das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich in den letzten Wochen sehr ungesund ernährt, bzw. nicht so darauf geachtet. Und was ist passiert? 2 kg abgenommen! Find ich gut. Werde demnächst zusammen mit meiner Mutter Nordic Walking anfangen. Mal sehen was es bringt. Und im nächsten Halbjahr hab ich in Sport Badminton gewählt, da bewegt man sich ja auch ein wenig bei..

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

08.08.2004 19:25 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon so einige Male versucht, abzunehmen. Seit langer Zeit achte ich einfach ein bisschen auf meine Ernährung, aber es bringt trotzdem nichts...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 01:07 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
WIZZER WIZZER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bine1989
Versuchs doch mal mit Sport? smile ausserdem brauch abnehmen seine zeit. Wenn man gesund abnehmen will dauert das nunmal...

__________________
Wenn ich nicht bereit bin dafür zu sterben, dann bin ich nicht Wert es zu schaffen!
09.08.2004 11:44 WIZZER ist offline Beiträge von WIZZER suchen Nehmen Sie WIZZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WIZZER in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!

tja, ich versuch auch schon lange, abzunehmen-nur, wenn man einmal mit frustfressen angefangen (und zugenommen, so ca. 6-8kg, *heul*) hat, ist es schwierig, wieder aufzuhören... ich weiß, dass ich da n problem hab. unglücklich

will auch wieder mehr sport machen (normal ist 2mal karate die woche, aber wir haben grade pause...) und mich besser ernähren, süßigkeiten sind mein größtes problem, aber ich esse allgmein zu viel. zumeist abends...

was mir sehr hilft, ist, bei zucker vollkommen auf entzug zu gehen, ebenso mit weißmehl. bei mir ist es auch so, dass obst ganz leicht heißhunger auslösen kann... blutzuckerschwankungen schätz ich.

werd versuchen, mich mehr an eiweißhaltiges, gemüse sowie eine gewisse menge 'gutes' fett zu halten und erst mal meine gewohnheiten umzustellen... und zumindest mehr spazieren zu gehen (auch shoppen kann sport sein *gg*)

wir schaffen das!

Lisa

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

09.08.2004 11:50 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mit "angenehmem Schrecken" festgestellt hab: Seit meiner Fastenwoche im Frühling mag ich gar nicht mehr so viel essen wie vorher, sprich solche Fressorgien wie sie für meine Tröstfressstörung typisch sind liegen gar nicht mehr drin. Achja, und wenn man sich eine Zeit lang gesund ernährt hat, merkt man extrem schnell den Unterschied, wenn man ein paar Tage lang ungesundes Zeug isst. Ich glaub ich mach demnächst wieder eine Fastenwoche, mein Körper möchte gereinigt werden großes Grinsen

Und hier mal wieder mein Hinweis: Abnehmen startet im Kopf. Schnelle Resultate kann man nicht erzwingen, und wenn man schnell abnimmt trügt der Schein sowieso. Besser man setzt sich ein längerfristiges Ziel und verzeiht sich auch Rückschläge. Ich mach mich wohl jetzt mal wieder etwas mehr ans Hometrainerfahren, was anderes liegt mir bewegungstechnisch nicht so - und nächstes Jahr gibts dann ja nen Hund, das hilft sicher auch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.08.2004 11:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
und nächstes Jahr gibts dann ja nen Hund, das hilft sicher auch großes Grinsen


wenn du nicht so ein ganz kleines tier nimmst, bestimmt.
09.08.2004 13:58 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das auf deinem Userpic ne französische Bulldogge ist dann ist das sowas großes Grinsen

Hat hier eigentlich irgendjemand schon mal diese Schrittzähler probiert, die es bei McDonalds und Kelloggs und so gab? Motivieren die zum Laufen? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.08.2004 14:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moar, 2 wochen dauernd in bewegung, kein richtiges mittagessen und ein nicht sehr nahrhaftes abendessen...ausserdem so gut wiede gar kein süßkram....gut, abends bier, aber trotzdem, wie konnte ich 2 kilo zunehmen?

liegt es daran, dass ich ab und zu mein mittagessen bei mc'es eingenommen hab? aber doch aiuch nicht übermäßig......

*verzweifel*

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
09.08.2004 15:43 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also wenn das auf deinem Userpic ne französische Bulldogge ist dann ist das sowas großes Grinsen

typisch, eine schweizerin erkenntsAugenzwinkern

ein grosser hund würde wohl mehr bringen, aber auch ein kleiner muss raus. kleine brauchen eh noch viel mehr aufmerksamkeit und müssen noch mehr sehen, also sorgt der hund bestimmt für bewegungsmile
10.08.2004 00:36 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Gastritis ist übrigens auch (unfreiwilligerweise) sehr Gewichts-polierend, Haferflockengrütze und Reisschleimsuppe machen nämlich garantiert nicht dick großes Grinsen

(ja, liebe Experten, das war ein Scherz, natürlich ist das nicht wirklich nahrhaft und überhaupt ist das ja nur Wasser, das man auf diese Weise verliert.. Augenzwinkern )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 18.08.2004 19:46.

18.08.2004 19:45 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
WIZZER WIZZER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus wollt nur anmerken das haferflocken und Reis (ich geh jetzt mal von vollkornreis aus :D ) sehr wohl nahrhaft sind! Bestehen nämlich beiden zum größten teil aus sehr langkettigen kohlenhydrathen und dazu gesundes fett und nen bisschen eiweiß...was gibts besseres!? Zunge raus

__________________
Wenn ich nicht bereit bin dafür zu sterben, dann bin ich nicht Wert es zu schaffen!
19.08.2004 09:17 WIZZER ist offline Beiträge von WIZZER suchen Nehmen Sie WIZZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WIZZER in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war weißer Reis, musste ja so leicht verdaulich wie möglich sein Augenzwinkern
Und die Versorgung mit Mineralien und Vitaminen ist mit Sicherheit auf Dauer SEHR einseitig, wie ich an meinen Wadenkrämpfen und den brüchigeren Fingernägeln gemerkt hab Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


23.08.2004 20:54 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt in den letzten Monaten ungefähr 10 Kilo abgenommen. Eigentlich sogar mehr als ich mir vorgenomen hatte aber umso besser großes Grinsen
Hoffe nur, dass ich es jetzt auch halten kann. Das ist bei mir immer das größte Problem. Hab aber jetzt eigentlich soweit meine Ernährung umgestellt, dass mir nichts fehlt und ein paar Süßigkeiten sind auch drin, so dass ich Heißhunger soweit wie möglich vermeiden kann.

Was mir beim Abnehmen jetzt schon zum zweiten Mal super geholfen hat, sind meine kleinen Diätkochbücher. Die Rezepte sind echt einfach, man braucht nicht viel, kann auch gut vorbereiten, sie sind gesund und schmecken mir einfach super. Vor allem sind es nicht so unrealistisch kleine Mengen, sondern Portionen von denen man auch satt wird.
Der Haken: Die Bücher sind schon ein paar Jahre alt und mittlerweile nicht mehr im Handel. Denke aber, dass man bei eBay, Amazon oder Booklooker auch ein paar gebrauchte finden kann.

Abnehmen; Helga Köster; Verlag Gräfe und Unzer; ISBN 3-7742-2980-5
Abnehmen leicht gemacht; Helga Köster; Verlag Gräfe und Unzer; ISBN 3-7742-1277-5
auch ganz gut, aber etwas komplizierter:
Die 14 Tage Diät; Angelika Ilies; Gräfe und Unzer; ISBN 3-7742-5744-2

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy84: 24.08.2004 14:14.

24.08.2004 14:13 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das ... ich hab in der letzten Zeit so schön abgenommen und hab mich mit Süßigkeiten echt zurückgehalten. Und jetzt ... jetzt muss ich wieder Tabletten nehmen. Dank diesen Tabletten habe ich innerhalb von einer Woche 5 Kilo zugenommen. Das ist echt depremierend. Ich war so stolz drauf. Jetzt ist wieder alles um sonst gewesen ... solange ich die Tabletten nehme kann ich nur schauen, dass mein Gewicht so bleibt. Von Abnehmen kann im Moment keine Rede sein. Furchtbar.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.08.2004 15:50 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kolt Och schatzi... ich lieb dich trotzdem *zwinker*

Und zum Thema diät und medikamente. 6 Gramm Cortison im November und es wirkt immernoch. ich trumpfe mit 10 Kilo auf. jaja. langsam mach ich mir um meine Klamotten Sorgen. Jetzt hab ich schon wieder Cortison bekommen und naja, wenn das so weiter geht, kann ich das mit der Jacke vergessen.
24.08.2004 16:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in den sommerferien so ca. 200km in 2 wochen mit fahrrad gefahren. hab 2 kilo abgenommen. hätte noch mehr sein können, aber ich hab in der zeit viel zu viel gegessen, was aber daran liegt, dass ferien waren. na ja, jetzt fahre ich schon öfters fahrrad, und es hilft so langsam, das merke ich!

__________________
BRASIL!!!
09.09.2004 16:24 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat hier eigentlich irgendjemand schon mal diese Schrittzähler probiert, die es bei McDonalds und Kelloggs und so gab? Motivieren die zum Laufen?


Also das Ding von McDonalds kann man eigentlich vergessen , es zählt zwar aber auch eher unregelmässig. Es kommt da scheinbar auf die Bewegung an , also was ich damit : wenn man fest auftritt zählt er , tippelt man nur bzw stampft net richtig zählt er halt nicht... So war das bei mir.Zum Laufen motiviert hat er mich nicht wirklich , da ich sowieso gerne laufe/jogge
09.09.2004 17:13 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra, hurra, ich bin seit n paar wochen im fitness-studio. Und es ist gar nicht schlimm, zumindest wenn man nicht abends geht *g*.
hab soagr schon 3 kilo zugenommen, aber wie mir erklärt wurde ist das nur gut, da sich muskelmasse zuerst bildet, dann gehts an die fettreserven.
ich bin jedenfalls stolz, dass ich was für meine gesundheit tu. und es macht echt fast sowas wie spaß! geschockt
smile )

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

09.09.2004 17:29 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach seit neustem Aerobic. Ist richtig lustig wenn man das zusammen mit ner Freundin oder so macht.... Danach bist du zwar erst mal fertig aber egal. Hab dadurch sogar schon abgenommen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.09.2004 17:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwanke immer, bei meiner größe von 1.70m,so zwischen 48 und 52 kilo.
ich kann so viel essen wie ich will. über 53 komm ich einfach nicht.
im winter esse ich immer richtig fettig und auch ziemlich viel, und im frühjahr kann ich dann einfach nicht mehr essen.
ein beispiel: im januar habe ich immer 4 brote an einem abend gegessen und jetzt schaff ich grade mal 2.
zur zeit denke auch alle das ich magersüchtig bin ich wurde schon von mehrern darauf angesprochen.

ich hab noch ein paar tipps fürs abnehmenhab ich zufällig mal rausgefunen
vor dem essen die zähne putzen, und dannach auch nochmal.
wegen dem pfefferminz geschmack isst automatisch weniger, bzw hat dann keinen hunger mehr^^

__________________
Mach Dir doch keine Gedanken drum. Ich kenne ein paar die versuchen ewig zuzunehmen und es geht nicht. Sei froh.Bin ca 175 und bin so im 54 kg Bereich.
Aber Gewicht auf der Waage sagt wirklich nichts. Muskeln wiegen z. B. mehr! Also wenn ihr trotz(durch) Sport erstmal Gewicht zulegt, keine Gedanken machen. Die Muskeln verbrennen um so mehr. Sport und viel trinken. Und regelmäßig essen. Sonst kommt die Fressattacke am Ende um neun Uhr abends.
13.09.2004 18:38 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH