das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert einfach nur GEIL!!! Hab schön zweite Reihe (zwischen Bela und Rod) gestanden und mich prächtig amüsiert! War halt suuuuuuuper genial! Ok, das Gequetsche war echt der Hammer, aber es hat sich 100000% gelohnt! Ich will das nicht verpasst haben! Naja, bis auf die Treppen! Die waren ja wirklich scheiße! Erst bin ich ganz normal runter gelaufen, aber dann hab ich gedacht, ach scheiß was drauf und hab immer eine Stufe übersprungen! (Danke für das Geländer)! So gings doch eindeutig schneller! Ok, unten wäre mir dann fast die Lunge geplatzt, aber was nimmt man nicht alles für DÄ in kauf?!! großes Grinsen Naja, kurz gesagt, die Waldbühne hat mächtig gerockt!!!! Und ich war dabei!!!! *freu*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
10.08.2004 17:43 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, einfach nur ein Hammergeiles Konzi insklusive MassenpogoAugenzwinkern Drei Stunden fast nur durchgepogt, boah war ich feddich. Scheiße war nur dass der Staub immer so hochgewirbelt ist, hab jetzte volle Kanne Halsschmerzen und überall blaue Flecken. Naja das wars wert!
Besonders habsch mich über Teenagerliebe gefreut, hach einfach herrlich.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

10.08.2004 17:50 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz, immer diese Mecker- Menschen.
Ich fands eins der geilsten Konzerte ever, die Waldbühne toll und die Setlist bis auf wenige Ausnahmen toll. Jawoll. smile

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

10.08.2004 18:29 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es einfach geil!! Knapp 400km anreise haben sich gelohnt.
@ die Mecker Menschen: wenn ih´r besseres Gewöhnt seid, schön. aber für mich, die Noch nie ein Konzert in Berlin gesehen hat war es noch eine sehr hohe Steigerung zu einem nicht Berlin Konzert


P.s.: also das mit dem Treffpunkt war wirklich nichtswo war den bloß das schild???

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

10.08.2004 20:47 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Gartenmone Gartenmone ist weiblich


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo an alle großes Grinsen

ich wollte mal fragen, ob mir jemand so ein Danke Poster von Berlin besorgen kann. Ich wohne leider 200km entfernt. Ich war damals in Braunschweig und Magdeburg und in Magdeburg gab es ja keine unglücklich
Würde natürlich für die Umkosten aufkommen- kein Thema großes Grinsen

Berlin war einfach nur GEIL!!!

Liebe Grüße Simone
10.08.2004 21:30 Gartenmone ist offline Beiträge von Gartenmone suchen Nehmen Sie Gartenmone in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch das die Securiti vor der Bühne zu wünschen übrig lies .Die zogen teilweise ein Gesich "Hey Augen auf bei der Jobwahl" und zu trinken haben wohl nur die Leute bekommen die sie schon von anderen Konzis kannten .Wirklich schade das mit dem Wasserschlauch fandich ok .

__________________
Shand- HP
10.08.2004 21:38 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

RE: Fotos vom 8.8. in berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnneS2209
Hallo ihr,
hat von euch jemand Fotos vom Konzert am 8.8. in berlin gemacht?
Bitte schreibt mir, ich würd gern ein paar als erinnerung haben!
Bye, Anne


08.08.2004 Berlin/Waldbühne

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
10.08.2004 21:51 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert auch geil...
Hab auch ziehmlich viele Bilder gemacht so andie 120 Stück glaub ich
Videos auch, nur scheint da was nicht zu stimmen -.-
Naja, egal!

Danke Poster werd icvh wohl nich bekommen, weil ich ziehmlich weit weg wohn unglücklich

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

10.08.2004 22:29 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht wer Bilder vom Konzert? Fänd ich ziemlich geil mal ein paar davon zu sehen.
Bzw. dürfte ich einige mit Copyright Bemerkung natürlich auf meiner Homepage in meinen Bericht mit einfügen?


Gruß
J

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jello: 10.08.2004 22:42.

10.08.2004 22:39
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder hab ich zwar, aber noch nicht oben...
bin irgendwie zu faul alle 100 Bilder hochzuladen..
des verwirrt mich so..*lölz*
Aber ich werds noch machen... großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

10.08.2004 23:17 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Seine Gitarre, die Stimme und er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juli
Dass sie gerade aus Dresden kommen und dass das anstrengend war, hätte FU am Anfang nicht sagen müssen, man hat es leider gemerkt.

Er hat einige Male bei den Tönen daneben gelegen und des Weiteren war er auch etwas heiser. Er nur sehr wenige Lieder wirklich ausgesungen, eben bestimmt wegen der Strapazen und um sich nicht die Stimme zu ruinieren.

Das Saitenreissen war ziemlich nervig, wurde aber in den meisten Fällen gut überspielt oder mit eingebaut. Leider hat man FU angemerkt, dass es ihn selbst total genervt hat.

Die Gags waren leider auch schon mal besser. Aber irgendwie schien das Publikum auch nicht so richtig Bock zu haben. Lag vielleicht auch an der Location. Ich habe bisher nur ein Konzert erlebt, wo häufiger wieder zum Mitklatschen animiert werden musste und das war Chemnitz letztes Jahr. Da waren sie wirklich schon Animateur-Klasse :-)

Den Sound fand ich eher mäßig, laut aber schlecht, denke nicht, dass leiser was reisst in der Waldbühne. Ich fand vor allen Dingen Rod permanent schwer zu verstehen und wenn man nicht die Texte kennen würde, wäre es nicht zu verstehen.

Am allerbeschissensten fand ich aber den unerhörten Fakt, dass die Getränkeverkäufer (wer auch immer die so geschimpft hat) nur Bier verkauft haben. Davon mal abgesehen, dass ich keines trinke, gibt es auf diesen Konzerten genügend Minderjährige. Blablabla denkt jetzt der Eine oder Andere. Finde ich aber nicht. Es wäre kein Problem auf die gleiche Weise auch Wasser zu verkaufen, bzw. finde ich, dass man Wasser gestern hätte kostenlos verteilen können bei dem Wetter, einfach um Kreislaufkollapsen Einhalt zu gebieten. (Für sowas ist der Veranstalter zuständig, der mit dem Management in Kontakt steht. Das heisst, solche Sache sind gewollt, bzw. mitverschuldet :-))

Tracklist war okay, ich hätte nur so verdammt gerne mein Lieblingslied gehört, vor allen Dingen, als es dann auch noch zur Auswahl stand ...


Warst du wirklich anwesend beim Konzert ???

Die 3 waren meiner Meinung sehr gut gelaunt, was man schon beim Gluecifer Konzert gemerkt hat.
Und das sie bei Tönen nicht ganz richtig liegenm, ist genauso geil wie wenn eine Saite auf der Gitarre reißt.
Verstehe auch das mit den Zuschauern nicht verwirrt
Schon vor den Konzert gab es Laola-Wellen, das die nicht soo schön herum gingen lag an der Waldbühne. Da sie nicht mal halb-rund wie die Wuhlheide ist.
Und die Stimmung war geil, wo bei anderen Konzerten nach den Songs Stille ist unglücklich , (ich stand vorne) kam von hinten immer noch euphorisches Jubeln. Das DÄ das auskosten wollen ist ja wohl verständlich. Es war ja nicht so wie bei anderen Konzerten, das sie sagen "warum seid ihr so leise etc etc ".

Naja und das dir kein Wasser bis an deinen Platz gebracht wurde, tut mir echt leid für dich, mir wurde es permanent von den Securitys Eimerweise ins Gesicht geschossen.

Wahrscheinlich warst du der einzigste der auf seinen Platz saß und nichts mitbekommen hat, weil anders kann ich mir deine Kritik echt nicht erklären....

Sorry, will dich nicht angreifen. Nur es nervt, denn selbst das schwächeste DÄ-Konzert wäre noch besser als das sämtlicher anderer Bands. Vor allem bei den Preis, das ist ja fast geschenkt gewesen...
11.08.2004 00:14 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch richtig richtig gut!!!
Habe die meisste Zeit in d. 2-4 Reihe gestanden. Vor Bela.
Insgesamt kam es mir aber irgendwie kürzer als sonst vor.
11.08.2004 00:35 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Amigo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Es wurde von den Securities Wasser verteilt, sogar schon vorm Einlass. Später im Konzert haben sie - soweit ich es mitbekommen habe - einmal Becher rumgegeben und später in regelmäßigen Abständen den Wasserschlauch reingehalten. Die spärlichen Becher hatten nämlich wenig Zweck...


des hat schon zweck, wenn man ewig vorher wartet und drin ewig steht und gequetscht wird, kriegt man durst und dann bringt das trinken was.

Ich behaupte ja auch nicht, dass das Trinken an sich nichts bringt. Ganz im Gegenteil: Wasser war unbedingt von Nöten. Was ich sagen wollte war, dass es eine Sisyphusarbeit gewesen wäre, alle mit Bechern zu versorgen. Der Durst war verständlicherweise bei allen so groß, dass schon beim 2. oder 3. der Becher leer war. Somit war der Schlauch schon ergiebiger. Der Durst wurde zwar nicht direkt gestillt, aber der Köper etwas abgekühlt. Und wenn's ganz schlimm war, konnte mensch ja auch das Wasser mit der Hand abfangen und draus trinken/schlabbern. (Ich weiß, manchmal bin ich reichlich eklig, aber der Zweck heiligt die Mittel, oder nicht? *g*)

Zitat:
vor allem woher willst du wissen, dass die überall viel verteilt haben, du warst ja wohl nicht überall gestanden Augen rollen .

Ich erinnere mich daran, dass ich mich vorsichtig ausgedrückt habe und sagte "soweit ich es mitbekommen habe".
11.08.2004 00:48 Amigo ist offline Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo in Ihre Kontaktliste ein
Kili Kili ist männlich


Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Das Konzert war ja wohl der oberhammer, war zwar mein erstes aber trotzdem so extrem geil!!!!
Hab unten links auf der Steinerhoung gestanden und von dort hat man echt alles super gut gesehen...

...und ich fand auch das die Ärzte echt super gut drauf waren!

Ok, aber den Grafen hätten sie echt noch spielen können, aber geht halt nicht immer was man will.


Kili
11.08.2004 14:34 Kili ist offline Beiträge von Kili suchen Nehmen Sie Kili in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juli
Das Saitenreissen war ziemlich nervig, wurde aber in den meisten Fällen gut überspielt oder mit eingebaut. Leider hat man FU angemerkt, dass es ihn selbst total genervt hat.


tja, wenn der mann verlernt hat, wie man normal spielt, ohne, dass die saiten ständig reissen ... und das war nicht nur in berlin so

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Zitat:
Original von GwenLori
und wie meinst du das 'und da meinte farin' dann sonst? Augen rollen @Arzt666

fand berlin auch toll ... so entspannend Freude wenn auch an manchen stellen schade, dass man nicht vorne war. und hinterher mit tiffi und curly Freude *hach* war das geil!!! *immernoch dran denk* fein, fein, fein

blöd war nur der einlass Augen rollen Augen rollen Augen rollen erstmal räumen die ca alle 10 min wieder um und 2. wie kam man in den inneraum??? ''alle treppen führen nach unten'' Augen rollen aber sicher doch! und dann noch diese unebenen stufen und einfach alles kacke!!!


Super Laura...du kannst mal was sagen,wenn du in Berlin bist...wusste nicht,dass du doch jetzt da bist...

back to topic:
Konzert war echt staubig,meine Lunge leidet jetzt noch drunter...im großen und Ganzen ein geiles Konzert...und ein Hammerbild wenn 22000 am Klatschen sind...hat sich auf jeden Fall gelohnt


hey, das war auch gar nicht so geplant, dass wir mitfahren! Augenzwinkern das hat sich an dem abreisetag herausgestelllt Augen rollen scheiß bahn ... aber war so doch besser Freude

ich fand den anblick auch total toll. die ränge sahen echt geil aus mit diesen vielen menschen ...

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 11.08.2004 16:09.

11.08.2004 16:08 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war ganz ok. aber bremerhaven war geiler. zumal ich das nicht auf treppen stehn musste. man hab ich die unten beneidet. pogen... ach... aber ich konnt leider erst spät kommen und hatte folglich keinen stempel. aber hat ja auch was für sich. mein erstes konzert nachdem ich nicht total ko und durchgeschwitzt war. und man solls ja nicht glauben: zum allerersten mal stand kein riesiger kerl vor mir. ich hatte freie sicht. wobei mir das bei der entfernung auch nicht viel gebracht hat...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

12.08.2004 01:40 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... aber ich konnt leider erst spät kommen und hatte folglich keinen stempel


was für stempel? hab ich was net mitgekriegt?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.08.2004 11:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Leute die weiter unten standen und dann später aufs Klo wollten, so wie ich zum Beispiel, oder sich halt was zu trinken geholt hatten, haben auf den Arm nen Stempel bekommen, das sie dann wieder rein konnten, nachdem sie die Absperrungen geschlossen haben. Bin dann aber trotzdem oben geblieben, weil ich allein war, niemand hatte, der für mich auch mal rauf rennen konnte und mir Flüssligkeitsnachschub geholt hat und mir die rauf und runterkraxelei auf den Keks ging, ganz einfach großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.08.2004 11:23 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war so gemein... um mich rum saßen lauter damen deutlich über 30 mit stempel, die aber keine lust mehr hatten runter zu gehen. böse

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

12.08.2004 12:39 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffffff.....müsst ich ja bald beleidigtsein, bin auch bald 30*ggg*
Nö stimmt schon, grad weiter oben waren sehr viel ältere, waren aber großteils auch sehr aktiv und fit. Und gesessen wurde da wo ich war nicht wirklich cool Nur stempel hab ich dort wo ich war nüscht so viele gesehen......hm.....war ja auch nicht ganz oben, nur so ungefähr auf halber Höhe. Aber tut mir echt leid für dich, das sie dich unten nimmer reingelassen haben unglücklich

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.08.2004 14:28 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH