das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist nicht wirklich besorgt, sie mag die Ärzte einfach nicht so (außer Dinge von denen und Westerland... großes Grinsen ). Sie findet die Texte auch schlimm, aber weiß, dass ich richtig damit umgehn kann.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 22:44 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mutter hat sich um mich Sorgen gemacht als ich In Extremo gehört hab als sie im Zimmer war. Warum ich denn so dunkle und depressive Musik hör...öhm...naja... Augen rollen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
09.08.2004 22:46 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mum hat sich mittlerweile damit abgefunden, sie meint zwar nur über ihre leiche macht sie nochmal ein dä konzi mit aber sie muss ja auch nicht... *lol*

außerdem mag sie einige lieder vön dä, wie z.b. rock rendezvous, samen im darm, schlaflied, manchmal haben frauen, schrei nach liebe, der graf, mach die augen zu, männer sind schweine, westerland etc. ...
eigentlich ne coole mum...

mein dad findet zwar dä n bissl komisch genauso wie mein dä-sachen-kauf-wahn, aber is mit meinem musikgeschmack eigentlich ganz zufrieden...
wie MM (er hört sogar selber manchmal MM; kaum zu fassen), Nirvana, Rolling Stones, 60s allgemein...

naja, wer in seiner jugend, kiss, led zeppelin, stones und so gehört hat...

ich bin mit meinen ellis eigentlich voll zufrieden und meine eltern meinen, dass es für sie viel schlimmer wäre wenn ich "öh ah" musik (sie meinen hiphop) hören würde...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

09.08.2004 22:57 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma ist nichts anderes gewohnt. Meine Brüder hören das Gleiche. Sie meinte irgendwann, dass sie lieber von solcher Musik zugedröhnt werden will als von 'Techno-Mucke'. Außerdem hören wir teilweise das selbe: Seeed, Beginner, Franz Ferdinand, Jamiroquai, T.Rex, ...
Die Texte der einzelnen Bands interessieren sie auch nicht und Marilyn Manson findet sie irre sympathisch ("Das ist so ein kluger Kopf, ein völlig normaler Mensch, der sich einfach extravagant kleidet")

Mein Pa ist nicht so der Musikmensch, aber er wusste früher schon immer, wann die Backstreet Boys im Radio liefen oder wer die waren und so ist es teilweise bei manchen Bands auch jetzt noch. Außerdem klärt er mich immer wieder gern drüber auf, dass die Ärzte oder Hosen dort und dort spielen. Des weiteren mag er Hosen oder Ärzte auch so: "Das ist doch mal Musik. Nicht so ein Weichspülgedudel wie oft im Radio läuft".
Trotzdem hört er viel 'neuere' Musik (Radio eben) und pocht nicht nur auf die guten, alten Bands. Wobei er mir immer gern seine Plattensammlung zeigt *g*

__________________

10.08.2004 01:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hat sich DA zum Glück nie 'nen Kopf drum gemacht - ich durfte mit 16 durch die Gegend fahren und Konzerte mitmachen, wenn denn 'ne Freundin oder so dabei war und wenn ich's selbst bezahlt habe.
Ich habe jetzt auch meine (16-jährige) Schwester mit nach Berlin zum DÄ-Konzert geschleppt - da guckte Mama schon ein bisschen seltsam, als ich ihr erklärt habe, dass es schonmal vorkommt, dass 20 Leute auf einmal umfallen, dass alle einander dann aber schön wieder hochhelfen und so. Sie meinte dann mit 'nem ironisch-verzweifelten Blick, wir sollten um Himmels willen da hinfahren aber ihr die Einzelheiten nicht erzählen.

Darum, dass "schlimme" Musik generell ihre Kinder verderben könnte, haben meine Eltern sich zum Glück auch nie Sorgen gemacht - es hat schon Vorteile, teils-Hippie-teils-68er-teils-Normalo-Eltern zu haben *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
10.08.2004 01:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, meine eltern sagen eigentlich nichts zu meiner musik..
vllt mal ganz selten "das hört sich ja grässlich an" oder so aber sonst.. mein vater kriegts eh nich viel mit weil der nicht so oft zu hause ist, und meine mutter ist denke ich mal daran gewöhnt Augenzwinkern

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

10.08.2004 03:53 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern tolorieren eigentlich was ich höre solange ich nich irgenwie death-metal auf volle lautstärke hör
10.08.2004 10:46
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och weiss nüsch,meine eltern haben da eigentlich noch nie was zu gesagt,was ich für ne musik höre
außer wenn ichs so lautr habe,dass es durchs ganze haus dröhnt,dann muss ich leiser machen,...egal ob das nun texte von phil collins oder dä,wizo,...sind

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

10.08.2004 11:49 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, mittlerweile haben die sich da dran gewöhnt Augenzwinkern , außer ich hör ewig laut, dann passt denen das nicht und dann muss ich leiser machen, aber beide haben jetzt auch schon so ihre Lieblingslieder von DÄ
10.08.2004 12:25 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern haben gehört/hören umgefähr die selbe musik wie ich. deshalb haben sie keine probleme mit den texten oder der lautstärke *gg*. ich denke sie unterstützen eher meinen musikgeschmack und fahgren mich sogar zum beispiel zu konzerten und festivals.
und was ich besonders lustig finde ist, wenn die mutter meiner freundin bei rockrondevous besonders laut mit singt großes Grinsen .

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

10.08.2004 12:34 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

RE: besorgte Eltern?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Ist das bei euch eigendlich auch so, das eure Eltern (bevorzugt die Mütter) immer total besorgt sind, was ihr für musik hört, weil die Texte doch so heftig sind?!
Einerseits ist das ja ganz süß das die sich solche sorgen machen... und nicht wollen das wir "VERKOMMEN"... aber langsam nervt mich das total... Ist das bei euch auch so, oder sind nur meine eltern so Spießig?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


meiner mutter isses so ziemlich egal, was ich höre. die findet es nur schlimm, wie ich mich anziehe. sie hat angst, dass ich äußerlich verkomme. dabei zieh ich mich nur manchmal schwarz an un so. hab'n nietenarmband un wasweißich. die stellt sich zu sehr an.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 12:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr tut ja grad so als wäre die ärzte die skandal-band schlechthin...
man man... wenn eure eltern so stupide und prüde sind was interessierts euch den?!
musik ist jedermanns eigenes ding
10.08.2004 13:08
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern finden zwar, dass ichs mit den ärzten übertreibe, aber sie tollerieren das und ziehen mich höchstens ab und zu damit auf, aber das is nicht so schlimm...

allerdings darf ich dÄ von 13 bis 14:30 Uhr nicht auf volle lautschärke aufdrehen, weil da mein papi sein mittagsschläfchen hällt *gggg*

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 13:25 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ganz früher mal die alten Sachen von KKS gehört hab,hat sie nich mehr mit mir geredt.Als ich dann angefangen hab manche Sachen von der Firma zu hören,wollte sie mit mir zum Pschychologen.
Meinen jetzigen Musikgeschmack kann sie zwar nicht nachvollziehen,aber sie findet ihn glaub ich besser als die 2 Vorgänger.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

10.08.2004 13:48 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich:

Leute die damit angeben dass ihre Eltern die Musik die sie hören nicht mögen sind doch die größten Nubbs wo gibt, oder Augenzwinkern

Meinen eltern ist es egal, schließlich darf man sich in großdeutschland seine eigene Meinung bilden smile )
10.08.2004 14:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Mal ganz ehrlich:

Leute die damit angeben dass ihre Eltern die Musik die sie hören nicht mögen sind doch die größten Nubbs wo gibt, oder Augenzwinkern


"Angeben" is vielleicht das falsche Wort,aber im Grunde genommen,geht es in diesem Thread darum?!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

10.08.2004 15:01 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hört auch gerne dä aber nur nich zu laut das regft sie auf!
mein vater hört ärzte , hosen, blink 182°, usw... ihm hab ich es zu verrdanken, dass ich dä fan bin!!!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
10.08.2004 15:41 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile singt meine Mam schon mit, wenn sie das Lied kennt und lässt mich auch sonst in Ruhe...
Allerdings muss sie mir jedes Mal, wenn sie mein Zimmer betritt erzählen, wie häßlich sie Farin und Bela doch findet ... Nur "Rod sieht nett aus" Augenzwinkern (Ja, ich weiß doch, hier gehts um die Musik *seufz*)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
10.08.2004 16:35 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
Mittlerweile singt meine Mam schon mit, wenn sie das Lied kennt und lässt mich auch sonst in Ruhe...
Allerdings muss sie mir jedes Mal, wenn sie mein Zimmer betritt erzählen, wie häßlich sie Farin und Bela doch findet ... Nur "Rod sieht nett aus" Augenzwinkern (Ja, ich weiß doch, hier gehts um die Musik *seufz*)


wie gesagt, meiner ma isses egal, was ich höre. sie regt sich nur manchmal über meine klamotten auf...dabei war sie selber dabei, als ich mir so ein schönes "fuck you you fucking fuck"-shirt gekauft hab *g* da hat sie nix gesagt.

aber das is'n musikthread. sry.

meine mutter findet aber auch, dass farin un bela nich so toll aussehen. sie findet rod mit den kurzen wuschelhaaren aus seinen anfangszeiten toll..aber gut...ich hör ja schon auf

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.08.2004 16:48 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern sind nicht nur besorgt,sie hassen dä .besonders seit dem konzert dieser tour.lest dazu mal folgendes um die gründe zu erfahren wenns euch interessiert: http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=10482&sid=

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.08.2004 17:11 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH