das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konzerte rauschen an einem vorbei... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte rauschen an einem vorbei...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maike urlaub maike urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9188.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so! Werde dann auch leicht depressiv, dauert dann so ne Zeit an, aber dann steht meistens auch schon wieder das nächste Konzert an!
23.06.2004 19:13 maike urlaub ist offline E-Mail an maike urlaub senden Beiträge von maike urlaub suchen Nehmen Sie maike urlaub in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's auch so!
Ich hab mich 8 Monate lang auf das Leipzig Konzert gefreut und dann war's so schnell vorbei. unglücklich *heul*
Aber wenn ich mir dann nochmal die Lieder anhöre, kann ich mich zum Teil noch an das Konzert erinnern. Aber zum größten Teil muss ich immer noch daran denken und bin dann immer so traurig!

__________________
I am not the only one!
23.06.2004 19:30 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts ganz genauso wie euch allen.
Jetzt bin grad ne Stunde aus München zurück und ich kann mich jetzt schon an so vieles nicht mehr richtig erinnern.

Aber weil ich morgen einen Konzertbericht schreiben will/muss hab ich mir gleich nach dem Heimkommen eifrig Notizen gemacht, ich hoffe das hilft mir morgen, denn sonst hab ich ein Problem

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.06.2004 03:36 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jawollja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer zuerst euphorisiert und richtig aufgeputscht, das hält dann ein paar Stunden an und danach bin ich auch eher depressiv. Einfach, weil's so schnell vorbei gegangen ist, weil wieder ein Konzert weg ist, und weil ich immer das Gefühl hab, dass das alles so vergänglich ist, weil's die Ärzte ja irgendwann nicht mehr geben wird. So oder so ähnlich. Weiß nicht genau, woran's liegt, aber ich bin danach auf jeden Fall immer total traurig. Komisch!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
24.06.2004 14:59 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war vor dem Konzert auch ziemlich aufgeregt und danach immer noch aber mir kams auch so vor als wenn das grad mal ne halbe Stunde gedauert hätte! Und so geil ich das auch fand, ich kann mich nur ganz schlecht dran erinnern!
aber irgendwie ist das normal bei mior das ich vieles *wenn nicht sogar alles* vergesse!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
24.06.2004 15:36 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passiert mir auch
nach meinen 1.dä konzert war ich am nächsten tag richtig depressiv,weils vorbei war....;-)

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
24.06.2004 21:02 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das geht mir auch so.. man versucht sich dann immer an alles zu erinnern, und irgendwie fällt einem kaum was ein! deshalb bin ich froh, dass es die konzis bei kill-them-all gibt, dann fällt einem auch wieder viel mehr ein, wie das eigendlich war.... freunde von mir kennen das auch! vorallem will man nach dem konzi direkt wieder auf eins, weils so geil war... aber wenn ich an den stress dabei denke (den man hat, wenn man kein auto hat)... aber man wird ja entschädigt großes Grinsen
also wie du merkst, du bist nicht allein mit deinem empfinden.... großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.06.2004 21:30 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es ähnlich. Ich kann gar nicht realisieren, dass die komplette Tour, auf die ich mich sooo ewig gefreut habe, nun vorbei ist. Jetzt schon! Hä? Kommt mir so vor als hätte sie gerade erst angefangen!

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
10.08.2004 19:22 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja. Ich war nach Berlin unbeschreiblich traurig, dass die eigentliche Tour jetzt vorbei ist, einfach so. Und die Konzerte sind auch im Nu vorbeigegangen. Ich könnte mich in den arsch treten dafür, dass ich nicht noch mehr mitgemacht habe. Aber auch dann wär es bald endgültig vorbei. Bei jeder anderen Band würde ich sagen "1,2 Konzerte und gut ist", aber bei DÄ werde ich bei jedem Mal süchtiger nach dem Konzerterlebnis..warum könenn die nicht das ganze Jahr auf Tour gehen?unglücklich
10.08.2004 22:49 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

almut so geht es mir auch. der atg danch ist immer der schlimmste. möchte cih am liebsren gleihc nochmal. auch ds mit den mehr mit amchne.

da haben andere es net so gut. nach nahc dem ersten dieser tour konnte ich mich ja freuen das cih ncoh habe. aber nach minden war dan leider schluss.

wenn sie nextes jahr auf tour gehen würd ich mcih freunen meine mutter zwar net smile aber verstehehn könnte cih es auch wenn sie ne pause amchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 10.08.2004 23:18.

10.08.2004 23:17 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch so, ich freu mich so auf die Konzerte und hab schon die Hälfte wieder vergessen, wenn ich zu Hause bin! Aber Gott sei Dank gibt es ja doch immer noch welche die behalten das Ganze und schreiben nette Tourberichte, da kann man wenigstens noch mal in Erinnerungen schwelgen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
11.08.2004 00:03 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh die dann so alnge da nehm ich das garnet mehr so agnz war smile klingt iregntwie bescheurt ich weiß. zum glück es kta und mitschnitte oder lionni. mit den dran eriinern smile
11.08.2004 00:10 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das auch echt krass. Ich hab jetzt so einige Konzerte erlebt, aber an die einzelnen kann ich mich nur teilweise erinnern. Bei Livemitschnitten oder auch den B-Seiten von "Nichts in der Welt" kommt dann bei mir wieder ein bisschen Konzertfeeling hoch... *träum* Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass wir so ein Konzert total intensiv erleben und unser Gehirn das Ganze nicht so speichert, wie z.B. ein Geburtstag oder so. Aber alles nur Vermutungen... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.08.2004 00:30 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es mittlerweile eher so, dass ich nach 1 1/2 Stunden dauernd auf die Uhr sehe und bei manchen Songs es kaum noch erwarten kann, dass "Zu spät" gespielt wird. Klar machen mir die Konzerte vor allem der älteren Songs wegen noch Spaß, aber ich genieße es nicht mehr so wie früher.

Und es ist mittlerweile auch so, dass ich mich kaum auf das Konzert freue... Vielleicht wegen der zu langen Zeit, die man zur "Vorfreude" hat... naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.08.2004 01:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
RE: Konzerte rauschen an einem vorbei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Sorry für den blöden Thematitel, konnt's nicht besser ausdrücken.
Mich würde interessieren, ob es euch genauso geht wie mir:

Ich freue mich unsagbar auf jedes einzelne Ärztekonzert, und versuche, alles so bewusst wie möglich mitzuerleben.
Aber dann: plötzlich wird schon "zu spät" gespielt, vielleicht noch eine Zugabe, raus aus der Halle, dann vielleicht noch irgendwo feiern gehen. Wenn ich dann am nächsten Morgen aufwache, kommt mir das alles so unwirklich vor, als hätte ich das Konzert im Vollrausch miterlebt (und das ist bei mir nicht der Fall) oder mir nur eingebildet, dass ich da war.
Ich versuch dann immer, mir nochmal jedes Detail in Erinnerung zu rufen, aber das klappt nicht so richtig (nur noch so Fetzen).

Das hat mich zu dem Schluss kommen lassen, dass das Konzerterlebnis nur kurz anhält. Danach denk ich mir zwar noch "das war wirklich geil,...", aber irgendwie ist da alles schon wieder so unwirklich.

Bin ich verrückt oder geht's euch genauso`??


Wahrscheinlich bist du so perplex bzw. fasziniert von den dreien, dass du dich in eine Rausch "Pogst". großes Grinsen
11.08.2004 01:09
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen DÄ bestimmt extra,sodass man öfter zu den Konzerten geht Augenzwinkern

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

11.08.2004 15:07 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bei mir ist das so: Erst mal freut man sich ein paar Monate auf's Konzert, dann scheint einem die Zeit ewig lang. Auch wenn man am Einlass steht, drin ist und noch ewig warten muss... Dann geht's ruckzuck, 3 Stunden sind vorbei und "Zu spät" wird gespielt. Da denkt man sich dann meistens "Hä, wars das schon?" Und dann nach 2 Tagen kann man sich an nix mehr erinnern...
11.08.2004 15:30 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagbard-Celine
Tja, bei mir ist das so: Erst mal freut man sich ein paar Monate auf's Konzert, dann scheint einem die Zeit ewig lang. Auch wenn man am Einlass steht, drin ist und noch ewig warten muss... Dann geht's ruckzuck, 3 Stunden sind vorbei und "Zu spät" wird gespielt. Da denkt man sich dann meistens "Hä, wars das schon?" Und dann nach 2 Tagen kann man sich an nix mehr erinnern...


ja so ungefähr ist das bei mir auch

__________________

11.08.2004 16:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, bei mir auch Augenzwinkern
von meinem ersten Ärztekonzert weis ich fast gar nichts mehr und das ist noch nicht mal allzu lange her oder am Samstag war ich in Dresden, hab gestern meine Bilder abgeholt und mir so gedacht, man da warste wirklich dabei, geil großes Grinsen
11.08.2004 19:47 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >kleinstadtstute<
Das machen DÄ bestimmt extra,sodass man öfter zu den Konzerten geht Augenzwinkern


Die pusten da irgendeine Droge ins Publikum, wenn sie Zu Spät spielen, sodass man süchtig nach den Konzerten wird smile

Mir gehts aber auch so ... Wenn ich jetzt an die Konzerte in Magdeburg und Dresden denke, dann könnte das auch ein Traum gewesen sein *grübel*
Manchmal kommts mir auch so vor, als hätte ich nur nen Mitschnitt davon angehört oder sowas ... Gemeinheit *schnüff*

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
11.08.2004 19:56 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konzerte rauschen an einem vorbei...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH