das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flip-Flops-mögt ihr sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flip-Flops-mögt ihr sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Flip-Flops sind nur dann häßlich, wenn die Person, die sie trägt häßliche Füsse hat

daswar für mich jahrelang ein grund keine offenen schuhe zu tragen, aber inzwischen bin ich alt genug und stehe dadrüber, ich hoffe immmer das keiner darauf achtet! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 10.08.2004 07:48.

10.08.2004 07:47 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gerne flip flops an. aber ich hab nicht so billige für 2€ oder so, ich hab welche von tatonka für 15€. die trag ich auch schon seit zwei jahren und sind super bequem. bei den billigendingern läuft man sich blasen, weil die reimchen aus plaste sind und man schnell darunter schwitzt. die sind wirklich scheiße!
schade, dass man die nicht beim auto- oder motorradfahren tragen kann. auto fahr ich dann immer barfuß und motorrad mit normalen trekkingsandalen.

__________________
Rod Army member #661

10.08.2004 13:16 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage auch gerne und viel Flip Flops!! Ich hab echt gaaaanz viele! Aber am liebsten mag ich mein von Puma! Die sind so sau bequem!! Echt!!! Total super!!
Hab aber auch keine billigen!! Ich hasse Blasen und ich bin auch son Fall der sofort welche bekommt!!!!
Bei Männer mag ich die auch sehr gerne! Aber nur denn wenn der Mann auch nen schönen Fuss hat sonst nicht!! Mein Schatz hat auch welche und ich finde das gut!!!
10.08.2004 22:07 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Flip Flops super großes Grinsen Ich muss aber auch zugeben, dass ich einen leichten fußfetisch hab rotes Gesicht großes Grinsen
10.08.2004 22:11 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Flip-Flops schon als Kind immer im Urlaub am Strand an. Sind schon ganz praktisch für "Strandregionen". Hierzulande finde ich sie ja eher unpassend aber ich habe mir neulich auch mal zwei Paar gekauft....die waren einfach zu billig *gg*.
10.08.2004 23:14
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab seit zwei jahren n paar von den Teilen im Schrank stehen hatt sie vielleicht zehn mal angehabt. An sich hab ich nix gegen die teile aber wenn ich nur dran denke mit den teilen rumzulaufen kriegt ich schon blasen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.08.2004 12:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also neee.. dieses geräusch.. überall.. grauenhaft.. geht gar nicht.. Augen rollen
11.08.2004 12:09
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese dinger. sie sehen kacke aus, machen eklige geräusche und dieses bandteil würde mich total stören. ich hab dann doch liebe schuhe an, die zu sind.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.08.2004 14:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind so was von scheisse.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
11.08.2004 15:30 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dinger sind verdamt unbequem ... aber fein anzuschaun, z.B. mit pril-blumen drauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

11.08.2004 18:45 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och hab die als ma ganz gerne an Freude
Aba ich würd jetzt auch ned überall mit denen Dingern hinlaufen ...Schule z. B. ...wenn man dann mal rennen muss oda schnella laufen will sind die Dinger eine Qual find ich...
Und an die Geräusche gewöhnt man sich ja nach ner Zeit auch großes Grinsen

(Was ich aba sehr lustig finde sind diese Flip Flops mit Absatz ....nennt man die dann noch Flip Flops? naja egal.....auf jeden Fall sind diese missglückenden Laufversuche schon witzig *gg*)

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte4ever: 12.08.2004 11:51.

12.08.2004 11:50 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage nur springer!!!
ausnahmsweise vielleicht mal nen tag lang turnschuh

ich werde garantiert keine f*cking flip-flops tragen so wie jede tussi die in ihrem blümchenkleidchen durch unsere stadt rennen Freude

*niemals*
12.08.2004 12:20
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flip Flops sind doch toll, ich habe drei Paar großes Grinsen Gerade im Sommer, wenn man keine Lust auf High-Heels hat... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.08.2004 12:58 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schrei*
niemals nein nein, das wäre ein trauma schon high-heels sind nen trauma smile ich trag lieber stiefel
12.08.2004 13:31
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit Flip Flops rumlatschen würde, doch diesen "Sommer" krieg ich sie gar nicht mehr von meinen Füßen. *begeistertist*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2004 00:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer meint welche tragen zu müssen - bitte!
Ich persönlich bleibe da bei meinen bequemen Turnschuhen aller Art.
Flip-Flops (wer kam eigentlich auf so nen doofen Namen???) sind überhaupt nicht mein Ding!!!
15.08.2004 17:11
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Dinger- egal ob bei Männlein oder Weiblein.
Hab glaube ich schon so ca. 7 Paar.
Und meine Sis und ich hatten die schon vor nen paar Jahren an- als die noch keine Sau getragen hat. Ha Augenzwinkern

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
15.08.2004 17:21 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu nur flop-flips...

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

15.08.2004 17:31 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flip-Flops-mögt ihr sie?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH