das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ lösen sich auf?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ lösen sich auf??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie lösen sich nicht auf Farin hat gesagt sie spielen noch bis zur Rockerrente, und das kann lange dauern!
03.08.2004 14:08
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!!!!!!!
ES IST WIRKLICH WAR...
Die Ärzte LÖSEN SICH AUF...
angebl. hat sich rod schon komplett aufgelöst, farin ist nur noch zur hälfte da und bela hat nur noch eine auflösung von 800x600pixeln...
SCHADE... =(

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
08.08.2004 00:37 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Paranoid1984
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
NEIN!!!!!!!!
ES IST WIRKLICH WAR...
Die Ärzte LÖSEN SICH AUF...

waren die nicht erst neulich aufgelöst? Ach ne, das war ja damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren ...

Zitat:
Original von mailo
angebl. hat sich rod schon komplett aufgelöst, farin ist nur noch zur hälfte da und bela hat nur noch eine auflösung von 800x600 pixeln...
SCHADE... =(

macht nix, 78 DPI auf 17 Zoll reichen für Bela locker aus Augenzwinkern
08.08.2004 01:28
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redcliff
Sie lösen sich nicht auf Farin hat gesagt sie spielen noch bis zur Rockerrente, und das kann lange dauern!


Stirb jung, dann siehst du besser aus, stirb jung das gibt viel applaus...ein fingerzeig? großes Grinsen


Hey leute die ihr uns einreden wollt die ärzte lösen sich auf:

Ihr seid doch alle bekloppt, paranoid oder beides...Augenzwinkern
08.08.2004 03:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Stirb jung, dann siehst du besser aus, stirb jung das gibt viel applaus...ein fingerzeig? großes Grinsen


oh mein gott soll das bedeuten sie haben selbstmordgedanken geschockt

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
09.08.2004 14:49 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von knuble

Stirb jung, dann siehst du besser aus, stirb jung das gibt viel applaus...ein fingerzeig? großes Grinsen


oh mein gott soll das bedeuten sie haben selbstmordgedanken geschockt


BESTIMMT!!! großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

09.08.2004 18:03 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch "für mich ist der zug längst abgefahrn", aber sie könnten sich nach gzsz-reifem beziehungsstreit (dreiecksberziehung, farin und rod wollen beide bela haben), trennen

__________________
RÜBE #3

09.08.2004 19:12 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell:
aufm konzi (dresden 07.08.) wurde gesagt von der band selbst, dass sie solange weiterspielen wie sie noch können...
also keine panik... Freude
10.08.2004 12:50
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was verstehen die unter können? Vielleicht können sie auch einfach nich mehr weiterspielen wenn sie kein bock mehr haben, und das könnte jederzeit passieren *mitmeinemPessimismusnervundallepanischmach* großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

10.08.2004 13:43 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
aber was verstehen die unter können? Vielleicht können sie auch einfach nich mehr weiterspielen wenn sie kein bock mehr haben, und das könnte jederzeit passieren *mitmeinemPessimismusnervundallepanischmach* großes Grinsen


stimmt.. darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht.. ich mein.. soo jung sind se ja nu auch net mehr, und vielleicht wolln se sich ja mal ne familie anschaffen, denn mit 50 oder 60 is der zug für sowas schon fast abgefahren.. also.. .. .. ich mein ja nur..
10.08.2004 14:05
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was wenn farin morgen alle gitarrengriffe vergisst, weil er altsheimer hat???? *erschreck* Augenzwinkern

oder wenn bela die sticks nicht mehr halten kann weil er nur noch so wenig pixel hat????

und vielleicht is von rod ja schon gar nix mehr da *ohnein*

Augenzwinkern hihihi

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 19:54 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
wer solche konzerte gibt wird so schnell nicht aufhören wieso sollten sie den auch aufhören...
ihr seit ärzte-fans und so pessimistisch

schämz euch Augenzwinkern
12.08.2004 12:58
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schäm mich ja ganz doll unglücklich , aber sie haben ja schonma einfach aufgehört? warum net wieder traurig

Nein, optimistisch muss man sein: selbst wenn die aufhören würden, würden die uns innerhalb kürzester zeit vermissen und sofort wieder weitermachen, und das noch so lange wie se auf der bühne net umfallen (oder sie machen so lange dasse irgendwann auf der bühne sterben) großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

12.08.2004 13:18 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ich schäm mich ja ganz doll unglücklich , aber sie haben ja schonma einfach aufgehört? warum net wieder traurig


damals haben sie sich ja gedacht was ist das absurdeste was man machen kann.. und das war halt aufhörn!
heute wollen einige ja anscheinend das sie sich auflösen und was wäre das absurdeste was sie dazu tun können?? Sich eben nich auflösen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Nein, optimistisch muss man sein: selbst wenn die aufhören würden, würden die uns innerhalb kürzester zeit vermissen und sofort wieder weitermachen, und das noch so lange wie se auf der bühne net umfallen (oder sie machen so lange dasse irgendwann auf der bühne sterben) großes Grinsen


"es ist das größte für nen Musiker auffa Bühne zu sterben" hat das nich auch mal einer von denen gesagt oder war das jetz von wem anders verwirrt

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 12.08.2004 13:36.

12.08.2004 13:36 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das macht mir jetz doch wieder hoffnung, solange es die wenigstens noch 5 jahre gibt is ja auch alles okay, dann kann ich noch so richtig viele konzerte erleben. aber wehe die gibs net mehr bevor ich 18 bin

so, jetz hör ich aber auf hier dauernd was reinzuschreiben

__________________
RÜBE #3

12.08.2004 14:59 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ein paar Jährchen müssen sie noch machen, weil schließlich muss meine Kleine mal auf ein Konzi gehen Zunge raus .
Nö Bela meinte aufhören bevor es peinlich wird. Hm. Und Jan meinte das absurdeste was sie jetzt machen könnten wäre sich nicht aufzulösen (und er wurde rauch und war verschwunden hehe)

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.08.2004 19:29 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der neuen fu platte soll angeblich eine Singel

Nie wieder Die Ärzte ... heissen.... also langsam machts mir doch angst traurig


Quelle!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
25.08.2004 13:08 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens wären beweise für diese angebliche Liederauflistung von FUs neuem Album mal nicht schlecht (zumal er ja gerne selbst immer sagt, dass er noch nicht sicher ist, was drauf kommt und was nicht) und zweitens traue ich Farin so viel Ironie zu, dass selbst, sollte es ein solches Lied geben, dies wohl kaum ernst gemeint sein würde. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.08.2004 17:08 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ trennen sich, morgen klopft dr Weihnachtsmann an meine Tür mit'm Osterhasen in seinem Sack. Ja, ja und übermorgen geht die Welt unter.
Einfach zu witzig .... heut is wohl wieder Märchenstunde? Augenzwinkern

DÄ wirds noch ne Zeit lang geben, keine Sorge Leude!!!


(Und außerdem hören se erst auf, wenn se keine Konkurenz mehr in der Musikszene haben und wenn se keine Hobbys mehr ham, weil se ja Musik machen "müssen" um ihre Hobbys zu finanzieren!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
25.08.2004 18:30 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is grad was tolles eingefallen, hab sozusagen grad nen optimistischen moment (sehr selten), das nutz ich jetz mal großes Grinsen

Also, man denkt ja die werden alt und das wird dann peinlich. aber wer hätte früher gedacht das die mit 40 noch weiter machen? Und außerdem: warum soll das peinlich werden, die labern doch eh gerne grütze, glaub nich das die das plötzlich verlernen großes Grinsen , und so nen richtigen alterungsprozess haben die auch nich großes Grinsen Außerdem: die machen das jetz schon soooo lange, kann mir irgendwie nich vorstellen das die es so leicht schaffen können aufzuhören großes Grinsen

Und sie hören erst auf wenn sie keine konkurenz mehr haben? Das ist unsere chance großes Grinsen lasst uns bands gründen, vielleicht wird eine zur konkurrenz großes Grinsen

So, und nu halt ich wieder brav meine fresse! großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 25.08.2004 20:16.

25.08.2004 20:15 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ lösen sich auf??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH