das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 152 153 [154] 155 156 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ist mit thez wieder alles palletti und sie mag meine Jungs nun auch voll smile
morgen erstmal mit ihr und den jungs ins kino und dann abends mal sehn wo wir noch landen
morgen endlich mal wieder ausschlafen
der ventilator bläst mir von hinten in den nacken smile schön

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.08.2004 21:49 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* TOLLES Wetter

* Eis essen gewesen Freude

* Bei Schatz gewesen smile

* Morgen kommt Schatz....und hilft mir*lol* großes Grinsen smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
08.08.2004 23:14 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Meinen Bollobruder heute gesehen großes Grinsen
* Mal wieder mit "sexy man" labern... smile ) Freude
* Boah, wie geil is das denn bitte?! geschockt großes Grinsen
* Sie haben sich endlich wieder vertragen... smile )
* Heute war endgeil, und es wird noch besser... großes Grinsen
* Ach, det is schon ne Süße smile
* Is schon geile Mucke großes Grinsen
08.08.2004 23:30 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- die Waldbühne wurde gerockt!!! der Staub wurde gefressen großes Grinsen und ein Plek von Rod wurde mir geschenkt Freude und jetzt wird geduscht, was gegessen und morgen in der schule geschlafen großes Grinsen oooooh Baby, war das hammer geil! Freude

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.08.2004 00:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich liebe liebe liebe diese musik. smile )

- heute fussball. cool

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

09.08.2004 11:00 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wetter ist hier genauso toll wie in Kroatien, hoffentlich bleibt das noch bis nach dem Wochenende so!!

- Nur noch vier Tage *freufreufreu* großes Grinsen smile )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.08.2004 12:44 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten 4 Tage waren die lustigsten, anstrengendsten und schönsten Tage in der letzten Zeit!

Danke an meine "Hömmas" und meine anderen Tourlieblinge! *lach*

(Feeeeeiiiiiiin...)

€dit: extremst schönes Geschenk von meinen Hömmas bekommen!!!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 09.08.2004 16:27.

09.08.2004 16:00 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// 19 tage großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
// ich bin nun stolzer besitzer der BIBEL!! großes Grinsen YEAH
// endlich urlaaaaubbb!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.08.2004 16:57 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das gelaber hat heute nicht so lange gedauert..keine 3 stunden wie angenommen großes Grinsen

- hab mit Jenny alles außer Ch und Ct - und dafür mussten wir nicht mal wechseln, was eh nich mehr möglich ist - Freude

- die ungrade woche is ja extrem geil: Donnerstag und Freitag bloß einen Block!!! aber Freitag is sowieso immer nur ein Block großes Grinsen

- Ch mit Heidi und 2 anderen Bekannten *g* Freude

- kurz gesagt ich bin in keinem Kurs alleine cool

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.08.2004 18:11 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Essen eben war sehr lecker.
Ich hab eben mit unserer Nachbarskatze gespielt.
Ich geh heute Abend warscheinlich mit meiner besten Freundin essen oder was trinken.
Meine Haare sitzen heute gut.
Morgen kommt Sex and the city.

smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 18:34 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- göttliche CD
- Rennradfahrer die dumm gucken wenn man sie mit nem StandardBike an ner leichten Steigung einholt
- eine Portion Eis mit Sahne für 2,80 die ein komplettes Mittagessen locker ersetzt so groß sind die 3 "Batzen" die man kriegt. Mehr solche Läden bitte !!

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 09.08.2004 20:53.

09.08.2004 20:52 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich freu mich immer noch wie'n Schnitzel über die geilen Ohrringe smile ) großes Grinsen

- und wenn die Magdi wieder da is, krieg ich endlich den lang ersehnten Gürtel smile großes Grinsen

- morgen wieder Fahrschule...juhu...*rofl*

- und immer schön ignorieren..höhö Teufel großes Grinsen

---
€dit:

Zitat:
Original von katta
-SINGLE großes Grinsen

-In Köln laufen ja SO gutaussehnde Kerle rum großes Grinsen


- ach ja, dito...juhu großes Grinsen

- wie gesagt: SCHNAPP SIE DIR!!! großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 09.08.2004 21:20.

09.08.2004 21:00 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-SINGLE großes Grinsen

-Morgen endlich wieder in die Stadt

-In Köln laufen ja SO gutaussehnde Kerle rum großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.08.2004 21:19 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab die karten geschenkt gekriegt smile ) ich hab keinen einzigen cent für dieses konzert bezahlt, isses nich herrlich? großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

09.08.2004 22:17 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Warm, warm, warm smile

* Och nö, is der süß

* Mittwoch wird geil... großes Grinsen

* 5 l Kirschsaft rult... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
09.08.2004 22:45 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab es mir ewig gewünscht und endlich is es soweit, ich fahre mit meinen Dinos einen Tag an die Nordsee, nämlich morgen...

- Wir haben endlich wieder Vanilleeis im Gefrierschrank

- mein Fensterrahmen wurde gestrichen und es richt herrlich nach frischer Farbe großes Grinsen

- haben heute Fisch gegrillt Freude

- in einer Woche kommt meine beste freundin endlich wieder ausm urlaub smile )

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

09.08.2004 23:05 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Die letzten 4 Tage waren die lustigsten, anstrengendsten und schönsten Tage in der letzten Zeit!

Danke an meine "Hömmas" und meine anderen Tourlieblinge! *lach*

(Feeeeeiiiiiiin...)

€dit: extremst schönes Geschenk von meinen Hömmas bekommen!!!

fein, dass es dir gefällt smile

*g* fand die letzten tage auch sooooooooooooo supi Freude die leutchen waren alle so toll Freude und überhaupt alles
und berlin war so toll und entspannend (auch wenn ich mir öfters mal gewünscht hab vorne zu sein) ... und mit tiffi und curly wars toll - endlich hab ich mich getraut Freude

Zitat:
Original von blub
- ich hab die karten geschenkt gekriegt smile ) ich hab keinen einzigen cent für dieses konzert bezahlt, isses nich herrlich? großes Grinsen


musste auch nichts bezahlen *g* fand ich ganz fein Freude (mir ist aufgefallen, dass ich die karte noch hab, willst du sie wieder,oder darf ich behalten?)

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
10.08.2004 00:54 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schönes wochenende
-geiles konzert
-ausgeschlafen
-zuugfahrt gut überstanden

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.08.2004 12:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war soo cool gestern Freude Freude Freude

- gleich mal wieder zum see! großes Grinsen
10.08.2004 12:31
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich denk ich fahr heute mal mit,muss mir ja die süßen kleinen Vogelbabys anschauen.. smile
-Denn auch zum See oder ins Freibad.. Freude
-Denn kann ich auch Bernd das Brot gucken,weil ich bestimmt eh wieder nicht einschlafen kann.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.08.2004 14:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 152 153 [154] 155 156 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH