das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke großes Grinsen
09.08.2004 01:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
TRoe TRoe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3953.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

RE: Die Ärzte am 8.8.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war heut ya wohl mehr als geil :D
k, ich kanns schlecht beurteiln, da es mein aller erstes konzert war (mein ellis wollten mich nicht gehn lassen -.-) aber ich würd mal sagn: ein bessres erstes konzert kann man sich einfach nicht wünschen ^^

__________________
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also habt ihr mir verdammt nochmal nicht zu sagen, wie ich zu leben habe!
09.08.2004 01:16 TRoe ist offline Homepage von TRoe Beiträge von TRoe suchen Nehmen Sie TRoe in Ihre Freundesliste auf
RockMich RockMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 13.03.2004

Daumen hoch! RE: Die Ärzte am 8.8.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! WOW! WOW!

Das war ja wohl so ziemlich das geilste was ich je in meinem Leben gesehn und GEHÖRT habe! Ein Super Konzert! Die drei wie immer lustig drauf und ... wow mir fehlen die Worte! Es ist halt:
DIE BESTE BAND DER WELT!

Danke für dieses tolle Konzert!
Liebe Grüße aus BErlin

__________________
großes Grinsen LIEBE UND HIRN FÜR DIE WELT großes Grinsen
09.08.2004 01:29 RockMich ist offline Beiträge von RockMich suchen Nehmen Sie RockMich in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso merk ich immer wenn es bei wem das erste konzert war?
09.08.2004 01:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch richtig richtig geil,obwohl ich nach hinten gehen musste,weils vorne einfach zu eng war. unglücklich und gesurft bin ich auch noch bei WAMMW *lol* smile )

und es war nicht mein erstes Konzert,und trotzdem fand ich es HAMMERGEIL!!!!

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

09.08.2004 02:53 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, des Konzi war geil. Zwar ein Bisschen zu kurz, aber gut. *g*

Ich konnte viele schöne Foddos machen (die könnte ich mir die ganze Nacht durch angucken *lechtz*), hab einige nette Leute kennengelernt (ich war die mit dem 'fiesen' Schild bei Westerland Augenzwinkern - mal so zur Wiedererkennung *g*), die Stimmung war auch super, obwohl für 22 000 Menschen doch ein wenig mau... aber egal! Ich fand's toll! großes Grinsen Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.08.2004 03:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt es an meinem PC oder ist das Dank Plakat für BErlin noch nicht auf ABdemeister.com???
Ansonsten war das Konzert aber wieder super.hat sich gelohnt die KArten bei Ebay zu kaufen?? großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.08.2004 10:17 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es war geil! großes Grinsen


leider stand mir die doofe Gwendoline voll im Weg -_- deshalb sind diesesmal auch die Fotos nicht so toll ->

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock01.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock02.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock1.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock2.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock3.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock4.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock5.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock6.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock7.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock8.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock9.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock10.JPG

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/rock11.JPG

und als zugabe noch :

http://mitglied.lycos.de/blackenemy/aerzte2004/bericht.JPG


viel spass beim anschauen und bitte nicht verlinken^^

__________________
Zunge raus
09.08.2004 10:36 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie kannst Du die Fotos auf irgend ein Webspace schieben das wir alle was von haben großes Grinsen Biiiiitteeeeee!!!

Das Konzert war wirklich der Hammer. Auch das Puplikum war klasse.

Meine Höhepunkte:

1.TEENAGERLIEBE/ ZITRONENEIS/ ZUM BÄCKER (alle 3 zusammen)
2. Als der Hahn an den Eutern der Kuh rumspielte Augenzwinkern
3. Die Pannenserie von Farin (Gitarre ausgefallen, Saite gerissen)

Cu SnowY
09.08.2004 10:44 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer geil war dit !
Sie haben wieder Alleine in der Nacht und Lady gespielt*freu*
Und ich hab den Käptn gesehen!! großes Grinsen Aber er hat sich wieder umgedrecht als ich in photographieren wollte..... unglücklich naja wat solls!
09.08.2004 10:46 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert Durchschnitt. Für'n Abschlusskonzert hätten sie sich ruhig etwas mehr einfallen lassen können. unglücklich
Faszinierend find ich ja auch, dass manche Fans so egoistisch sind und sich so breit machen, dass sie Platz für zwei in der 1. Reihe einnehmene, wenn sich jemand anderes rausziehen lässt. Nicht wahr Summer!? Übrigens, brauchste meinen Arm nicht gleich so derbe wegschieben, wenn ich mich mal für 'nen My einer Sekunde festhalte. Augen rollen


__________________
Don't panic!

09.08.2004 10:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir nen tourabschluss konzert war das Set lächerlich...

wenn man da mal mit 03 (NUK) 01 (ja westerland war wohl auch besser),über 98 und 95 braucht man garnicht mehr zu diskutieren, aber das?... lächerlich
09.08.2004 13:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen wir doch einfach Konstanz als Tourabschluss und freuen uns auf ein originelles Set ala Rottweil *hust* großes Grinsen

Ansonsten werden die Beatsteaks mal wieder herhalten müssen, um die Anreise zu rechfertigen großes Grinsen
09.08.2004 13:33 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel schlimmer als das konzert ist das der Karg vorher irgendwo noch nen preis für seine "tolle fanclubarbeit" bekommen hat..

welche tolle arbeit?... der faule typ tut ja überhaupt nichts...
09.08.2004 13:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht sagen dass das Konzert schlecht war aber die Setlist war für ein Tourabschlusskonzert doch ziemlich dünn.Sie haben zwar einige Klassiker angespielt(Zum Bäcker,Teenagerliebe,...)aber wenn ich mir die Setlisten von Dresden mit Geschwisterliebe,Du willst mich küssen,etc.angucke bin ich doch ein bisschen neidisch.
Aber ich will dass Konzert auch nicht schlechtreden denn es war wie immer sehr geil(obwohl ich manchmal glaube das BFR in Berlin immer so einen kleinen Heimkomplex haben).Die Improvisationen als Farin mehrmals die Saite gerissen ist,das Publikum,die Stimmung an sich waren wirklich sehr cool.
Besonders Songs wie z.B.Nicht Allein(was ich bisher immer sehr durchschnittlich fand),Geisterhaus,1/2 Lovesong,Nichts in der Welt,...
funktionieren live einfach sehr gut.
Nicht so toll fand ich jetzt so Songs wie Ruhig Angehen,Deine Schuld,Punkbabies,WAMMW oder DKMDW.Die können sie sich auf der nächsten Tour echt sparen.
Gluecifer waren übrigens auch sehr geil(obwohl dass die meisten Zuschauer neben mir anders gesehen haben*g*).
Besonders als BFR bei einem Song die Bühne gestürmt haben und Rod dann dieses Steve Vai-mäßige Gitarrensolo hingelegt hat-das war soooooooooooooooooo geil. großes Grinsen
Aber dennoch insgesamt (für mich zumindest) der krönende Abschluss meiner Ferien.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 09.08.2004 14:48.

09.08.2004 14:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Constantin Constantin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war natürlich auch da und ich fand es einfach nur genial.
Nachdem ich dieses Jahr am 19.6. extrem enttäuscht wurde, war ich richtig froh, endlich wieder ein gutes DÄ-Konzert zu erleben!

Ich finde, die Waldbühne ist eine viel bessere Location als die Wuhlheide (mal abgesehen von den Treppen vor der Bühne -> Fehlkonstruktion).

Die Ärzte selber waren in Hochform und auch die Playlist war gut, auch wenn man immer gerne noch das eine oder andere Lied hören möchte. Aber dafür gibt es einfach zu viele Ärzte-Songs ^_^

Fazit: Gluecifer haben ordentlich gerockt, und die Ärzte gingen gnadenlos ab.

Hat Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste!

__________________
19.6.2004- Die Ärzte
08.8.2004- Die Ärzte --> Es war übergeil!
17.9.2004- miese Ex-Band --> Es wird übergeil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Constantin: 09.08.2004 14:28.

09.08.2004 14:26 Constantin ist offline Beiträge von Constantin suchen Nehmen Sie Constantin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Constantin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Constantin anzeigen
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in dresden2 war auf jedenfall eine bessere setlist als in
berlin und die stimmung hätte auch ein bisschen besser sein können aber sonst war das konzert ganz gut!!
am besten fand ich wie die ärzte mit gluecifer zusammen gespielt haben!!!
von berlin hab ich auch fotos gemacht!
09.08.2004 15:02 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dä mit gluecifer gespielt haben fand ich auch gut, obwohl viele das garnicht mitgkriegt hatten, weil sie noch draußen standen, entweder warn die am einlaß verdammt lahm oder sie haben zu spät aufgemacht bzw. gluecifer zu früh angefangen, ich hab auch den anfang verpaßt, aber wenigstens dä gesehen.
ich schätze mal das lange warten in der sonne hat die stimmung ein wenig gedrückt. oder anders ausgedrückt, wie kann man nur erwarten, dass man sich bei der hitze bewegt und ne la ola macht
ich fands witzig wie bela als hahn und fu als kuh auf die bühne kamen, obwohl die kopfbedeckung eher an ein schaf erinnerte, sah aus wie ein schafu h
alles in allem ein schönes konzert

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
09.08.2004 15:48 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Treffpunkt war wohl nix??? verwirrt Hab jedenfalls keinen gefunden, und musste dit Konzert doch allein ansehn... unglücklich

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
09.08.2004 15:56 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Constantin

Ich finde, die Waldbühne ist eine viel bessere Location als die Wuhlheide (mal abgesehen von den Treppen vor der Bühne -> Fehlkonstruktion).



is jetzt nicht dein Ernst oder ???? Wuhlheide war über Längen besser... Wandbühne war total assi...

__________________

09.08.2004 16:06 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH