das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Oliver Pocher - Was meint ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oliver Pocher - Was meint ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Oliver Pocher - Was meint ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich liebe ihn. Es hat es einfach wunderbar drauf, irgendwelche Leute zu verarschen. (z.B. D!) Sein Humor ist vielleicht nicht der beste, aber ich find ihn trotzdem total witzig.
Was ist eure Meinung?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 22:17 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich mag ihn auch...
irgendwie is er noch n kleiner milchreisbubi aber irgendwie mag ich ihn...

wenn er dj bobo nachmacht lieg ich ja am boden... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

09.08.2004 22:31 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten

wenn er dj bobo nachmacht lieg ich ja am boden... großes Grinsen


Ich auch... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 22:58 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ihn eigentlich auch ganz ok!
Der kann schon sehr lustig sein,manchmal nervt er,wie ich finde,aber so generell find ich ihn ganz gut.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.08.2004 00:36 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ihn sehr sympatisch
und seine Humor is auch nich(mehr großes Grinsen ) schlecht,
im Gegensatz zu dieser einen Bärbel Schäfer Sendung*g*!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

10.08.2004 01:05 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal ist er zwar etwas nervig, aber so alles in allem mag ich ihn eigentlich ziemlich gern Freude

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
10.08.2004 01:22 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Wok WM find ich ihn ziemlich geil, weil er denkt, die kommen eh nich lebend runter, da kann ich auch mal ne Beleidigung hieterher schmeißen...Ansonsten is er aber auch immer gut...
Bloß diese Trash Top 100- Wie kann man so blöd sein und mit voller Absicht dummer Clips zeigen?! Da sind doch nur die witzigen Sprüche gut. Mensch- Olli KOMM ZURÜCK ZU INTERAKTIV!!! traurig und bleib natürlich überall wo du noch dabei bist großes Grinsen
10.08.2004 11:44 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trash Top 100 find ich auch irgendwie doof, aber als er mal mit Manowar unterwegs war, das war lustig smile
10.08.2004 12:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den typen relativ lustig manchmal denk ich auch was seine aktionen bzw. witze für en sinn haben sollen aber manchmal is der ganz lustig
10.08.2004 13:19
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand "alles pocher, oder was?" gut das kam früher immer auf viva! Aber die neuenSachen von ihm find ich nich sooo toll. Naja trotzdem isser ganz lustig... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.08.2004 13:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Oliver Pocher - Was meint ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den pocher süß!!er is witzig und macht einfach viel scheiß.ab und zu beleidigt er manche zu arg aber sonst ist der supi!!
10.08.2004 14:42 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn so endgeil. Der sagt wenigstens mal das, was andere nur denken. Is halt sehr direkt der Typ. *g* Und so richtig schön rotzfrech. großes Grinsen
11.08.2004 00:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den auch lustig. Rent a Pocher is/war auch ganz gut, manchmal ein bisschen langweilig, aber sonst...
Trash Top 100 find ich allerdings richtig langweilig...aber was soll man da schon groß erwarten.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.08.2004 21:30 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find`s gut dass er kein Blatt vor dem Mund nimmt. Elton und er sind das "Comedytraumpaar" schlechthin.
11.08.2004 22:36
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Pocher einfach nur unlustig und Elton grässlich. Kann das nicht leiden wenn 'Comedians' ihre Witze selber am lustigsten finden. Pocher neigt zu gnadenloser Selbstüberschätzung, und wer DJ Bobo-Tänze nachahmen kann ist noch lange kein neuer Mittermeier. Naja, ist wirklich nicht meins, aber das ist halt Geschmackssache. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.08.2004 22:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find der Junge versucht krampfhaft lustig zus ein,w as ihm meiner Meinung nach nicht gelingt. Was der macht is für mich absolut nich lustig sondern zum einschlafen Augen rollen
sobald übrigens andre gute Comedians dabei sind, in irgend ner Show, hält der kleene übrigens ganz schnell die Klappe...
er is genau so lächelrich wie damals in den Bärbel Schäfer Talkshows, zum ausbuhn ..

__________________

11.08.2004 23:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also er is auf jeden Fall besser als Elton. Vom Humor zumindest. Er lacht zwar über seine Witze, aber wenn er ne Fresse hinzieht, nachdem es n Witz macht, is das auch nix.. Ich find ihn einfach nur geil (und das nich im perversen Sinne).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 12.08.2004 01:02.

12.08.2004 01:02 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find und fand ihn schon immer toll. zum glück ist er von viva weg zu pro 7. bei liveauftritten ist er noch lustiger.

__________________
heute norm, morgen tot
12.08.2004 01:25 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den auch richtig gut, ganz besonders toll fand ich ihn, als er den komischen "Daniel Küblböck (oder so!)" nachgemimt hat. Klasse die ganzen Secs haben den tatsächlich nicht erkannt! Luschtig is auch, wenn er imma so schöne Dancingeinlagen gibt! Wie heißt es doch so schön... "...wie Joe Cocker auf Speed imma neben dem Beat...." smile )!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

12.08.2004 06:11 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Also ich finde den auch richtig gut, ganz besonders toll fand ich ihn, als er den komischen "Daniel Küblböck (oder so!)" nachgemimt hat. Klasse die ganzen Secs haben den tatsächlich nicht erkannt! Luschtig is auch, wenn er imma so schöne Dancingeinlagen gibt! Wie heißt es doch so schön... "...wie Joe Cocker auf Speed imma neben dem Beat...." smile )!


Meine Meinung! Wenn der DJ Bobo oder D! nachmacht ist das einfach nur zum Schreien. Daniel K. verarschen kann er auch sehr gut... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 12:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Oliver Pocher - Was meint ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH