das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unrockstar-Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrockstar-Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Unrockstar-Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. kurz und knapp wollt ich nur kurz fragen wer das limitierte UnrockstarPoster hat!? Dieses dunkle, wo die drei drauf sind und n paar Bilder noch um sie herum aufgedruckt sind. Steht auch was mit Tour 2004 drauf.

Meine Frage dazu: Welche Größe hat denn dieses Poster?

(ihr wisst schon was ich mein, oder?) Thx

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
11.08.2004 23:25 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

RE: Unrockstar-Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fijän hier

also ivh hab das aber das is doch nur son dämliches iligales poster
hab ich in oberhausen gekauft

dieses thema wird aber schon irgentwo diskutiert

also SuCH funktion

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

11.08.2004 23:40 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Din A1

So'n kurzes Posting hatte ich auch noch nie... großes Grinsen

edit: Dieses schwarz/weiß Poster gab's in Oberhausen noch nicht. Steht zumindest Unrockstar-Tour drauf. Aber mal ehrlich: So was hängt man sich nicht auf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 11.08.2004 23:44.

11.08.2004 23:41 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lauranna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schangedön, trotz alle mfröhlich

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
11.08.2004 23:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unrockstar-Poster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH