das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » ENGEL und JOE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENGEL und JOE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gerade gut. endlich mal nicht so n alles-wird-super-buch

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.02.2004 20:44 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt aber bissl traurig wars doch!
Ich hab b8ch auch schon vielen die ich kenne ausgeliehen und die finden es auch voll supüer!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
17.02.2004 19:02 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, den leuten, denen ich das bis jetzt geliehen hab waren auch total begeistert davon

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.02.2004 20:07 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten leute die ich kenne wollen es nicht lesen,weil sie keine ahnung,zu beschränkt sind??
Deshalb find ich es cool,dass soo viele leute das buch schon gelesen haben...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
19.02.2004 13:31 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das buch von annegreth ausgeliehen und es ist echt gut !!
ich könnte es noch 5mal lesen.
ich mein die stoy is gut die sprache is gut und es ist sehr interressant geschrieben.
naja ich finds super eins der besten bücher die ich gelesen hab.
(ich hab schon viele bücher gelesen)

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

27.02.2004 18:29 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses buch sehr! und auch der film dazu ist gar net mal so schlecht. aber das buch ist natürlich immer besser, beim lesen könnte man sich doch glatt in Engel verlieben großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.02.2004 23:16 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines meiner totalen lieblingsbücher. sehr realistisch geschrieben. einfach schön, und das ende sooo traurig. *schluchz* traurig
ist bei euch der engel auf dem titelbild auch so süß? Augenzwinkern
hab den film leider nich gesehn, wart noch das der ins fernseh kommt.
28.02.2004 16:23
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

RE: ENGEL und JOE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
DAs buch zum film..total super.


falsch: der film zum buch. aber gal. ich fand das buch ok und den film auch in ordnung.

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
27.05.2004 11:40 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Die Pati Punkle: Lies das durch. Lies das genau durch. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.05.2004 11:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch nur was richtig gestellt! wo bitte ist dein problem? verzeih, dass ich durch meinen nichtswürdigen eintrag jemanden wie dich irritiert habe. also echt.... geht's noch? kindergarten?!

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Pati Punkle: 29.05.2004 01:26.

29.05.2004 01:25 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht um den Eintrag an sich sondern um dein Vorgehen beim Posten, sprich um den letzten Abschnitt der Regeln, sprich dass jemand ein ganzes Board zupostet und nach Möglichkeit auch noch uralte Threads wieder hochzerrt - aber offensichtlich hast du das nicht gerallt, da du es heute genau nochmal gemacht hast. Und mit Kindergarten hat das nichts zu tun, also erspar uns die Pampigkeiten. Diskussion beendet, Beschwerden per PN an mich oder den Admin.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.05.2004 11:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
ich find das gerade gut. endlich mal nicht so n alles-wird-super-buch

jap so seh ich es auch,ok ich fand das ende schon ein bissl traurig,aber es ist echt ein geniales buch...*lob* Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
26.06.2004 19:18 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch und den Film total genial.
Der Film ist weist geenüber dem Buch zwar total viele Unterschiede auf, aber als fehler kann man die nicht gerade bezeichnen. Der Film ist ein Kunstwerk für sich.

Gerade das Ende ist doch gut. Da das Buch mit einem Traum endet ist doch noch alles offen und man kann sich selbst ausmahlen was noch passiert. Gut ich weiß, dass ganz hinten steht, dass Joe mit David Che (der Name ist genial) allein lebt, aber wenn man davon absieht sind keine Grenzen gesetzt!
08.07.2004 17:10 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal meiner Schwester ausgeliehen. Aber ich glaube die fand das nicht so gut, weiß auch gar nicht, ob sie es überhaupt fertig gelesen hat.

Ich fand das Buch jedenfalls genial, und es ist ein Buch, was ich immer wieder lesen könnte. Was ich normal nicht tu, weil mich das meistens langweilt, wenn ich ein Buch schon mal gelesen hab und es dann wieder les.
Der Film war aber längst nicht so gut wie das Buch, obwohl die Darsteller ziemlich gut gewählt waren fand ich ^^

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
09.07.2004 21:49 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor nem Monat das buch gekauft un ´d finde es ist richtig geil!
Der Film ist aber auch richtig super...naja liegt wahrscheinlihc daran dass ich ein riesen Robert stadlober fan bin!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 12.07.2004 12:47.

12.07.2004 12:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
liegt wahrscheinlihc daran dass ich ein riesen Robert stadlober fan bin!


Bin zwar kein Fan von ihm, aber die Rolle hätten sie wirklich nicht besser besetzen können!
12.07.2004 14:07 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Freundin haben letztens einen Typen aus meiner Klasse überredet, auch mal Engel und Joe zu lesen, weil er in unserer Schülerbücherei was zu lesen gesucht hat.
Jedenfalls ist er jetzt total begeistert von dem Buch, obwohl er sonst so ein "ganz Cooler" ist, von dem ich gar nicht gedacht hätte, dass es ihm gefällt. großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
12.07.2004 14:14 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich hab mir vor nem Monat das buch gekauft un ´d finde es ist richtig geil!
Der Film ist aber auch richtig super...naja liegt wahrscheinlihc daran dass ich ein riesen Robert stadlober fan bin!


echt? hast du erst das buch gelesen oder erst den film gesehn?
also ich hab erst das buch gelesen und dann den film geschaut und ich bin enttäuscht von dem film, viel zu viele abweichungen vom buch!

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
15.07.2004 18:55 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 13!
wie der Kindsvater?
ich glaub nicht!verwechselst jetzt bestimmt was! Augenzwinkern

ich find beides geil!das buch und den film!ich find die schauspielerbesetzung in dem film sehr gut! großes Grinsen


Ich hab's nochmal nachgelesen... Also ob Alex der Freier ist, kommt nicht raus, aber sie vermutet es ja und ich finde, sie vermutet richtig, SO!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.08.2004 19:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TRoe TRoe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3953.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch zuerst den film gesehen un als ich meiner freundin dann die dvd schenkn wollt un bei amazon einfach nur engel und joe eingegebn hab kam da doch wahrhaftig ein buch zum vorschein großes Grinsen
hab ihr das dann geholt un sie war so begeistert, dass ich es mir auch durchgelesn hab un es selbst noch mal für mich gekauft hab, da mir einmal lesen nich gereicht hat Augenzwinkern
habe es dann auch noch ner anderen freundin geschenkt un jeder von uns drein hat das buch schon mind. 6 mal gelesen großes Grinsen
kurz gesagt: ein super buch un nur zu empfehlen.
nachdem ich das buch gelesn hab, fand ich den film auf einmal total beschissn +g+

__________________
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also habt ihr mir verdammt nochmal nicht zu sagen, wie ich zu leben habe!
09.08.2004 21:24 TRoe ist offline Homepage von TRoe Beiträge von TRoe suchen Nehmen Sie TRoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » ENGEL und JOE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH