das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 379 380 [381] 382 383 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt darf ich mit der Ganzen Family schwimmen gehen! *kotZ*
- Halb Elf hat sie gesagt. Es ist halb Elf. *Grummel*
- Zupi, er zerstört unsre Freundschaft und sie merkt es nicht. *HeulZ*
- Ponki, ist jetzt inner Schule. Wiiiill auch... traurig Augenzwinkern


__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


09.08.2004 10:33 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja toll, wir gehen gestern Abend nachm Konzert noch Mondbaden und ich trete natürlich auf was scharfes und schneide mich in den Fuss Augen rollen
- Konzert war auch nicht's besonderes, Durschnitt halt
- gewisse Leute Augen rollen
- wie kann man denn pinke Wolle samt Häkelnadel und Stopfnadel verlieren? *peng*
- Augen rollen


__________________
Don't panic!

09.08.2004 10:56 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Was mach ich denn jetzt wegen C.????

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.08.2004 11:59 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde sms heut nacht um vier. warum fällt ihm das jetzt erst ein! Baby
- arbeiten gleich
- am freitag prüfungen
- wochenende soooo schnell vorbei und schon wieder alle *vermiss*
- konto!! hoffentlich reichts bis konstanz! *heul*

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
09.08.2004 12:34 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß hitze!!!!!! böse

- morgen gleich 3 Blöcke Geschichte und einen Block Sport *ah* großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.08.2004 18:13 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- egal, was man macht.. es wird NIE passen
- will man gehen, wird rumgejammert
- will man da bleiben, weils anscheinend von bedeutung ist, passts net und man wird weg geschickt
- ich pack das alles zZ net

__________________
and I’m mostly very tired

09.08.2004 18:20 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...............Schuleeeeeeeeeee traurig traurig traurig Mit dem beschissestens Stundenplan der Welt Augen rollen

-Yea! Sie mocht ich doch schon immer! Augen rollen großes Grinsen
09.08.2004 20:57 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- mein Kreislauf macht mich wahnsinnig! Jedes mal wenn ich aufsteh wird mir schwarz vor den Augen... mehr als trinken kann ich doch nun auch nicht


Dito... Augen rollen

* Überall diese ekelhaften, RIESIGEN, gruseligen schwarzen Wolfsspinnen....ich hab doch so panische Angst vor denen unglücklich ...wenn so nen Vieh in mein Zimmer krabbelt, krieg ich nen Herzkasper! böse

* Offensichtlich nen Hornissennest im Garten...

* Morgen Geländer abschleifen... Augen rollen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
09.08.2004 22:51 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gefühlschaos.. traurig
-Jetzt bin ich depri und weiß nicht mal wieso..
-Ich bin so scheiße fett..
-Und wieder alleine.. Ich will alleine sein und denn auch wieder nicht.. Was will ich überhaupt..?!
-Einsam,kalt,leer..

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 09.08.2004 23:01.

09.08.2004 22:53 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Drecks Sonne -.-
- DIESE MÜCKE BRINGT MICH IN DEN WAHNSINN!!!!!!

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maryloub: 10.08.2004 00:08.

09.08.2004 23:10 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wird mir grad alles zu viel
->nur noch 4 tage und so viel kram zu besorgen und sachen klar zu machen
-schon zwei rage nich mehr wirklich geschlafen...nun der dritte
-...scheisse,scheisse scheisse..in solchen Momenten sehne ich mich nach Alkohol!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 10.08.2004 00:20.

10.08.2004 00:08 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sonnenbrand
- Dresden zur Hälfte und Berlin ganz verpasst böse son scheiß Augen rollen
- la le lu... das übliche
- ach ich halt das nich mehr länger aus... man ey unglücklich

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.08.2004 00:19.

10.08.2004 00:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum letzten mal ...
(naja, fast)

*auf konstanz hoff*

schulden ... hoffe, das macht ihr nicht allzuviel aus zu warten, bis wir uns sehen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
10.08.2004 00:57 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- budapest ohne mich.
- freitag prüf & ich hab noch nix gemacht.
- heut früh shcon von ner freundin versetzt, und ich bin extra früh aufgestanden, obwohl ich erst um vier ins bett bin...*knurr*
- er hat sich wieder nicht getraut.
- viel zu heiß!

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
10.08.2004 09:42 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen kommen meine eltern wieder, mist. Augen rollen böse

- noch aufräumen... Augen rollen

- super, sie hat sich nicht gemeldet. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.08.2004 10:54 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde & warm

- warum geht die Zeit immer so schnell rum!?!
10.08.2004 11:02
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- supi, jetzt bin ich auch noch erkältet unglücklich
- bald wieder schule, ich mag gar nicht dran denken Augen rollen
- jetzt bekommi ch auch noch diese fiesen mückenstiche böse
10.08.2004 11:19 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
zum letzten mal ...
(naja, fast)

*auf konstanz hoff*

schulden ... hoffe, das macht ihr nicht allzuviel aus zu warten, bis wir uns sehen


*mithoff*

Das macht ihr bestimmt nichts aus Augenzwinkern

-ich hab den Blick nicht gesehen (ihr wisst was ich meine großes Grinsen )

-schreckliche Erkenntnis

-ich kann den Motorrad Führersein nicht machen, es geht nicht...

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

10.08.2004 13:55 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum hab ich nach korsika keine ferien mehr?
-kommt die heute auch nochmal?
-kein bock auf schwimmbad
-blödes handy

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.08.2004 14:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Na toll.. Hab den halaben Tag verschlafen,nur weil ich Nachts nicht schlafen kann.. Augen rollen
-Warum hab ich nicht früher bei der Bücherei angerufen,jetzt muss ich wieder Nachgebühren bezahlen.. Augen rollen
-Ich komm mir vor,als ob ich die Ferien gar nicht richtig genuzt hätte.. Augen rollen
-Wo ist die Zeit geblieben..?!

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.08.2004 14:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 379 380 [381] 382 383 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH