das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
(Bela konnte der graf nicht spielen)


das war ja gestern auch gar nich dran...dafür gabs manchmal haben frauen...


kann das sein, dass du im Rang gestern über uns standest ??? wir waren die durchgeknallte Gurkentruppe aus Thüringen/Sachsen/Wien die sich für alle Welt (Besonders aber für DÄ) zum Heinz macht

__________________

09.08.2004 19:22 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass ich Besserwisserboy ausnahmsweise mal zustimmen muss *hust*
es war eigentlich mehr oder weniger ein "standartkonzert".
es hat einfach ein richtiger "burner" gefehlt.
jetzt nich von den songs die sie gespielt haben (obwohl ich persönlich ALLES für ein ausserplanmäßiges "Der graf" gegeben hätte - 5 konzerte und 5 mal manchmal haben frauen....... Augen rollen Augenzwinkern ). ich hab einfach irgendwie so'ne art "running gag" oder einen "richtigen" lacher oder sowas vermisst.

und mir kam's auch so vor, als wenn bela irgendwie die "stimmungskanone" war und farin irgendwie....öhh.....naja. farin halt *hust* Augenzwinkern kam mir ein wenig "tourgenervt" oder so vor Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 09.08.2004 20:01.

09.08.2004 20:00 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey das war ja wohl der hammer
ich war zwar erst auf 2 konzis von denen aba ich muss sagen das dritte war das beste xD
man hat zwar gesehen das die luft raus is, aber trotzdem der hamma!!!!!!!!!
da hats sich doch gelohnt von rostock extra hinzufahren smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm
09.08.2004 20:07 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, hab ausgeschlafen.

Wer lag gestern noch alles mit in der bahnhofshalle Zoo?

Man, 5 Stunden abkack. Aber cool, dass in berlin sonntag nacht mehr los ist als in mancher stadt mittwoch um 4. So konnte man die Zeit wenigstens halbwegs im mcdonalds oder so rumkriegen.

Naja, das Konzert an sich war ganz lecker, aber tatsächlich unspektakulär für ein Abschlusskonzert. Hat alles sehr isoliert gewirkt. Was sicherlich aiuch daran lag, dass ich auf der Tribüne stand. Da hat keiner gepogt oder is gesprungen. War ja schon viel, wenn die bei mir geklatscht haben. Naja. Aber war mal ein imposantes schauspiel das ganze aus der entfernung zu betrachten. Ne Laola und so, is schon nich schlecht. Vorne bekommt man davon ja recht wenig mit.

Hatte leider auch ein wenig mehr erwartet, das stimmt schon. Und irgendwie fand ich Wuhlheide tatsächlich besser. Ich find die Waldbühne hat zwar ne riesen Tribüne, is aber für ein Rockkonzert nicht allzu sehr geeignet wie ich fand.
Besonders nervig, dass man da fast durchdreht, wenn man die Tribüne runter will. Naja. Aber sonst wars echt geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jello: 09.08.2004 20:21.

09.08.2004 20:11
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war doch etwas enttäuscht von gestern. Dafür, dass es das letzte "echte" Konzert der Tour gewesen ist, hätte ich dann doch etwas mehr erwartet. Es gab voll das Standard-Set, welches einfach nur runtergespielt wurde. Von der Sache her war das Konzert nicht schlecht, man hat einfach nur mehr erwartet.
Aber vielleicht bin ich ja nur zu sehr von Dresden verwöhnt....

@lawyer: Sitzpogo!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.08.2004 20:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin auch wieder zu Hause in Bochum! Die Reise hat sich gelohnt. War ne kleiner Kurzurlaub mit Konzert. War schon toll DÄ mal in Berlin zu erleben und Berlin hab ich auch gesehn
09.08.2004 21:13 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
VooDooChild VooDooChild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-112.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser als ZECKENTERROR *lach*

*räusper* okay, der witz war billig, aber mehr kann ich mir nicht leisten.... der nächste bitte.

Ich fands geil. Und besser als Wuhlheide 18. ... hm.

__________________
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten und bei EbAy verkaufen.
09.08.2004 21:18 VooDooChild ist offline E-Mail an VooDooChild senden Homepage von VooDooChild Beiträge von VooDooChild suchen Nehmen Sie VooDooChild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VooDooChild in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin auch wieder daheim Berlin (Waldbühne war der Hammer.Wuhlheide war schon schön aber das gestern ohne Worte.Habe auch einen Stick und einen Plek gefangen ,das Konzi war super und ich glaube die Stimmung war einfach bombastisch.Also Danke an die drei für die schönen Konzerte dieses Jahr

__________________
Shand- HP
09.08.2004 21:45 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da. war mein drittes dä konzert und eigentlich bisher das beste. bin dafür extra mit meinem bruder und meinem freund nach berlin gefahren! ich find es hat sich gelohnt! mein freund hat jetzt sogar nen stick von bela :-)
09.08.2004 21:46 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
(Bela konnte der graf nicht spielen)


das war ja gestern auch gar nich dran...dafür gabs manchmal haben frauen...


hey wenn ick mich nicht teusche standest du(Fabienne) gestern beim Konzi mit deinem Freund vor mir ?? großes Grinsen ...oder du bist der Freund ..... verwirrt großes Grinsen ...naja jedenfalls hab ick euch beide nach dem Foto erkannt....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allaschuerfste: 09.08.2004 22:13.

09.08.2004 22:09 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, der Wiener Teil der Gurkentruppe ist auch wieder daheim eingetroffen...nach ca. 11 Stunden Fahrt großes Grinsen

Ich muss auch sagen, nach Dresden (v.a. Dresden 2) was wirklich wahnsinn war, haben sie mich auch ein bissl enttäuscht, vor allem so ohne irgendwas zum Schluss überzugehn und dann einfach zu verschwinden...naja, also mir war es zu Standard...

...und die Location war zwar geil und es hat auch super ausgschaut wies voll war, aber sowas von Pogofeindlich...nachdems mich bei der Ansage zu Hütchenspiel nicht mehr am Rang gehalten hat und ich in die Pogomasse gestürmt bin, hats ca. 2 Sekunden bis zu den ersten Erstickungsanfällen gedauert...find ich ziemlich deppat so eine Staubwiese...sowas ghört vorher mindestens 1 Stunde so eingwaschelt, is ja scheisse mit dem Staub!!


@Gurkentruppe: Fühlt euch umarmt, sehn uns in Konstanz :-))

@corazon: *PLÄÄÄÄRR* KOMM NACH KONSTANZ!!!



Übrigens: Gluecifer rules!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murmel: 09.08.2004 22:22.

09.08.2004 22:21 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's gestern sehr geil...war auch leider mein einziges Ärzte-Konzert dieses Jahr, bin extra aus nähe Frankfurt/Main angereist und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Dafür dass ich erst um halb fünf an der Waldbühne angekommen bin großes Grinsen hatte ich auch einen geilen Platz, 2.Reihe...vor Rod, nur die Boxen haben leider etwas gestört.
Boah und es war ja sowas von heiß...ohne das Wasser wär ich gestorben durch Erstickung...

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 09.08.2004 23:17.

09.08.2004 23:16 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzi war einfach so kurz, weil DÄ nicht länger spielen durften und der Eindruck, das sie das Konzert einfach schnell hinter sich bringen wollten täuscht auch, war beim Soudcheck im Wald pinkeln und da meinte Farin, dass er keine zusätlichen Lieder spielen will, aber die Setlist auch nicht kürzen, will sagen, weil sie die Setlist komplett spielen wollten gab´s nicht so viele Ansagen...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
09.08.2004 23:29 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha du warst mit FU im wald pinkeln...
09.08.2004 23:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Scherzkeks du doch bist... Ich stand allein im Walde, ganz still und stumm... *sing*

O.k.?

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
09.08.2004 23:49 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, also ich fand Konzert hatte auf jeden Fall positive und negative Seiten.. aber das Positive überwiegt schon smile

Der Pogo im Innenraum war auf jeden Fall trotz des Staubes gut cool Leider waren ja bei meinem Lieblings-Pogo-Lied "Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas" die Pannen mit Farins Gitarre...

Aber sonst haben auf jeden Fall die Songs gefehlt, die so ein Ausschluss-Konzert in BERLIN von einem normalen Abheben.. aber die Elke-Version hatte auf jeden Fall was smile


Gibts noch mehr Fotos??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Porter: 10.08.2004 22:55.

10.08.2004 00:22 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, der Staub war schon richtig scheisse, die hätten morgens den platz mal ordentlich wässern sollen, schlamm wäre nicht so schlimm gewesen.
Irgendwie kam mir Waldbühne wesentlich leiser vor als Wuhlheide.
Und eigendlich haben DÄ sogar 30 Min. überzogen, in der Waldbühne darf eigendlich nur bis 22:00 Uhr, weil drumherum reiche Schnösel wohnen.

ICH WILL EINEN STOFFTIER BELA!!!!!!!!!!!
10.08.2004 00:41 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie meinst du das 'und da meinte farin' dann sonst? Augen rollen @Arzt666

fand berlin auch toll ... so entspannend Freude wenn auch an manchen stellen schade, dass man nicht vorne war. und hinterher mit tiffi und curly Freude *hach* war das geil!!! *immernoch dran denk* fein, fein, fein

blöd war nur der einlass Augen rollen Augen rollen Augen rollen erstmal räumen die ca alle 10 min wieder um und 2. wie kam man in den inneraum??? ''alle treppen führen nach unten'' Augen rollen aber sicher doch! und dann noch diese unebenen stufen und einfach alles kacke!!!

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 10.08.2004 01:13.

10.08.2004 01:07 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
und wie meinst du das 'und da meinte farin' dann sonst? Augen rollen @Arzt666

wohl so, dass er im wald den soundcheck gehört hat, weil keine zigtausend gröhlenden fans rumstanden, und fu das dabei gesagt hat? Augenzwinkern

Zitat:
blöd war nur der einlass Augen rollen Augen rollen Augen rollen erstmal räumen die ca alle 10 min wieder um und 2. wie kam man in den inneraum??? ''alle treppen führehn nach unten'' Augen rollen aber sicher doch! und dann noch diese unebenen stufen und einfach alles kacke!!!


stimmt, die treppen waren echt blöd.
aber den einlass fand ich cool. wir waren in diesem abgetrennten bereich vorne und wurden stunden vorher mit wasser versorgt (zimmerservice sozusagen *g*), man konnte sich super mit den securities unterhalten und der der einlass selbst lief schön entspannt (null drängler, schon cool).

Das Konzert selbst war schon nett - aber irgendwie fehlte mir doch das "Besondere". Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen an das für mich vorerst letzte Konzert oder so...
Außerdem hat mir so ein **** meine Wasserflasche aus der Tasche geklaut - und das muss einer von denen gewesen sein, denen ich vorher schon was davon abgegeben hatte. Wie asozial kann man sein? Das hat mich echt mal so richtig angekotzt...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.08.2004 01:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
juli juli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2003

Seine Gitarre, die Stimme und er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sie gerade aus Dresden kommen und dass das anstrengend war, hätte FU am Anfang nicht sagen müssen, man hat es leider gemerkt.

Er hat einige Male bei den Tönen daneben gelegen und des Weiteren war er auch etwas heiser. Er nur sehr wenige Lieder wirklich ausgesungen, eben bestimmt wegen der Strapazen und um sich nicht die Stimme zu ruinieren.

Das Saitenreissen war ziemlich nervig, wurde aber in den meisten Fällen gut überspielt oder mit eingebaut. Leider hat man FU angemerkt, dass es ihn selbst total genervt hat.

Die Gags waren leider auch schon mal besser. Aber irgendwie schien das Publikum auch nicht so richtig Bock zu haben. Lag vielleicht auch an der Location. Ich habe bisher nur ein Konzert erlebt, wo häufiger wieder zum Mitklatschen animiert werden musste und das war Chemnitz letztes Jahr. Da waren sie wirklich schon Animateur-Klasse :-)

Den Sound fand ich eher mäßig, laut aber schlecht, denke nicht, dass leiser was reisst in der Waldbühne. Ich fand vor allen Dingen Rod permanent schwer zu verstehen und wenn man nicht die Texte kennen würde, wäre es nicht zu verstehen.

Am allerbeschissensten fand ich aber den unerhörten Fakt, dass die Getränkeverkäufer (wer auch immer die so geschimpft hat) nur Bier verkauft haben. Davon mal abgesehen, dass ich keines trinke, gibt es auf diesen Konzerten genügend Minderjährige. Blablabla denkt jetzt der Eine oder Andere. Finde ich aber nicht. Es wäre kein Problem auf die gleiche Weise auch Wasser zu verkaufen, bzw. finde ich, dass man Wasser gestern hätte kostenlos verteilen können bei dem Wetter, einfach um Kreislaufkollapsen Einhalt zu gebieten. (Für sowas ist der Veranstalter zuständig, der mit dem Management in Kontakt steht. Das heisst, solche Sache sind gewollt, bzw. mitverschuldet :-))

Tracklist war okay, ich hätte nur so verdammt gerne mein Lieblingslied gehört, vor allen Dingen, als es dann auch noch zur Auswahl stand ...

__________________
Your message is read simultaneously one year in the future.
10.08.2004 02:25 juli ist offline E-Mail an juli senden Homepage von juli Beiträge von juli suchen Nehmen Sie juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH