das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Billy Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billy Talent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! Billy Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand diese Band? bin durch das Visions-Magazin auf sie aufmerksam geworden. Klingen in etwa so als würde man AtThe Drive- In mit den Sex Pistols und System Of A Down in einen Topf werfen und dazu noch das Talent für Ohrwurm-Hymnen von die Ärzte oder NoFX hinzugeben. Das Album hab ich mir zeitgleich mit Geräusch gekauft (is auch zeitgleich rausgekommen) und ich muss zugeben, das ist seit langem das beste, was ich gehört habe (außer die Ärzte natürlich Augenzwinkern ).

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...
03.10.2003 18:27 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir auch geholt und finds richtig gut, das beste in sachen harter rock seit langem... bin übrigens auch im visions auf die aufmerksam geworden, besonders durch den track auf cd. aus denen wird bestimmt mal was großes, die verbindung von geilen melodien und geschrei mit harten gitarren ist einfach sensationell

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.10.2003 23:43 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam noch nie von der band gehört aber ihr werdet mir bestimmt mal nen liedtext zeigen damit ich das gut finden kann
n'kay verwirrt verwirrt verwirrt
04.10.2003 16:59 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da verweise ich dich einfach mal auf die offizielle website www.billytalent.com da gibts die texte sowie hörbeispiele

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
05.10.2003 14:21 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vissions is im übnrigen übes terremoto auf die aufmerksam geworden, wo die acuh tierisch gerockt haben, aber die cd hab cih net denke se mir acuh net zu kaufen.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
05.10.2003 14:27 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von emquadrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, soweit ich weiß, ist die Visions-Ausgabe mit "Prisoners Of Today" auf der CD vor dem Terremoto erschienen, dass glaube ich deshalb zu wissen, weil ich sie schon VOR dem Terremoto kannte und auch zu meinen Kumpels gesagt habe, sie sollen sich die Band mal geben und ich hab sie ja nur durch die Visions kennengelernt.

Die Hörbeispiele auf der Seite sind ziemlich schlechte Qualität aber sind gut ausgewählte Hörbeispiele. Wer mehr hören will dem empfehle ich als Tipp mal "This Is How It Goes". Augenzwinkern

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...
05.10.2003 18:01 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ick mehr von denen hörn??

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 21:39 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von emquadrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste dir die Hörproben auf der Internetseite schon reingezogen? (Sind bei weitem nicht die besten Songs des Albums, aber doch sehr gute...)

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...
15.10.2003 21:41 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, na dann werd ick dit ma machen....

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 21:43 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile band,vor allem try honesty find ich hammergeil
16.10.2003 15:04 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wo sie auf Tour sind, hol ich den Thread mal wieder hoch.

Das Album rockt ja wirklich ziemlich geil und macht verdammte Neugier auf mehr. Ich bin echt gespannt, wie Billy Talent live sind! Bisher hab ich nur Begeisterung gehört!

Also bei den Beatsteaks pünktlich zur Vorband da sein! Augenzwinkern
21.03.2004 10:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik von Billy Talent ziemlich cool. Hätte mir die auch echt gerne mit den Beatsteakz auf Tour angeguckt - aber leider keine Zeit und kein Geld... unglücklich
21.03.2004 17:15
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine richtig tolle Band.
Bin auch durch die Visions aufmerksam geworden, allerdings durch einen Artikel in der Ausgabe mit 'A perfect circle'.
Die CD kauf ich mir vielleicht auch noch...wobei ich eh fast alle Lieder kenn.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
21.03.2004 17:30 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Eine richtig tolle Band.
Bin auch durch die Visions aufmerksam geworden, allerdings durch einen Artikel in der Ausgabe mit 'A perfect circle'.
Die CD kauf ich mir vielleicht auch noch...wobei ich eh fast alle Lieder kenn.

Bei mir war's genauso - nur, dass ich mir die CD eher nicht kaufen werde, obwohl die echt nicht schlecht ist!!
21.03.2004 17:32
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Talent mache gute Musik,bin mal gespannt,ich seh die beim Visions Festival am 31.03´...

__________________

22.03.2004 13:44 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir haben die total gut gefallen. nur mach ich mir n bisschen sorgen um den sänger großes Grinsen irgendwann bricht der sich mal das genick, wenn der weiter so unkontrolliert rumhopst großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.03.2004 20:28 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die live auch so dermaßen krachend genial! Das war ja Kraft pur von Anfang bis zum Schluss! Absolut klasse live!! (nur wie seine Stimme das durchhält, das versteh ich einfach nicht großes Grinsen )
30.03.2004 21:14 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der guitar auf diese Band aufmerksam geworden.
Hab mir dann auch am nächsten Tag das Album gekauft und war zufrieden.Ein paar durchschnittliche Lieder aber auch viel geiles Zeug drauf.
Gute Band.
31.03.2004 17:06 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album zwar nicht, aber die Songs, die ich schon anderswo gehört habe finde ich richtig geil!!
Ich bin auch durch die VISIONS auf Billy Talent aufmerksam geworden. Das war definitiv vor dem Terremoto, trotzdem habe ich es dort leider versäumt, sie mir anzusehen. Aber das werde diesen Sommer beim Taubertal nachholen...

edit:
Leider wird das mit dem nachholen wohl doch nichts. Billy Talent haben das Taubertal abgesagt. traurig traurig unglücklich

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 31.03.2004 17:21.

31.03.2004 17:20 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin in der guitar auf diese Band aufmerksam geworden.


ich auch und denn hab ich sie beim beatsteaks konz gesehen... die sind echt genial...

Zitat:
(nur wie seine Stimme das durchhält, das versteh ich einfach nicht )


ich auch nich.... geschockt

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

01.04.2004 10:28 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Billy Talent


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH