das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich (ausnahmsweise Augenzwinkern ) mal nicht vorne stand konnte ich es mal geniessen, wir waren allerdings nach den beiden dresden Konzis sehr fertig. Fands recht unspektakulär.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

09.08.2004 16:08 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Da ich (ausnahmsweise Augenzwinkern ) mal nicht vorne stand konnte ich es mal geniessen, wir waren allerdings nach den beiden dresden Konzis sehr fertig. Fands recht unspektakulär.


geniessen? Wer hat denn die ganze Zeit (außer uns allen) rumgeheult dass sie nach vorne will, hä? Augenzwinkern

Ich fands auch irgendwie komisch, aber wir standen auch echt alle kurz vorm durchdrehn....
pogen konnt man gar nicht bei dem staub ich krieg jetzt noch keine luft mehr und ich war nie lange im innenraum, ich hätt fast die kuh und das huhn verpasst weil ich ne halbe stunde am bierstand anstand und überhaupt, konzerte vom rang aus sind nichts für mich Augenzwinkern

das einzig witzige war surfen bei gluecifer, man, die leute sind ja abgegangen wie noch etwas großes Grinsen
09.08.2004 16:17
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]

geniessen? Wer hat denn die ganze Zeit (außer uns allen) rumgeheult dass sie nach vorne will, hä? Augenzwinkern


Maneee, lass mich Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

09.08.2004 16:25 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands trotzdem toll...naja, normal eigentlich... großes Grinsen
Für Berlin war es echt nich spektakulär.

Endlich mal mit viel Platz bei "Unrockbar" hüpfen, waaah!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.08.2004 16:28 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen, dass die Waldbühne unrockbar ist!

Die Leute schafften nicht mal ne ordentliche LaOla. Die Vorband fing zu früh an. die ärzte standen irgendwie unter Zeitdruck (Bela konnte der graf nicht spielen) und irgendwie fand ich dass die ärzte auch angepisst waren!

Ich will zurück in die
Wuhlheide!!!!
*sing*

__________________


09.08.2004 16:50 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angepisst würde ich nicht unbedingt sagen.Eher müde von den 2 Konzerten in Dresden.Vielleicht wollten sie sich auch nicht so auspowern da sie ja ne ziemlich lange Reise nach Ungarn jetzt haben.
Wuhlheide oder Waldbühne ist mir übrigens egal-hauptsache Open-Air.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 09.08.2004 17:04.

09.08.2004 16:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
Also ich kann nur sagen, dass die Waldbühne unrockbar ist!

Die Leute schafften nicht mal ne ordentliche LaOla. Die Vorband fing zu früh an. die ärzte standen irgendwie unter Zeitdruck (Bela konnte der graf nicht spielen) und irgendwie fand ich dass die ärzte auch angepisst waren!



was hat denn der angebliche zeitdruck mit dem grafen zu tun?

gestern war halt die setlist mit "manchmal haben frauen.." dran.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
09.08.2004 17:07 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Angepisst würde ich nicht unbedingt sagen.Eher müde von den 2 Konzerten in Dresden.Vielleicht wollten sie sich auch nicht so auspowern da sie ja ne ziemlich lange Reise nach Ungarn jetzt haben.
Wuhlheide oder Waldbühne ist mir übrigens egal-hauptsache Open-Air.


also 1 1/2 Stunden im Flugzeug zu sitzen ist jetzt nicht wirklich ne anstrengende lange Reise, oder?
09.08.2004 17:19
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin von dem Konzi eigentlich alles in allem begeistert. Die Vorband war zwar nicht so der Hammer, aber als "Die Ärzte" mitgespielt haben, ist das war es eigentlich toll....Man muss halt auch sehen, dass man doch auch keine andre Setlist erwarten durfte...Wenn man jetzt auf die setlist von dresden schaut, wird man freilich ein bisschen neidisch (wie es geht....*schwärm) aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die Ärzte unter Zeitdruck oder ähnliches standen....war vielleicht keine krönung für ein Abschlusskonzert doch alles in allem war es doch sehr rockbar!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
09.08.2004 17:27 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
(Bela konnte der graf nicht spielen)


das war ja gestern auch gar nich dran...dafür gabs manchmal haben frauen...
09.08.2004 17:44 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhlheide war echt besser als Waldbühne!!!
Und fürn Abschlusskonzi der Tour wars wirklich etwas unspektakulär! Ansonsten fürn DÄ Konzert geil!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
09.08.2004 17:46 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand des konzert irjendwie total genial. hat voll spaß gemacht. "wuhlheide war besser als waldbühne.." mmh.. kann ich nich so sagen. ich fand waldbühne besser. aber wuhlheide sowie waldbühne hatten highlights. (ich komme ümmer noch nich drüber hinweg, dass magdeburg, dass gruseligste konzert der tour gewesn sein soll traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 09.08.2004 18:08.

09.08.2004 18:07 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zellchan
*lol* "für'n dä konzert geil" wie darf man das jetzt verstehen? Augenzwinkern großes Grinsen


also ich muss sagen, die stimmung war auf jeden fall schonmal ziemlich geil eigentlich(´finde ich ).
aber trotzdem fand ich das konzert irgendwie...ich weiß nich....seltsam.
mir kam die band(speziell fu - aber ok, der is immer seltsam *hust* großes Grinsen )
irgendwie ausgelaugt vor....für'n tourabschlusskonzert war es wirklich ein bissl "lahm". und relativ kurz, oder täusche ich mich??

aber egal - es war trotzdem ein geiles konzert, mit seinen eigenen kleinen highlights (ich sach nur: fu als kuh - des vergess ich nie *lol*) und meinem neuen held t großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Something About Us

09.08.2004 18:12 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
BelaBlume BelaBlume ist weiblich


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh... ich bin wieder zuhause! In Schleswig-Holstein! Die Reise hat sich aber wirklich gelohnt, denn 1. wollte ich die Ärzte aus Berlin mal live in Berlin erleben und 2. war es das Tour-Abschluß-Konzert!!! Ich für meinen Teil war begeistert, aber es kommt wohl auch drauf an, wieviel Party um einen herum stattfindet!!! Kam es mir nur so vor, oder hat vor allem Bela für Stimmung auf der Bühne gesorgt? Kann natürlich auch daran liegen, daß ich meine Augen und Ohren überwiegend auf Bela gerichtet hatte großes Grinsen

__________________
BELA B. ROCKT!!!!!
09.08.2004 18:33 BelaBlume ist offline Beiträge von BelaBlume suchen Nehmen Sie BelaBlume in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also naja, ich fand das Konzert war halt ein Standartkonzert. Bis auf das Teenager Liebe/zum Bäcker/Zitroneneis Ding war eigentlich nix besonderes. Hatte mir mehr erhofft. Sie hätten ruhig noch ein paar Sachen mit reinpacken können.
Ich fand es übrigens sehr schade, dass sie früher angefangen haben und ich somit nicht Gluecifer sehen konnte. Fand ich nicht so toll. Wenn auf der Karte steht, dass sie 19:30 anfangen, dann sollten sie das auch einhalten.
09.08.2004 18:41 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja schade isses nur für die die aus weiter ferne angereist sind, die konnten sich dann nen standart konzert ohne höhepunkte ansehen
09.08.2004 18:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffffffff, war ja weider klar das Besserwisserboy meckert. Tut mir leid das musste sein.
Ich kam aus Wien und mir hat es gefallen. Punktum. Und ich denk auch das sie schon ermüdungserscheinungen aufweisen inzwischen. Hab mich sehr gut amüsiert. So*stur sei*
Der Graf hat mir allerdings auch gefehlt so ein bissel. Hätte den sehr gerne gehört. Kann man aber nix machen. cool
Man kann eben nicht erwartet das es die drei Herren immer allen recht machen und alle Song spielen, sonst wären sie vermutich heut noch nicht fertig smile )

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

09.08.2004 19:12 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
..
Wenn auf der Karte steht, dass sie 19:30 anfangen, dann sollten sie das auch einhalten.


bei nem open air hat man bestimmt zeiten, wie lange man spielen darf. und wenn sie erst 19:30 begonnen hätten, dann hättense nen teil weglassn müssen. aber das hättense sich ja auch schonma vor kartendruck überlegen können. naja egal. wir warn zum glück früh genug da großes Grinsen

__________________

09.08.2004 19:15 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätteste abgezählt hättest du gewusst das Der Graf nicht kommt
09.08.2004 19:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott ZICKENTERROR Teufel

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
09.08.2004 19:18 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH