das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Saarbrückner vom 8.8. Waldbühne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saarbrückner vom 8.8. Waldbühne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Saarbrückner vom 8.8. Waldbühne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche den Typen aus Saarbrücken (wars glaub ich), mit dem ich (blaue Haare, rumgehüpft/-gepogt wie gestört*gg*) gewettet hab, dass das Konzert nicht länger wird, als Wien 2...traurig, aber ich hab ziemlich haushoch gewonnen...

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

09.08.2004 22:56 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würd mich auch ma interessieren, wer da außer mir noch aus Saarbrücken war...

Ich stand 2. Reihe und wars somit wohl eher nicht...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
09.08.2004 23:47 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Murmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, so weit vorne war ich in Berlin nicht, nach 2x Dresden war es zu anstrengend, aber so ganz auf den Rängen hats mich halt auch nicht gehalten...spätestens bei Hütchenspiel wars vorbei *kreischrunterrennpogstaubfresshustwiederweg* großes Grinsen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.08.2004 10:15 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Saarbrückner vom 8.8. Waldbühne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH