganz sooo dolle wird wie Manitu.
Aber dann war der Film doch ganz anders und superlustig!

Cool fand ich Miss Waikiki. *gack* Dieses Lied... "Weil wir so schön sind..." *sing*

Und die Outtakes... herrlich... Dieser Hoftyp... Christoph Maria Herbst (danke, Christine! Augenzwinkern ) zu geil... diese Stimme... *wechmüll*

Und Sky DuMont is auch einfach nur geil. Besonders, weil er den ganzen Scheiß mitmacht. großes Grinsen


*vorne und hinten zustimm* fands auch genial das die Santa Maria wieder raus geholt ham, ich war son fan man, GEIL das der wieder kam (denn als König fand ich ihn nich GANZ so jut großes Grinsen )

Ich fand den Herbst so klasse, wie der den König immer nach gelabert hat und das Klavier spiel *prrruuuust* so ne doofe fresse großes Grinsen
Der lange Name da...dit war ooch geil "Is leider nich anwesend" - hät er sich schenken können *g* und dit "Hängt ihn!" - Hetzer großes Grinsen
fand seine Rolle perfekt, alles was der gemacht hat fand ich zum kreischen!

Und wenn ich heut unter de dusche steh fang ich an zu singen
"A shower to the left, a shower to the right..." voll der ohrwurm großes Grinsen

ich weiß nich wie mans nich jut finden kann watt Bully für ne süße Schnute zieht "Herrenschokolade von Rosetto!"
süüüüüüß, man, perfekt der großes Grinsen

__________________

11.08.2004 19:10 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ob das schon mal gesagt wurde (zu faul alles zu lesen), aber ist mal wer bis nach dem abspann geblieben? da kommt dann noch was, wie se alle käse sahne torte essen und jemand ganz besonderes hochgebeamt wird smile ) also ich persönlich finde diesen film wirklich toll, vor allem jens maul (vor 30 jahren kam ein baby angefahren...) und hab ihn 2x gesehen und bin am überlegen ob ich noch ein 3. mal reingeh

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.08.2004 13:24 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Besucher hat der film denn jetzt verwirrt
13.08.2004 22:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk dass der film noch net soviel besucher hat. in der vorstellung wo ich war, war s kino fast leer...vielleicht noch 10 andere ausser mir.
den abspann hab ich auch gesehen. der war aber meiner meinung nach voll für n arsch. des beste am ganzen film fand ich immer noch die outtakes.
13.08.2004 23:40
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist,mir wurde auch gesagt,dass ganz am Schluss nochmal was kommt.. Aber solange sind wir denn nichtmehr geblieben.. Fand den Film aber ganz ok..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.08.2004 23:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
also ich denk dass der film noch net soviel besucher hat. in der vorstellung wo ich war, war s kino fast leer...vielleicht noch 10 andere ausser mir.
den abspann hab ich auch gesehen. der war aber meiner meinung nach voll für n arsch. des beste am ganzen film fand ich immer noch die outtakes.
Als ich mir ihn angesehn habe, das war am 26.7(?) war das Kino total leer.
Kann aber wohl eher am Wetter geliegen haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 14.08.2004 00:37.

14.08.2004 00:36 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch ok. Aber wahrscheinlich nur, weil ich bisschen was getrunken hatte. Sonst finde ich das Traumschiff in der Bullyparade auch nicht so witzig. Der Film ist aber trotzdem ganz gut. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

14.08.2004 00:49 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film echt gut. Eigentlich mag ich solche Filme ja nicht, den ganz Deutschland sich 3mal anguckt, aber der war echt cool. Haben sie cool gemacht!
15.08.2004 14:11
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun,Ich fand ihn ja schon ganz witzig ,aber der Schuh des Manitu war schon um einiges besser^^

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
15.08.2004 21:50 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracul
nun,Ich fand ihn ja schon ganz witzig ,aber der Schuh des Manitu war schon um einiges besser^^


Find ich auch. Traumschiff wird nie im Leben so einen Erfolg haben wie sein Vorgänger.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.08.2004 00:06 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: (T)raumschiff Surprise Periode 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film voll schlecht.. also nee ich weiß echt nicht was daran jeder sooo toll findet! der kommt überhaupt nich an schuh des manitu heran... das geld hät ich mir könnne echt sparen... naja jedem das seine....
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.08.2004 02:18 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Hi erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als schlecht würd ich den flim nicht bezeichnen. Aber super lustig ist Er nich geworden. Dafür hat Bully meiner meinug nach sein können als regisseur bewiesen die kamera-fahrte und die effekte sahen aus wie bei einem hollywood film. Sicher liegt das mit daran das diesmal eine menge mehr Zaster zur verfügung stand. Insgesamt fand ich den film ganz cool aber vom styl und der komik nicht mim Manitu vergleichbar

__________________
SUPER NUSS !!! Volmilch-Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

U-S-A : Wir scheißen auf die kleinen Leute
17.08.2004 20:52 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Hi erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film nich so prickelnd. Am Meisten gelacht hab ich bei den Outtakes die im Abspann kamen..

Aber der anblick von Til Schweiger entschädigt alles...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 23:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film ganz ok...abe rnochmal ansehn will ich den nich....hab den jetzt 2mal geguckt........beim 1. mal wars noch ganz lustig..aber wenn man die witze kennt is auch net mehr so toll......


der manitu war besser
19.08.2004 23:09 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: Hi erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Special K.
(...)die kamera-fahrte und die effekte sahen aus wie bei einem hollywood film. (...)


Eben das hat mich gestört. Gerade bei _diesem_ Film hätte ich Ramschiffe an Bindfäden und absichtlich schlecht gemachte Effekte deutlich passender (und auch lustiger) gefunden als dieses Pseudo-Hollywood-Computereffektezeugs... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.08.2004 15:31 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - ich hab mir den Film jetzt am Dienstag auch mal reingezogen und naja... ich fand ihn zwar nicht schlecht und an manchen Stellen hab ich echt gelacht, aber alles in allem muss ich sagen, dass der Schuh des Manitu mir besser gefallen hat! Trotzdem war es kein rausgeschmissenes Geld!!! Am besten hat mir das kleine Alien aus der fliegenden Untertasse gefallen - richtig cool großes Grinsen
Was ich allerdings auch sagen muss - für jemanden, der die Filme, die da parodiert wurden (Star Trek, Star Wars, MIB, Independence Day und und und) nicht kennt, war der Film glaub ich nur halb so lustig...
21.08.2004 15:37 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Die_Palme Die_Palme ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11247.jpeg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
an manchen Stellen hab ich echt gelacht, aber alles in allem muss ich sagen, dass der Schuh des Manitu mir besser gefallen hat!


mir is es auch so gegangen. gut war er aber trotzdem. aber es sind halt fast nur schwulen-witze... das wird dann fast schon fad.

__________________
Immer mitten in die Fresse rein!
21.08.2004 15:53 Die_Palme ist offline Beiträge von Die_Palme suchen Nehmen Sie Die_Palme in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der war ganz okay, aber an Schuh des Manitu kam der nicht ran. Sehr lustig fand ich aber immer Bullys "Aber echt hey!" und als da die coole Musik kam und dann Santa Maria, Jim & John da waren großes Grinsen
Bully kann außerdem so geil seine Nase kräuseln
21.08.2004 16:23 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH