das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (78): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gesamte Album Slipknot - Vol.3: The Subliminal Verses macht mich momentan total süchtig! Das läuft bei mir rauf und runter!

Außerdem hab ich die Songs "Sun Doesn't Rise" von Mushroomhead und "I could care less" von Devil Driver in meiner Playlist wiederentdeckt und hör die jetzt auch bis zum Erbrechen... großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
05.08.2004 14:47 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Roxette-Album: Look Sharp

- AC/DC: Money talk, Razors Edge, Misstress for Christmas

- Maroon 5: This Love

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
06.08.2004 17:18 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten meiner Lieblingssongs sind auf
-Unsterblich von DTH
-Opium fürs Volk von DTH
-Smack Smash von Beatsteaks
zu finden.

Dazu kommen noch´
"Kein Gerede" von WIZO
" Let me in", "Summer", "Above us" von Beatsteaks
"We got the noise" von Donots
und "Redfine", "Tomorrow", "Alternative Lovesong", "Unreal" von Spindrift.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.08.2004 18:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslied zur Zeit is Silbermond - Durch die Nacht!! Ich liebe dieses Lied!!
07.08.2004 16:56 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
Love Rollercoaster, Red Hot Chili Peppers - seit tag 1 hab ich dieses lied geliebt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
07.08.2004 18:47 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pixies - Where is my mind, Here comes your man,...
Wise Guys - Jetzt ist Sommer
Sterne - Ruiniert

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 13:42 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg Michael - Flawless
Stefan Raab mit Bully, Tramitz und Kavanian - Space Taxi

__________________

08.08.2004 14:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Die lila Blume Die lila Blume ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Incubus-Drive
Maroon5-this love (aber langsam kann ich das nicht mehr hören)
Silbermond-Durch die Nacht

Mehr fällt mir zur zeit nicht ein.
08.08.2004 15:00 Die lila Blume ist offline Beiträge von Die lila Blume suchen Nehmen Sie Die lila Blume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die lila Blume in Ihre Kontaktliste ein
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depp Jones - Whether or like it

Nirvana - Teen spirit

Terrorgruppe - Allein gegen alle

Terrorgruppe - Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland

WIZO - Raum der Zeit

WIZO - Schweinewelt

Slime - Demokratie

Ramones - Pet Semetary

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
08.08.2004 15:08 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und...

Offspring - self esteem

Sportfreunde Stiller - ich roque (?)

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
08.08.2004 15:11 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eisregen - Meine tote russische Freundin großes Grinsen
KoRn - Hollow life
Wolfsheim - Kein Zurück
DTH - Paradies
DTH - Sein oder Nichtsein
O nkelz - Adioz
Schandmaul - Klagelied

__________________
*muh*
09.08.2004 19:08 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson --- Doll.Digga.Buzz.Buzz.Ziggety.Zag
Megaherz--Miststück
Virginia Jetzt--Ein ganzer Sommer

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
10.08.2004 20:16 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Beatles - Drive my Car
Beatsteaks - Shiny Shoes (siehe sig großes Grinsen )
Beatsteaks - Fuzzy Lightz
Beatsteks - Hey Du
Maroon 5 - This Love
Weezer - Only in Dreams
Tenacious D - Fuck her gently

...

Summer von Beatsteaks natuerlich zu dieser Zeit auch ... smile

__________________
I need your loving like the sunshine

11.08.2004 04:51 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eric Clapton-Layla
John Frusciante-Ramparts
John Frusciante-Murderers
No Doubt-Don't speak
Beatsteaks-Shiny Shoes
Beatsteaks-...and wait
The Beatles-Eight Days a Week
Metallica-Seek&Destroy
Metallica-Fade to blck
King Kong-Animals

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

11.08.2004 20:50 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zur Zeit 4 Lieblingssongs, die nicht von DÄ sind:

Kettcar - Landungsbrücken raus!
Yann Thiersen - Comptine....
Led Zeppeline - Stairway to heaven
Muse - Hysteria

__________________


11.08.2004 21:21 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nine Inch Nails - Something i can never Have
11.08.2004 21:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist noch eingefallen: "RADAR LOVE" von Golden Earring. SAugeiles Lied. Kommt vor in "Manta - Der Film" und ich bin ja eingefleichter Manta-Film fan, also sprich ich liebe die Filme "Manta - Der Film" und "Manta Manta". Und Mantas liebe ich sowieso, würd am liebsten auc einen haben, aber wird wohl erstmal nur ein Wunsch-Traum bleiben :-(

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
13.08.2004 14:43 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes lieblingslied ist momentan :
LIEBE MACHT BLIND von Busters und Farin Urlaub

das ist so schön das lied traurig großes Grinsen

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
13.08.2004 14:50 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Taxi weinen- Kettcar
In da city- culca candela
Schade- Sam Ragga Band&Nena

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

13.08.2004 15:55 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
endlich urlaub endlich urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11899.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I don't care as long a you sing < beatsteaks
broken < sonem typen(???) und amy von evanesence

__________________
george du arschloch
13.08.2004 16:24 endlich urlaub ist offline E-Mail an endlich urlaub senden Beiträge von endlich urlaub suchen Nehmen Sie endlich urlaub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (78): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH