das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Konzert-Feedback-Sammelstelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert-Feedback-Sammelstelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldbeck-rockt goldbeck-rockt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6846.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

großes Grinsen Konzert-Feedback-Sammelstelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... nach langer Zeit des Nichtstuns und schon-fast-zu-Grabe-tragen von www.goldbeck-rockt.de.vu habe ich ein neues Projekt am Start:

www.konzertfeetback.de

Zu Fuß zurück zum Konzert - denn du warst dabei! ...und alle anderen wollen wissen, wie's war.


Geht um Konzertberichte, Festival-Rückblicke, Besuche von Musicals etc... Also wer häufig auf solchen Events anzutreffen ist und Lust hat, seine Erinnerungen in Form von kleinen Berichten und dem Präsentieren von (selbstgeschossenen) Fotos zu archivieren, ist herzlich willkommen (alle anderen natürlich auch großes Grinsen ). Der Sinn der Sache ist einfach, den Leuten, die vielleicht nicht da waren, aber gerne da gewesen wären, zu zeigen was sie verpasst haben Augen rollen So oder so ähnlich.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut auf

www.konzertfeetback.de/phpBB/index.php

und euch eventuell registriert... Die Seite ist noch in Arbeit, das Forum tuts bereits, aber es sollen noch Galerien, Eventkalender, Gästebuch, Linklisten und ähnliches folgen.

Freu' mich auf euren Besuch. cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von goldbeck-rockt: 03.08.2004 01:44.

03.08.2004 01:42 goldbeck-rockt ist offline E-Mail an goldbeck-rockt senden Beiträge von goldbeck-rockt suchen Nehmen Sie goldbeck-rockt in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt kapier ich dieses zu Fuß-Ding nicht. Was meinst du damit? verwirrt

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 14:34 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt goldbeck-rockt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6846.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von goldbeck-rockt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Endeffekt eigentlich nur, dass man nochmal ein Stück zurück "geht" und sich an das erinnert, was man gesehen hat und damit festhält. Deswegen ja auch konzertfeeTback und nicht konzertfeeDback Augenzwinkern
11.08.2004 15:32 goldbeck-rockt ist offline E-Mail an goldbeck-rockt senden Beiträge von goldbeck-rockt suchen Nehmen Sie goldbeck-rockt in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das amchen die Leute in den Foren der jeweiligen Bands..mal schauen.. wünsch dir viele User smile
11.08.2004 16:24
goldbeck-rockt goldbeck-rockt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6846.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von goldbeck-rockt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub das amchen die Leute in den Foren der jeweiligen Bands

Wäre es denn dann nicht schöner, ein Forum für alle zu haben, anstatt alle Foren für einen? Augenzwinkern
11.08.2004 17:10 goldbeck-rockt ist offline E-Mail an goldbeck-rockt senden Beiträge von goldbeck-rockt suchen Nehmen Sie goldbeck-rockt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Konzert-Feedback-Sammelstelle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH