das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Seine Gitarre, die Stimme und er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juli
Am allerbeschissensten fand ich aber den unerhörten Fakt, dass die Getränkeverkäufer (wer auch immer die so geschimpft hat) nur Bier verkauft haben. Davon mal abgesehen, dass ich keines trinke, gibt es auf diesen Konzerten genügend Minderjährige. Blablabla denkt jetzt der Eine oder Andere. Finde ich aber nicht. Es wäre kein Problem auf die gleiche Weise auch Wasser zu verkaufen, bzw. finde ich, dass man Wasser gestern hätte kostenlos verteilen können bei dem Wetter, einfach um Kreislaufkollapsen Einhalt zu gebieten. (Für sowas ist der Veranstalter zuständig, der mit dem Management in Kontakt steht. Das heisst, solche Sache sind gewollt, bzw. mitverschuldet :-))


also wir haben cola bekommen verwirrt oder meinst du die leute, die die getränke im publikum verteilt haben und nich am stand? da hab ich glaub ich egal auf was für konzerten immer nur bier gesehen...

das konzi selbst fand ich schon geil. war mein 4. diese tour (wenn man denn wuhlheide mitrechnet Augenzwinkern ) und war nicht enttäuscht. klar, tourabschluss hätte man vielleicht noch was reißen können, aber ich hab nichts besonderes erwartet und wurde halt nich enttäuscht *G* und des zum bäcker-zitroneneis-teenager liebe-ding war schon geil *rofl*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.08.2004 03:38 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
und wie meinst du das 'und da meinte farin' dann sonst? Augen rollen @Arzt666

fand berlin auch toll ... so entspannend Freude wenn auch an manchen stellen schade, dass man nicht vorne war. und hinterher mit tiffi und curly Freude *hach* war das geil!!! *immernoch dran denk* fein, fein, fein

blöd war nur der einlass Augen rollen Augen rollen Augen rollen erstmal räumen die ca alle 10 min wieder um und 2. wie kam man in den inneraum??? ''alle treppen führen nach unten'' Augen rollen aber sicher doch! und dann noch diese unebenen stufen und einfach alles kacke!!!


Super Laura...du kannst mal was sagen,wenn du in Berlin bist...wusste nicht,dass du doch jetzt da bist...

back to topic:
Konzert war echt staubig,meine Lunge leidet jetzt noch drunter...im großen und Ganzen ein geiles Konzert...und ein Hammerbild wenn 22000 am Klatschen sind...hat sich auf jeden Fall gelohnt

__________________

10.08.2004 09:43 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand zwar das konzert ganz cool
aber wenn ich gewusst hätte das die das fast gleiche wie auch schon im juni in berlin spielen wär ich warscheinlich nich hingegangen cool

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

10.08.2004 10:45 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweitlängste Anreise für ein die ärzte Heimspiel hat sich echt gelohnt großes Grinsen

Und die Waldbühne ist echt genial, auch wenn der Sound ein wenig leise war.

Dazu noch das Super-Wetter, Bela hat echt dieses Jahr schon beim 2. Open-Air versagt *g*.

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
10.08.2004 11:11 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaalso..

ich fands im großen und ganzen echt geil. großes Grinsen

was nervte:diese pissigen tussen am eingang ganz rechts,die mir meine 0,75 flasche wegnahmen (da diese 0,15l ja SOLCH ein unterschied machen Augen rollen ),damit ich mir für 2,50 öre(plus 2 pfand,aber ich hab den becher törlich behalten) einen lächerlichen minibecher wasser an den ständen innen kaufen durfte Augen rollen Augen rollen

und ja-bei doch sehr vielen minderjährigen diese zich bierstände...nich wirklich gut!aber man säuft und raucht ja eh schon mit elf und poppt mit 12,wat solls Augenzwinkern

dann diese horrortreppen...ein glück war ich ned voll,sonst wär ich glatt runtergehagelt Augen rollen

der innenraum..na,ja,diese steinerhöhung is echt fies für die,die dahinterstehen,was sowas soll,keine ahnung,aber ich als elender egomane und egoist stand trotzdem druff ganz rechts Freude

die vorband war derbe geil-hatte aber das gefühl,ich war da unten die einzige Augen rollen
die ärzte saßen derweil am rand und schauten zu.dann performten sie mit glucifer zusammen ein song,fand ich kühl.

dann kamense ja,die doktoren.
ok,die setlist war die der in kiel ähnlich,hab mir soooo ma ignorama,der graf und/oder stirb jung gewünscht traurig

alles im einen warense schon gut drauf,die sprüche wie immer schön hirnig und versaut,genervt fand ich sie jetzt nicht.rod war sehr gut drauf und sabbelte mal etwas mehr Freude kurz vor ende schmiss er ma wieder mit plektren-und traf eines davon in mein dekolteeeee.lustig.
der schluss war richtig gänsepellemäßig mit dem feuerwerk und den lamettazeugs.hab dann meine verstaubte freundin vom pogen geschnappt und noch stundenlang am zoo abgehängt.
wieso schreib ich eigentlich soviel?na wat solls,ich will zurück nach berlin,die tage dort waren wiederma soo schön traurig

ich sag DANKE für die schönen konzerte in kiel und uffer waldbühne smile

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Applebutt: 10.08.2004 12:11.

10.08.2004 11:52 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
mickl030


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n kleinen Bericht über das Konzert am 08.08.
auf meiner Homepage geschrieben: www.sandwichkind.de -> musik

Vielleicht habt ihr ja Lust ihn zu lesen und ggf mir bescheid zu
geben, falls ich irgendwas sträflicherweise vergessen habe.
(ist das jetzt Spam ?)

Grüße an alle Fans der besten Band der Welt !!
Michael
10.08.2004 12:16 mickl030 ist offline Homepage von mickl030 Beiträge von mickl030 suchen Nehmen Sie mickl030 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allaschuerfste
hey wenn ick mich nicht teusche standest du(Fabienne) gestern beim Konzi mit deinem Freund vor mir ?? großes Grinsen ...oder du bist der Freund ..... verwirrt großes Grinsen ...naja jedenfalls hab ick euch beide nach dem Foto erkannt....


so, bevor noch etliche weitere Anfragen kommen großes Grinsen

Ja, wir standen (und saßen bei gewissen Konzertteilen) auf dem Rang links neben der Bühne. Ja, neben/unter/über uns waren wohl Leute aus Wien und Dresden (na dem Schreifaktor bei bestimmten Aussagen von FU zu beurteilen) und wer sonst noch vor/neben/über uns stand weiß ich nicht, weil wir keinen kannten. (ähm, außer die Leute, die uns auch kannten)
(und warum kennt eigentlich alle Welt Fabienne? großes Grinsen )
10.08.2004 12:17 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ehrlich... Die normale Durchschnittsband gibt 10 Konzerte pro Tour - Die beste Band der Welt nimmt 10 Konzerte als Aufwärmphase mit!

Und die Meckerer? Wenn ihr (wie die meisten von uns...) auf ein Konzert der Ärzte nach dem anderen fahrt, könnt ihr euch nicht über die selben Songs beschweren. Wer zwingt euch denn, die drei Götter mehr als einmal zu sehen?

Der geneigte Fan singt mit, pogt, tanzt und freut sich!

Okay, Änderungen der Setlist sind toll. Klar höre ich gerne möglichst viel verschiedene Lieder auf der Tour. Aber bitte, 3 Stunden Konzert-Minimum ist doch mehr als jede andere Band zu bieten hat. Die Hosen gehen noch immer nach 90 Minuten von der Bühne.

Also freut euch über jedes Konzert (es könte ja immer das letzte sein...) und bleibt rockbar!!!!!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
10.08.2004 12:22 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert eigentlich ganz gut. aber es war echt zu kurz. aber anscheinend durften die net länger oder so, weil am schluss wars echt igrendwie gehetzt und auch die vorband hat viel früher angefangen, als geplant.
die waldbühne is aber echt nichts zum reinrennen. ich frag mich immernoch wie ich die stufen in rekordzeit und ohne zu fallen geschafft hab runter zu rennen. naja irgendwie hats wohl geklappt. das warten war halt lang und heiß und irgendwie ein bisschen durcheinander. aber das hatte auch vorteile.
was scheiße war, waren die örtlichen securities. der typ vor uns hat uns nichts zu trinken gegeben, weil er keinen bock hatte und war auch sonst total humorlos. dazu hat ers nicht einmal geschafft jemanden rauszuziehen, ohne die erste reihe irgendwie als stütze oder sonst was zu benutzen. der war echt unfähig. die haben nicht mal zu dritt geschafft jemand nicht so schweres rauszuziehen. und sich dann so aufspielen. blöd sowas.
bei dem konzert hätt ich mir net so viel hetzerei gewünscht, weil der schluss echt abgehackt war und der unplugged teil kam mir auch komisch vor.
das gedrücke war teilweie schon recht arg, aber es war auszuhalten. dafür war die bühne net so arg hoch, das fand ich gut.
bin mal auf bilder gesapnnt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.08.2004 12:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht findet sich jemand wieder großes Grinsen





Cu SnowY
10.08.2004 12:43 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Amigo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Es wurde von den Securities Wasser verteilt, sogar schon vorm Einlass. Später im Konzert haben sie - soweit ich es mitbekommen habe - einmal Becher rumgegeben und später in regelmäßigen Abständen den Wasserschlauch reingehalten. Die spärlichen Becher hatten nämlich wenig Zweck...

2. A propos hetzen: Hat Farin nicht in irgendeinem Zugabenteil auch gesagt "Wir haben noch zehn Minuten" oder sowas in der Richtung?
10.08.2004 13:02 Amigo ist offline Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo in Ihre Kontaktliste ein
Peps-Witch Peps-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12928.jpg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
naja schade isses nur für die die aus weiter ferne angereist sind, die konnten sich dann nen standart konzert ohne höhepunkte ansehen


Also ich bin 606,32 km weit gefahren, und ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Erst das Treffen mit den Leuten hier aus dem Board und dann auch noch das Konzi...

Wenn ihr was zum meckern sucht, dann hättet ihr in Mannheim dabei sein müssen, das war total endtäuschend.

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


28.05.2004 Mannheim ich war dabei
16.07.2004 Darmstadt ich war dabei
08.08.2004 Berlin ich war dabei

10.08.2004 13:07 Peps-Witch ist offline Beiträge von Peps-Witch suchen Nehmen Sie Peps-Witch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peps-Witch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peps-Witch anzeigen
armer_irrer armer_irrer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Wasserbecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juli
Am allerbeschissensten fand ich aber den unerhörten Fakt, dass die Getränkeverkäufer (wer auch immer die so geschimpft hat) nur Bier verkauft haben. Davon mal abgesehen, dass ich keines trinke, gibt es auf diesen Konzerten genügend Minderjährige. Blablabla denkt jetzt der Eine oder Andere. Finde ich aber nicht. Es wäre kein Problem auf die gleiche Weise auch Wasser zu verkaufen, bzw. finde ich, dass man Wasser gestern hätte kostenlos verteilen können bei dem Wetter, einfach um Kreislaufkollapsen Einhalt zu gebieten. (Für sowas ist der Veranstalter zuständig, der mit dem Management in Kontakt steht. Das heisst, solche Sache sind gewollt, bzw. mitverschuldet :-))


Ich finde nicht dass man dem Veranstalter hier einen Vorwurf machen
kann. Auf der Rod-Seite wo ich stand gab es schon vor dem Konzertbeginn
Wasserbecher und während des Konzerts öfters mal eine Dusche aus dem Schlauch.
Die magersüchtigen Gucci-Pseodo-Punkerinnen die massenweise
umkippen würden auch mit undendlich vielen Wasserbechern umkippen.
Für ein ganzes Konzert in der Pogoreihe braucht es eben mehr Kondition
und wer nicht mehr kann soll eben vorne rausgehen und sich hinsetzen.

Da Problem sehe ich viel mehr darin, dass sich die Minderjährigen schon
vor dem Konzert dermaßen vollkippen dass es nur eine Frage der Zeit
ist bis sie umfallen. Bei solchen Leuten kann ich wirklich nur sagen:
Selber schuld!
10.08.2004 14:19 armer_irrer ist offline E-Mail an armer_irrer senden Beiträge von armer_irrer suchen Nehmen Sie armer_irrer in Ihre Freundesliste auf
AnneS2209


Dabei seit: 10.08.2004

Fotos vom 8.8. in berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
hat von euch jemand Fotos vom Konzert am 8.8. in berlin gemacht?
Bitte schreibt mir, ich würd gern ein paar als erinnerung haben!
Bye, Anne
10.08.2004 16:02 AnneS2209 ist offline Beiträge von AnneS2209 suchen Nehmen Sie AnneS2209 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es wurde von den Securities Wasser verteilt, sogar schon vorm Einlass. Später im Konzert haben sie - soweit ich es mitbekommen habe - einmal Becher rumgegeben und später in regelmäßigen Abständen den Wasserschlauch reingehalten. Die spärlichen Becher hatten nämlich wenig Zweck...


des hat schon zweck, wenn man ewig vorher wartet und drin ewig steht und gequetscht wird, kriegt man durst und dann bringt das trinken was. vor allem woher willst du wissen, dass die überall viel verteilt haben, du warst ja wohl nicht überall gestanden Augen rollen . bei uns gabs gar nichts. wir haben zwei oder drei mal nen schluck von den leuten weiter links gekriegt, weil da die secs noch hin sind. der sec der vor uns stand, hat dann dafür gesorgt, dass wir klatschnass gemacht wurden, weil wir gewagt haben, was zu trinken zu wollen. sowas is echt unter aller sau. wasserschlauch is gut, aber net wenn die komplette kleidung dann nass is und man immernoch durst hat. also da gabs schon weitaus bessere versorgung.
es gibt genug leute, die da stehen und nen schwachen kreislauf haben und denen dann nichts zu geben und zu sagen es is ihr problem, wenn sie umkippen is auch scheiße. gibts halt und wenn es die möglichkeit gibt, wasser auszuteilen, dann kann man das auch machen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.08.2004 16:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger

so, bevor noch etliche weitere Anfragen kommen großes Grinsen

Ja, wir standen (und saßen bei gewissen Konzertteilen) auf dem Rang links neben der Bühne. Ja, neben/unter/über uns waren wohl Leute aus Wien und Dresden (na dem Schreifaktor bei bestimmten Aussagen von FU zu beurteilen) und wer sonst noch vor/neben/über uns stand weiß ich nicht, weil wir keinen kannten. (ähm, außer die Leute, die uns auch kannten)
(und warum kennt eigentlich alle Welt Fabienne? großes Grinsen )


Jap, die Wiener waren wir *gg* (1x blaue Haare, 1x orangene, 1x schwarze :-))

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.08.2004 16:44 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert schön, einfach nur schön. bin mit meiner freundin aus ostfriesland gekommen und es hat sich gelohnt (auch wenn es sich halt kaum von den anderen bisherigen konzerten wo ich war unterschied). in der dritten reihe vor rod bin ich dann irgendwann nach ner halben stunde abgekackt, und hab dann das konzert von der treppe genossen, und es war da tausendmal schöner als in der dritten keine luft mehr zu bekommen Augenzwinkern und von da aus konnte ich genau auf die bühne gucken. und dann noch da jemanden kennengelertn..hachja, es hätt nicht perfekter sein können...vor allem sieht man dann die netten leute aus dem chat...hab nur leider nit nach den e-mail addressen von den mädels mit denen wir vorm einlass gewartet haben gefragt...schade traurig
10.08.2004 16:54 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha, du standst auch dritte und hast keine luft mehr bekommen? reich mir die flosse, genoss. Augenzwinkern es war schrecklich da vorne!
bin dann auch abgehauen auf die tribünentreppen.

und diese treppen!! hilfe! da will ich NIE wieder runter! mir ist so was von schlecht geworden, als ich da runter wollte. erst bin ich das ganze ja noch schnell angegangen, aber dann hat sich alles bei mir gedreht und ich musste gaaaanz langsam weitergehen (irgendwo vor mir hat sich auch wer gemault, hab ich nicht gesehen, weil ich nur auf die stufen hingeguckt hat, meinte aber wer hinter mir). also, total schreckliche stufen! da hat mir die wuhlheide tausendmal besser gefallen!

und na ja, stimmt schon, dass das konzi standardmäßig war, leider. aber süßes feuerwerk am ende. Augenzwinkern

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
10.08.2004 17:10 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@krümel
irgendwie kommt mir das mit den schlauch seeeehr bekannt vor.

als T das erste mal mit dem schlauch kam hat der security vor mir ihm irgendwie bedeutet, mich einmal "nass" zu machen.
also krieg ich den schlauch aus nächster nahe einmal frontal ins gesicht und runter bis zur hüfte und dann wieder hoch. na danke. danach war ich dann bis auf die haut nass, und nich nur ich.....
und vor allem hab ich reflexartig nach luft schnappen müssen, als ich so plötzlich das wasser volle kanne ins gesicht bekam....dadurch hatte ich's dann auch im hals und hab mich volle kanne verschluckt und keine luft mehr bekommen....

aber ich fand das mit dem wasser ging eigentlich, weil dann halt "regelmäßig" einer mit dem schlauch kam und ich muss sagen, dass die methode den leuten wasser in den mund zu spritzen mit dem schlauch(dank an einen "mitdenkenden" sec) sehr viel besser is als es ihnen volle kanne ins gesicht zu hauen...... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

10.08.2004 17:26 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Achtung Berlin Waldbühne Fotos!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos von der Waldbühne 08.08.2004 Berlin
-------------> Bela-Farin-Rod.com

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
10.08.2004 17:38 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH