das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Highlight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty!!!

ein negativ highlight (ein downlight sozusagen großes Grinsen ) war die bullenhitze in emden


die war echt mehr als schrecklich.aber so haben die leute noch mehr respekt vor mir Augenzwinkern weil ichs die ganze zeit in der ersten reihe ausgehalten hab...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

03.08.2004 11:10 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Highlight war ein Haufen netter Leute kennenzulernen und mit denen Party zu machen... Konzertmäßig Karlsruhe (wegen "ein Lied über Zensur")

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
03.08.2004 15:54 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang dann auch mal an...

Emden: zu heiß...
Bremerhaven: Geiiill!!!!!
Hamburg: Auch nicht schlecht!
Oldenburg: Geil!!

Mein Highlight war Bremerhaven! Nicht nur wegen dem Unpluggeddrumstick, sondern weil ich vor Farin stand und das Konzert einfach schön war. großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

03.08.2004 18:02 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum hast du die chance net genutzt und dir ein autogramm oder sowas abgeholt? ;-) ich meine, wenn der herr urlaub schon so nett winkt :-P


ja ich saß auf der tribühne und der war drüben aufm dach von dem "aussichtsturm" für die vip's, etc.. des war zwar luftlinie gesehen echt nurn katzensprung, aber na autogramm abholen, wäre schwierig gewesen Augenzwinkern aber im nachhinein kotzt es mich an, dass ich keinen foto dabei hatte. weil man hätte bestümmt nachm foto fragen können oder auch späters, eins von den sportids machen können. die sind dann nämlich direkt unter uns rumgelaufen und ham immer wieder hochgeschaut.. und das war nun echt nich weit weg, da hättesch runterhüpfen können (so wie ich des noch in erinnerung hab.. *öhöm*).. naja.. aber wenigsten hatter reagiert der FU und gewunken *hr*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
03.08.2004 18:59 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß meine Meinung revidieren.

Meine neuen Highlights bzw. die Top 3 der Tour:

1. Dresden 2
2. Dresden 1
3. Dortmund

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

10.08.2004 19:04 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Zitat:
Original von Betty!!!
ein negativ highlight (ein downlight sozusagen großes Grinsen ) war die bullenhitze in emden


- dem kann ich eindeutig nur zustimmen. Hatte sich bei mir dann aber zum Glück als postivies Highlight entwickelt, denn sonst hätt ich mich siche rnich rausziehn lassen und es hätte sich vielleicht einiges anders entwickelt. Also war es wohl doch eher ein Highlight Konzert für mich. großes Grinsen Augenzwinkern


jaja, du und dein sec. großes Grinsen bin übrigens die schwester von SuSu falls du da noch was mit anfangen kannst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Betty!!!: 10.08.2004 19:14.

10.08.2004 19:14 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Muß meine Meinung revidieren.

Meine neuen Highlights bzw. die Top 3 der Tour:

1. Dresden 2
2. Dresden 1
3. Dortmund


ich auch:

1. Ludwigsburg (die Leute die mit mir da waren wissen warum)
2. Dresden 1
3. Dresden 2
4. Alsfeld (hat eher persönliche Gründe)

__________________

10.08.2004 21:00 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich gar nciht entscheiden...

1. darmstadt/ludwigsburg (lag wohl auch an den beatsteaks großes Grinsen )
2. dresden 2
3. alle 3 konzis inner wuhlheide
4. düsseldorf 2
5. die wundervollen kölnkonzerte Augenzwinkern
10.08.2004 21:06
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war nur in wien (07.05.)
aber geil war die stimmung als der bela so halbzeit nach vorne gekommen is und ungefähr so etwas gesagt hat:

" Tja, und morgen ist hier in Wien, am Heldenplatz so ne Nazidemo...und ein Herr von der Regierung - FPÖ - wird dort sogar ne Rede halten..."

und Farin is ihm dann ins Wort gefallen:

"Und wenn alle, die jetzt hier sind, dort hin gehen, seid ihr sicher mindestens doppelt so viele wie die Nazis. Und geht hin, und schreit. Schreit so laut bis die ihren eigenen Scheiß nicht hören. Und wenn ihr nicht wisst was, dann haben wir da eine Idee..."

Und dann ist " Schrei nach Liebe" Losgebrochen.

Sonst hat mich natürlich "Nicht allein" am meisen berührt, und "Elke", welches ca 20 min gedauert hat ( mit viel Blödsinn dazwischen, "House of the rising sun etc...) war auch ziemlich lustig.

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
10.08.2004 21:16 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingskonzerte:
Puh, schwer...

Naja, auf

Platz 1, wohl eindeutig: Berlin 3
2: Ludwigsburg/Dresden 2, kann mich da echt nicht entscheiden
3: Wien 2
4: Hannover
5: Grefrath, muss auch noch erwähnt werden.

Meine Top 5. Und Highlights gab es so viele, die Tour war und wird auch noch genial werden. Jetzt erst recht !
11.08.2004 12:17 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein negativ highlight (ein downlight sozusagen ) war die bullenhitze in emden


ja, da stimme ich dir zu, das war nicht sehr schön unglücklich . Trotzdem, ein Highlight bei dem Konzert war, das ich zum ersten Mal Clara&Vany getroffen hab Freude

Und Odenburg war für mich irgendwie voller Highlights: Bela bei "Kings of Metal" am Schlagzeug, Claras Dad am pogen, Dixi Klo Laola, u.v.m. ...
11.08.2004 12:28
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Highlight dieser Tour waren nicht die Ärzte sondern die Village People !!! Absolut beste schwulen Band der Welt...lol
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
11.08.2004 13:34 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine highlights

1. dresden II (ein "high"-light . noch nie so viel gesurft, geile setlist und - naja. war halt toll!)

2. herzogenrath (1live-königstreffen, scheiß konzert, scheiß orga, AABER: Da war so ein Interview mit BFR, wo ich auch im radio zu hören war *g*)

3. bielefeld (crewbus auf der raststätte überholt: höh? wir sind doch schon spät dran, wann wolln die denn ankommen? (und der t hat sogar zurückgewunken)

4. hannover (sooowas von geil gepogt hab ich noch nie, Nie, NIE! und farin am schlagzeug war auch was schönes)

5. kiel (günstig ans ticket gekommen, endlich mal wieder in den innenraum geschummelt worden und mit den leuten war es nett (wie? ein womo mit sonnenterasse?) - auch nach dem konzert noch *g*, wo man beim abbau zugucken konnte...)

meine downlights

1. herzogenrath (so eine beschissene organisation, und dann noch am em-final-tag)

2. göttingen (die hitze war körperverletzung: sowas hab ich ja noch nie erlebt, die halle gehört abgerissen!)

3. emden (hallo? "die halle hat ein neues dach und die lüftung ist noch nicht angeschlossen!" - gehts noch? ebenfalls bullenhitze!)

4. berlin IV (warum, warum, warum haben die nicht "der tag" gespielt? und unter nem tourabschluss hätte ich mir mehr vorgestellt. und das mit dennis' knie war auch kacke! (so unfreundliche secs hab ich ja noch NIE gesehen!))

5. stralsund (weil ich nicht da war :-( !)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

11.08.2004 13:57 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer1. Ludwigsburg (die Leute die mit mir da waren wissen warum)


ohja ... der tollste mann, den es gibt, stand auf meinem arm Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich muss noch ein konzert hinzufügen:

berlin Freude war einfach toll. das ende besonders großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
11.08.2004 16:13 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep,börlin war ein highlight,aber ich fand Düsseldorf um einiges lustiger(am 03.)

__________________

11.08.2004 16:42 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am 3.6. in Düsseldorf. Das war mein ersten und bis jetzt einzigetes Konzert... Mein Highlight war, wie mir direkt beim ersten Takt der Musik einer nen halben liter Bier übers shirt kippte! großes Grinsen Nein, scherz! *fg* ich fand es super cool, dass sie als aller erstes "Nicht Allein" gespielt haben und das sie bei uns drei stunden gespielt haben mit insgesamt drei oder vier zugaben!

LG

bussi franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
11.08.2004 16:46 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremerhaven war´n Highlight...
erstmal wars mein erstes Ärzte-Konzert, dann die Sache mit Mütze und Unplugged (ich wollte Monsterparty hören).

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
12.08.2004 14:00 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 5.6.04 in Dortmund.
Erstmal war es schon ein "highlight", dass ich zusammen mit meiner Cousine da überhaupt reinkam, die hatte nämlich ihre Karte verloren Augen rollen .
Zum Glück konnte sie noch eine vor der Halle kriegen und uns fiel erstma ein Stein vom Herzen.
Geil, war auch das wir nach vorne in den abgetrennten Bereich kamen, das hatten wir letze Mal in Oberhausen leider nicht geschafft, weil wir zu spät drinne warn.

Als dann "Nicht allein" anfing und der Vorhang fiel, war ich sowas von geil drauf und euphorisch...
So ein Bodybuildertyp schmiss mich und meine Cousine auf´s Publikum so das wir uns nach vorne haben tragen lassen und wir von der Security rausgefischt wurden. Als ich dann da so stand, direkt hinter der Absperrung, genau vor der Bühne....WOW, das war ein Gefühl...unbeschreiblich!

Bei Für immer saß ich dann auf den Schultern und das war auch voll schööön!

Bei Zu Spät hab ich dann für einen kurzen Augenblick die Augen geschlossen und die letzten Minuten mit DÄ einfach genossen...das war toll.

Wie ihr schon merkt, war eigentlich das ganze Konzert für mich ein highlight.
Außer, dass DÄ unsere Laola kaputtgemacht haben*gg*

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

12.08.2004 21:41 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
westymcnasty westymcnasty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein highlight war ganz klar das konzert im kölner tanzbrunnen.
die anderen beiden köln konzerte waren nichts dagegen.
super stimmung vom publikum. die drei waren super geil drauf. und höhepunkt war dass sie dann noch "claudia hat nen schäferhund" gespielt haben. da hat auch die tatsache dass das konzert etwas kurz war die stimmung nicht getrübt
16.08.2004 16:29 westymcnasty ist offline Beiträge von westymcnasty suchen Nehmen Sie westymcnasty in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von westymcnasty
mein highlight war ganz klar das konzert im kölner tanzbrunnen.
die anderen beiden köln konzerte waren nichts dagegen.
super stimmung vom publikum. die drei waren super geil drauf. und höhepunkt war dass sie dann noch "claudia hat nen schäferhund" gespielt haben. da hat auch die tatsache dass das konzert etwas kurz war die stimmung nicht getrübt


wie cool fröhlich und des ohne ne anzeige zu kriegen? geschockt verwirrt cool
16.08.2004 22:52
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH