das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich gestern (bzw. heut nacht bzw. heute mittag bei den Wiederholungen) doof fand, dass sie dieses Fertigessen nicht wirklich probiert hat und immer so "Nee, das will ich nicht essen"... Hätt die lieber würgen sehen, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 05.08.2004 19:37.

04.08.2004 19:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ich habs mir MO und DI angeschaut und fands eigentlich ganz gut. Herbert Feuerstein is lustich und die Helden warn natürlich auch supa. Die Gäste von Dienstag fand ich eigentlich auch ganz intressant. Und Sarah find ich is von Viva immer noch die lustigste udn sympathischste Moderatorin. An TVtotal kommts nich ran aber allgemein hab ich ziemlich viel gelacht. Ich werds mir wahrscheinlich weiter angucken.


Bin fast genau deiner Meinung! Mag nur Charlotte Roche am meisten von Viva und ich finds besser als Tvt
Bin der meinung, dass das da immer schlechter und langweliger wird.
04.08.2004 20:02 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
toll... und Southpark kommt jetzt nur noch 2mal traurig


das wa auch mein erster gedanke *schnief* traurig

ich habs mir gestern mal angeguggt,ich weiß nich..den reißer find ich es nicht unbedingt...ich mag die frau auch nicht besonders..da ist mir charlotte viiiiiiiiiel lieber...aber das ist ein adres thema..
am besten fand ich es gestern als der typ von 3P da war,das er es nicht kapieren wollte,das es in der sendung nicht nur um seine neue cd geht*lol* das fand ich zum feiern... großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.08.2004 10:11 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interview mit Will Smith fand ich gestern ganz witzig. Aber lag wahrscheinlich daran, dass Frau Kuttner es NICHT geführt hat, sondern dieser andere Kerl (der kommt mir übrigens sehr bekannt vor - woher kenne ich den nur?).
Ansonsten versucht die Dame irgendwie immer besonders lustig zu sein, was mich ziemlich nervt.
05.08.2004 10:46
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Sendung insgesamt ganz kuhl. Aber des Publikum is echt lahm. Auch der VerkehrszeichenGast hat den Joke mit dem Senkrechtparken sowas von vercheckt... und wenn des Publikum nie lacht, dann kommt des noch mehr so rüber, als ob die Kuttner so was von scheiße is...

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.08.2004 10:50 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ansonsten versucht die Dame irgendwie immer besonders lustig zu sein, was mich ziemlich nervt.

Ja, das hat mich damals im November schon bei Interaktiv mit DÄ extrem genervt... Augen rollen
Ich mag ihre Art einfach nicht, aber das ist ja höchst subjektiv Augenzwinkern .
Damit ich diese Sendung gucke, müßte allerdings schon jemand extrem tolles zu gast sein... *daeinigeimsinnhätte* großes Grinsen )

(Ich erinnere mich übrigens auch an eine Interaktiv-Sendung mit den Beatsteaks... ihr Kommentar: "Viel zu laut!" *nerv*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.08.2004 11:05 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag sie total, und fand sie bei interaktiv auch sehr lustig. allerdings haut mich die sendung nicht so ganz vom hocker . schade unglücklich
05.08.2004 12:22 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es komt halt scheiße wenn keiner über einen Witz lacht.. Selbst wenn er gut ist, das Publikum is denk ich von Natur aus nich so laut...
Das Interview mit Will Smith war Saugeil.. Der is mir voll symphatisch, weil der jeden Scheiß mit macht. Auch bei Tv Total.. Hat er auch mitgesungen..Voll der Hammer
05.08.2004 13:10 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

(Ich erinnere mich übrigens auch an eine Interaktiv-Sendung mit den Beatsteaks... ihr Kommentar: "Viel zu laut!" *nerv*)


Kann ich mir kaum vorstellen, dass sie das ernst gemeint hat, da sie die Beatsteaks absolut verehrt (ebenso wie offensichtlich Winson...), also kannst du sie toll finden... Augen rollen

Moses P. wollte promoten und Sarah hat ihn nicht gelassen, ein wenig peinlich war das. Außerdem ist es komisch, entweder lacht das Publikum nie oder man hört sie aufgrund der enormen Entfernung gar nicht.
Naja, und Sarah fehlt irgendwie der Biss, um eine Pointe zu setzen, ihre Schnipsel könnten lustig sein, aber die zünden fast nie...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.08.2004 13:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses "Spiel" mit dem jungen "klugen" Herr war auch voll deneben. Denken die ernsthaft, man kann ne Person ausm Publikum holen, Bilder, die ausm Internet gezogen sind zeigen, und daraus n SPiel machen, und dabei noch lustig wirken? Das is echt dumm... Es wär lustiger ohne das "Spiel"
05.08.2004 13:48 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa
also ich habs mir nu 2 mal angesehn oder so.. naja, war noch nich so recht überzeugt, da das alles irgendwie net wirklich lustig is und die frau.. hm.. naja.. geht einem ziemlich aufn geist.. nee nee.
also da war ja wohl pochers show um längen besser, also ich fands immer voll geilo.. nun denn. also VIVA wird mir irgendwie immer unsympathischer.. dass einzige was noch gut is, is fast forward.. und letztens fand ich auch gut, dies festival was die übertragen habn(hurricane u southside oder so).. vllt hats ja wer gesehn.. naja dann machts gut..

chrissi

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.08.2004 15:32 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

RE: Sarah Kuttner- Die Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli



Ich würde das ja gerne schauen, aber ich bin zu der Zeit leider im Urlaub. Trotzdem versuche ich wenigstens mal in eine Sendung reinzuschauen. Kann sein, dass die Show dann erst mal mehr Quoten kriegt, aber wenn TV Total und Anke late night wieder anfangen, wird sie es schwer haben, denke ich.


Warum sollte sie, Anke und Stefan kommen doch um einiges später, oder nicht?
Ich finde sarah Kuttner als Moderatorin nicht schlecht. Ihr merkt man es nicht so an, wenn sie vom Teleprompter abließt.

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.08.2004 18:31 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö
Zuneigung oder Abneigung gegenüber welcher Band auch immer, ist kein Grund jemanden gut oder schlecht zu finden...
(Das mit den BS fiel mir nur in dem Zusammenhang ein Augenzwinkern . Kann ja sein, daß sie's nicht ernst gemeint hat - der Kommentar gepaart mit Ohrenzuhalten wirkte nur reichlich deplaziert. Sollte wahrscheinlich lustig sein...)
Auf mich wirkt sie einfach unsympathisch, nervig und gekünstelt - aber das ist wie gesagt subjektiv.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 05.08.2004 21:11.

05.08.2004 21:03 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es so, dass ich jede sendung immer ein stückchen besser finde.
muss oft ziemlich lachen. ja. das wird noch was.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

05.08.2004 23:54 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Vergleich mit anderen Viva-Moderatoren steht Sarah Kuttner doch ganz gut da (Charlotte Roche und Tobi Schlegl würd ich dann doch noch drüberstellen). Zwar muss sie auch dem Sender entsprechen und somit sind nicht alle Sprüche nach meinem Geschmack, aber in Interviews in anderen Sendungen is sie mir umso sympathischer.
Naja zur Sendung muss man sagen, dass die erste doch recht experimentell war(wie bereits von anderen geschrieben: das lange Rumgehacke auf dem Puls hat ziemlich genervt, die Helden waren großartig, das Verkehrszeichen-"Spiel" einfallslos, erst recht mit dem Typ.) Die Sendung vom Freitag(?), in der sich alles um den Tod drehte, fand ich um einiges besser (die darwin-awards sind einfach kult und der typ aus dem publikum mit dem Prominenten-Todesarten-Rätsel war um einiges lustiger, das Spiel an sich auch, als bei den Verkehrszeichen).
Bleibt abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt und ob man bei 4 Sendungen der Woche genügend hochkarätige Gäste und Gags schaffen kann.
Der Außenmoderator kommt mir auch sehr bekannt vor, wer weiß woher man den kennt?
08.08.2004 21:20 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Sendung ganz okee. So lala halt die Gags sind nich echt wirklich lustich , aba wenn man nix anderes zu tun hat kann mans sich ma anguggen. Dauerhaft halt ich das aba nich aus. Keine Ahnung, beschäftige mich auch nich so viel damit. smile
09.08.2004 15:22
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sendung nicht gut. Diese Frau ist total langweilig, naja sowas wie ein B-Promi. Ich seh einfach keinen Grund, mir die Sendung anzuschauen.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 22:02 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorhin mal in die Sendung reingeschaut, aber nach etwa einer viertelstunde konnte ihr Sarah Kuttners Gequatsche nicht mehr wirklich ertragen. Sie hat meiner Meinung nach viel zu viel und viel zu schnell geredet und wollte immer total lustig sein, aber ihre Witze waren nicht wirklich gut. Übrigens fand ich es auch unsympathisch, als sie zu den Beatsteaks meinte, dass sie viel zu laut wären, auch wenn sie es nicht ernst gemeint hat...
Meine Lieblingsmoderatorin von Viva ist auch auf jeden Fall Charlotte Roche. Alle anderen finde ich echt schrecklich!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.08.2004 22:59 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Ich hab vorhin mal in die Sendung reingeschaut, aber nach etwa einer viertelstunde konnte ihr Sarah Kuttners Gequatsche nicht mehr wirklich ertragen. Sie hat meiner Meinung nach viel zu viel und viel zu schnell geredet und wollte immer total lustig sein, aber ihre Witze waren nicht wirklich gut. Übrigens fand ich es auch unsympathisch, als sie zu den Beatsteaks meinte, dass sie viel zu laut wären, auch wenn sie es nicht ernst gemeint hat...
Meine Lieblingsmoderatorin von Viva ist auch auf jeden Fall Charlotte Roche. Alle anderen finde ich echt schrecklich!


Ich finde aber, Charlotte Roche redet auch ziemlich schnell.
also daran dürfte sich keiner stören.

__________________
Der Tod kommt von oben.
11.08.2004 14:18 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die show ganz gut. ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt alle folgen sehen muss, aber so ab und zu ist das mal ganz okay smile
ich mag die eh total gerne

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
11.08.2004 16:29 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH